Waypoint search: 

Log entries for WP1    Found 12x Not found 0x Note 1x

OC-Team Archived 03 August 2016 dogesu has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com (GCZ3P1) durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Zudem fehlt in diesem Listing die Rätselaufgabe. Aus diesem Grunde archiviere ich den Cache auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

Found The geocache needs maintenance. 01 November 2015 Schnappa found the geocache

Nachdem das Rätsel mit einiger Mühe schon vor längerer Zeit gelöst war, kamen wir heute endlich mal dazu, den Cache zu suchen. Er war nicht so schwer zu finden. Wir haben auch wieder was dazugelernt. Was es nicht alles gibt.

 

 

Das Logbuch ist in desolatem Zustand. Es ist naß und zerfällt in seine Einzelteile. Man kann kaum drauf schreiben.

Found 19 February 2015 Sunrise & Snuffler found the geocache

Was für ein lustiges Rätsel;-) zunächst wussten wir überhaupt nicht damit anzufangen, doch nach ein wenig Regere, konnten wir das Geheimnis entschlüssel. Nach einer zügigen und recht lustigen Fahrt erreichten wir das Ziel;-)
Dort angekommen reichte ein Blick und ein sicherer Griff und wir holten die Dose in den Händen;-) nur leider fehlt dieser der Deckel und der Logstreifen ist feucht!
Mit Dank auch für diesen Cache und den Spaß dabei grüßen Sunrise & Snuffler aus Leipzig!

Note 12 August 2013, 14:00 AlfredSK wrote a note

Hier fehlt etwas Entscheidendes. Das Bild. Der Link ist defekt. Da der Cache, anders als angegeben, auch bei Geocaching.com gelistet ist, kann man das Problem umgehen...

wp1.jpg

Vielen Dank
AlfredSK

Found 22 July 2012 Bafdi found the geocache

Endlich!!! Lange hatten wir das Rätsel auf dem Tisch. Immer wieder weg gelegt, weil uns einiges unklar war. Im März dann einen Joker eingeweiht und einen Schnellkurs im Aufschrieb gemacht. Nur mit "RW" wusste meine Cousine auch nicht so recht weiter. Heute nachmittag im Vorbeifahren daran erinnert. Und die Dose gesucht. War nicht einfach durch das schöne Wetter. Am Ende haben wir die wartungsbedürftige Dose gefunden und uns eingetragen. Für die Idee gibt von uns ein Favpunkt.

Danke sagt das Team bafdi

Found 25 July 2009 reSep found the geocache

Mit ein wenig Hilfe, wo der Start ist, konnte auch ich diesen Cache endlich abharken. Schon oft habe ich darüber gegrübelt, was der Owner mit seinem Zettel uns sagen will. Doch dann hatte ich mal einen hellen Moment und das Rätsel war gelöst. [;)]
Am Ende kam keine Bestzeit raus, darüber schweige ich lieber.

TFTC
reSep

Found 25 July 2008 D1k74 found the geocache

Oliver hatte für unseren Cachetag diesen Cache mit ausgesucht also durfte ich Anweisungen geben und er hat uns zum Cache gefahren auch wenn ich fast auf der Dose stand war ich so mit der Technik beschäftigt das er den Cache schon in der Hand halten konnte und so haben wir diesen Cache um 16:25Uhr geloggt.

Danke für den Cache
Eik

Found 16 February 2008 Albain found the geocache

Als wir ihn in den Händen hielten, waren wir schon mächtig stolz auf uns, weil wir eigentlich gar nicht damit gerechnet hatten, ihn überhaupt zu finden ...
Danke sagt Albain (=CBNRAS)

Found 29 December 2007 riebecker found the geocache

Dann lasset uns beten.
Den Cache dann auch gefunden und... ich Deppppp.
Na ja ich habe Ihn wieder absturzsicher befestigt.
Gruß und Dank O+K

Found 05 April 2007 Steppentritt found the geocache

Schon vor einiger Zeit gefunden. Heute unser Log.
Liebe Grüße Frank & Big

Found 15 January 2007 GeoHase found the geocache

Servus,

wie haben wir so schön in einer Beschreibung gelesen: "Zum körperlichen Teil sei nur so viel zu sagen: Ein Beifahrer, der nach einer getrifteten Spitzkehre versucht das Fenster zum kotzen zu öffenen und dabei das Weiterlesen vergisst, sollte vielleicht doch lieber 'Hallenhalma' spielen. Das heißt nicht, dass es einem Beifahrer nicht schlecht werden darf, aber weiterlesen sollte er nach Möglihkeit schon." und "Erste Regel: Schuld ist immer der Beifahrer!".

In diesem Sinne sind wir bei Dunkelheit durch den Wald geheizt (Frank, Du weisst wovon ich spreche [:D]) und haben eine Punktlandung hingelegt. Zeit: Nicht messbar!!!

Vielen Dank und Grüße an McAbflug
Der GeoHase

Found 14 November 2006 Special K. found the geocache

Da mein Stamm-Copilot immer noch mit der verschluckten Bowlingkugel zu k

Found 30 October 2006 GrT found the geocache

Bei deser Sportart heisst WP doch " Wertungs Punkt",
somit ist doch auch die Zeit ein Kriterium.
Durch gutes vorlesen des Beifahrers und auch guter Fahrleistung sowie schnellen Zugriff kamen wir auf 2 Minuten und 37 Sekunden. Beim loggen waren wir noch schneller und haben den 29.10.06 eingeschrieben.
( Wir waren aber am 30.10 um 11:45 erst dort)
Danke und noch mehr dieser Caches
Thomas & Matthias

Found 30 October 2006 Portitzer found the geocache

Naja, mit GrTs Zeit kann ich nicht mithalten und mit McAbflugs schon gar nicht [:)]. Aber gefunden ist gefunden [:D]...
Nummer 2 für heute... es lebe die Statistik [:D]!

Danke und viele Grüße

Kurt

#616

[Back to the geocache listing]