Recherche de Waypoint : 

Logs pour Ruehler Schweiz    trouvé 19x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 22. mai 2008 socke008 trouvé la géocache

Da ich auch gerne Motorrad fahre, habe ich den Cache gesucht und schnell gefunden.Schöne Gegend bin da schon öffter mal vorbei gefahren. Schöner Cache.

Out: Grüner Teufel

In: Pin

Gruß und Danke

 socke008

trouvé 05. mai 2008 ofenschnitzel trouvé la géocache

Cache gut gefunden, danke dafür!

trouvé 30. mars 2008 DieSterntaler trouvé la géocache

#137: Heute auf der erten großen Cahcetour des Jahres bei super Wetter um 14:08 Uhr dank Hint schnell gefunden. TFTC sagen
Die Sterntaler!

trouvé 21. mars 2008 Wendyhund trouvé la géocache

Heute mal wieder Langeweile und Mistwetter. Also sind wir mit Auto raus und haben den Cache schnell gefunden.

in: ein Gogo

out: Kleiner Affe

trouvé 17. mars 2008 wue_martin trouvé la géocache

nettes versteck !!  dank hinweis fix gefunden und kurz vor 18:00 h im schneetreiben geloggt.

in: ein schlüsselband

danke !!! sagt

martin 

trouvé 03. septembre 2007 salzkammergut trouvé la géocache

Ein schneller Fund am Weg zum Hotel. TFTC.
In: Canadian Geocoin (War noch vor B hoch 6 da)

trouvé 26. août 2007 forerster trouvé la géocache

Auf der Radtour von Hardegsen nach Rühle diesen tollen Cache
gleich mitgenommen. Schöne Stelle für eine Rast auf der Hälfte der Steigungsstrecke von Golmbach nach Rühle. Erst noch der Cache und dann die Gefällstrecke nach Rühle runter,
SUPER.

Danke für den Cache,
Forerster.

trouvé 19. août 2007 tuxluxx trouvé la géocache

Haben den Cache "Ruehler Schweiz" heute um 13.25 auf einer Motorradtour

gefunden und geloggt. Etwas verzögert hat sich der Eintrag durch die Anwesenheit von

Motorradmuggles. Dann hat aber alles gut geklappt. Schöne Stelle!

in: Seife in Herzform

out: Kronkorken

THX4$        tuxluxx 

trouvé 20. mai 2007 Freiwillige trouvé la géocache

Nachdem neulich während der Kirschblütenzeit an Loggen gar nicht zu denken war, obwohl wir eine kleine Ecke des Caches beim Vorbeifahren sogar sehen konnten, haben wir heute Nachmittag endlich zugreifen können. Trotz Sonntag und trotz des schönen Wetters keine Muggels weit und breit.
TNLN
TFTC

trouvé 18. mai 2007 Darken trouvé la géocache

Danke! Schöne Aussicht!
Bin schon x-Mal dran vorbeigefahren...

Sollte man wohl nicht gerade am Wochenende bei schönem Wetter machen!

Kein Tausch

Darken

 

trouvé 01. mai 2007 drachenjäger trouvé la géocache

Diesen Cache haben wir heute auf dem Heimweg unserer Uslar-Tour gefunden.
Auf dem Hinweg konnten wir leider nicht loggen, da wurde da gerade Kirschwein verkauft.
Was es alles gibt...


Netter und dreister Cache,
vielen Dank dafür, sagen
die Drachenjäger

trouvé 31. mars 2007 smart-engine trouvé la géocache

Tolle Strecke, schöne Aussicht - vielen Dank dafür. Die Dose lag im Gras; wir haben sie wieder hinter dem Hinweis versteckt.

Beste Grüße,
Team smart-engine

trouvé 05. janvier 2007 Darkwing trouvé la géocache

Gefunden!

war auch nicht all zu schwierig, das Versteck aber dennoch gut durchdacht. Schöne Gegend...

in: Porsche

Out: Stein

Gruß: Darkwing&Franse

trouvé 27. novembre 2006 The Turtleman trouvé la géocache

Schneller geht's kaum. Ich denke, wenn man nicht beobachtet wird, hat dieser Cache doch ein recht hohe Lebenserwartung.

Tip: Evtl. den Hinweis in Worten aufschreiben, damit er sich verschlüsseln lässt. So war's fast zu einfach.

Turtleman

trouvé 16. novembre 2006 Findonaut trouvé la géocache

Toller Drive-In mit originellem Versteck! Das war ein richtig gelungener Start für unsere heutige Geocache-Runde durch die nähere Umgebung.

Danke dafür und Gruß,
Findonaut/-in

nichts getauscht

trouvé 01. novembre 2006 Steinmann trouvé la géocache

Schnell gefunden Danke

trouvé 29. octobre 2006 ersthelfer trouvé la géocache

Nachdem wir beim Bund der Zwerge gescheitert sind, haben wir diesen Cache sehr schnell gefunden. Kaum auf dem Parkplatz angekommen ist Ebbi sofort losgesprintet und hatte 20 Sekunden später den Cache in der Hand.

Out: Krone, Würfel
In: 2 Halbedelsteine (Picassojaspis und Unakit)

Damit ist der Cache fast zum echten Edelstein und Schuckcache geworden.

Heutiges Team

Kim
Timo
Ebbi
PaPa

Jetzt weiter zur Cachekontrolle in Forst.

Danke für den Cache.

trouvé 29. octobre 2006 Max+Moritz trouvé la géocache

Wir haben den Cache heute gegen 10.00 Uhr im Rahmen eines Sonntagsausfluges gefunden. Schöner Cache für ZwischendurchLaughing

trouvé 28. octobre 2006 Die Zwerge trouvé la géocache

Gegen 23.30 Uhr haben wir problemlos diesen Erstling als Betthupferl gefunden. Gute Koordinaten ein ordentliches Logbuch und ein Cache, dem man anmerken kann, dass hier alles ordentlich zusammengestellt wurde.
Einzig das Cacheversteck ließ bei uns Zweifel am langen Bestehen diees Werkes aufkommen, aber die Zeit wird es zeigen und uns vermutlich eines Besseren belehren.
Mehr davon.
Danke
No Trade
Die Zwerge

[Retour à la géocache]