Buscar Waypoint: 

Log de entrada por All Hallows Eve II    encuentran 5x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 17. agosto 2019 Eagle_ ha encontrado el geocache

Nicht gerade einfach zu lösen, aber welcher Cache des geschätzten Owners ist einfach zu lösen?
Die meisten Fragen gingen ganz gut zu lösen, nur bei F musste ich raten und probieren, bis was g'scheites heraus kam. Ja, das passt sehr gut.
Da freue ich mich, immerhin konnte ich heute 2 von 3 npg Caches lösen und finden. Der Dose geht es gut.

Danke für den diffizilen Mystery

encuentran 27. agosto 2018 binerle07 ha encontrado el geocache

auf dem Weg zum Mondsee mussten mein Hasen und ich den Weg ein bissl interessanter gestalten und wie macht das man und frau.....eh klar mit Suchen, der auf dem Weg liegenden Caches.....[:D][:D]

es standen Tradis, ein Multi und Mysty, zwei Earth's, Lost Places und eine sensationelle Natur auf dem Programm....

den ownern hier schon herzlichen Dank für das Herführen und gleich auch Verzeihung für den Einheitslog, aber im Urlaub steht das Genießen einfach im Vordergrund....[;)][;)]

alle Dosen konnten ohne Probleme gefunden werden, auch wenn sie teilweise leider nass und noch mehr waren....[V][V]

TFTC

binerle07 und ihr Hase

encuentran 14. marzo 2014 mike3000 ha encontrado el geocache

Was hat mich der beschäftigt. Jedes mal wenn wir hier waren, hatte ich die Lösung noch nicht, Als ich die Lösung endlich hatte, führte uns der Weg nicht mehr in diese Gegend. Heute hats endlich geklappt, und ich konnte endlich loggen. Die Dose wieder an Ihrem Richtigen Original Platz gebracht mit den nötigen mitgebrachten Hilfsmitteln, Die Dose war leider total nass, sodaß wir auch das Logbuch erneuern mussten. DFDC !

encuentran 15. junio 2007 hei ha encontrado el geocache

#92.
2. Versuch: Ein Tipp vom Meister persönlich hat gezeigt, dass ich eine Aufgabe zu genau genommen habe. Aber das mit den Buchstaben? Plötzlich fiel es mir wie Schuppen aus den Haaren [;)] und mir war klar welcher Buchstabe gesucht war. Sogar die Prüfsumme hat gepasst.
Da solche npg-Caches bis zum 3. DNF einen gewissen Suchtfaktor bergen, konnte ich es nicht erwarten die neuen Koordinaten auszuprobieren - also habe ich mich am Abend nach einem Gewitter aufs Rad geschwungen und bin hinter dem Gewitter her geradelt. Mit den neuen Koordinaten war der Cache schnell gefunden (bin übrigens beim ersten Versuch einige Male knapp am Cache vorbeigegangen (ca. 1m)).
Danke für die Aufgaben.

encuentran 02. noviembre 2006 juha1 ha encontrado el geocache

November 2 by juha1 (131 found)
#129; Yeah, that's great: a FTF!
und eine etwas skurrile Geschichte noch dazu:
Rätsel schon vorgestern gelöst und dann sitzt man auf Nadeln... 1. 11. familiäre Verpflichtungen ... hat schon einer geloggt? ... abends: nein Gott sei Dank noch nicht !
2.11.: auf zum Cache... da rüber? nein kann nicht sein... 20 min Suchen!
ein bisserl hier graben, ein bisschen da stochern ... nichts ... knapp vorm Aufgeben kommt ein fremder Hund daher ... Hansi: "such Cache, Hund!" *gg* "Such Cache..." ... was macht der Hund da? beschnüffelt eine Stelle, die wir zuvor schon untersucht hatten - nur offensichtlich nicht genau genug ... denn da ist ja ein Dings...
Wie gesagt: Yeah, that's great
thx für die wieder erforderliche Gehirnakrobatik!
in: VW Beetle (nicht in Originalgröße, klarerweise)
Out: Tigger, Digitalfish

[Volver a la lista de geocache]