Recherche de Waypoint : 

Logs pour Glockengebimmel    trouvé 15x pas trouvé 0x Note 1x

OC-Team archivé 10. juin 2013, 01:45 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Note 17. avril 2012 mic@ a écrit une note

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch "Momentan nicht verfügbar", sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder gändert werden.

mic@ (OC-Guide)

trouvé 28. mars 2010 Drea&Vroni trouvé la géocache

Seit 2006 steht dieser Cache nun auf unserer Watchlist und heute war es endlich soweit!!!! Wir haben ihn endlich gefunden. Vor drei Jahren waren wir auch schonmal hier, haben die Aufgaben gelöst und auch an der richtigen Stelle gesucht, aber irgendwie hatten wir wohl Tomaten auf den Augen. Seitdem haben wir ihn beobachtet, aber auch irgendwie immer wieder ignoriert. Heute sollte der Tag sein, an dem wir ihn dann endlich finden sollten. Die Stationen waren uns ja bekannt,aber wir haben nochmal fleißig gezählt, gerechnet und gesucht.

Vielen Dank für die Runde

Drea&Vroni

trouvé 03. juillet 2009 Eibel trouvé la géocache

trouvé 01. juin 2009 Piraten33 trouvé la géocache

An einem schönen sonnigen Feiertag mit drei Gastcachern gut gefunden.

Einmal haben wir uns verzählt. Bei Station 3 lohnt es sich genauer hinzuschauen...

TFTC die Piraten

trouvé 01. janvier 2009 EngelRosine trouvé la géocache

Zusammen mit HatschiHalef im 2. Anlauf im Dunkeln gut gefunden.

DfdC EngelRosine

trouvé 01. janvier 2009 HatschiHalef trouvé la géocache

Beim ersten Versuch falsch gezählt und deshalb erfolglos.
Beim zweiten Anlauf alles richtig gemacht und problemlos geloggt.
Dank EngelRosines Taschenlampe auch im dunklen gefunden.
War eine schöne Tour.
DFDC
HatschiHalef

trouvé 30. novembre 2008 splitti trouvé la géocache

Eine schöne Runde, durch einen schönen Ort.

trouvé 18. octobre 2008 Nati1976 trouvé la géocache

Matopen + Nati....Es hat uns einfach keine Ruhe gelassen....wir haben uns beim 1. Mal wohl verzählt, und mussten wegen der eingetretenen Dunkelheit aufgeben. Daher auf zum 2. Mal...und da fiel es uns wie Schuppen von den Augen!! Nun war es kein Problem mehr den Cach zu finden.

trouvé 18. octobre 2008 matopen trouvé la géocache

Mit Nati.

Jetzt beim 2. Versuch haben wir doch die Fische richtig zählen können.Laughing Und so, war auch der Final kein Problem mehr! 

Allerdings waren alle Sachen in der Dose ziemlich klebrig! Da hat sich wohl das Bonbon in der kleinen Metalldose durch die Feuchtigkeit aufgelöst... Daher auch: no Trade

Zum Glück ist nebenan ein Bach zum Hände waschen...

trouvé 01. septembre 2008 OpaTheo trouvé la géocache

Heute Morgen auf kleiner Runde durch Thüle den Cache gut gefunden und geloggtLaughing!!

TFTC  OpaTheo

trouvé 06. août 2008 Spusi12 trouvé la géocache

Nachdem wir uns an Station 3 verzählt hatten,haben
wir den Cache erst im 2 Anlauf gefunden.
Danke für die schöne Runde.
Spusi12  :o

trouvé 03. août 2008 junimond trouvé la géocache

Dieser Cache hat uns eine schöne Runde durch Thüle beschert.

Danke sagen Junimond 

trouvé 24. septembre 2007 Spürhase trouvé la géocache

Nach Zählfehler und somit einer falschen Koordinate doch noch geloggt. Netter Rundgang durch Dorf.

Danke

 Die "Spürhasen"

Cool

trouvé 13. juillet 2007 Collector1805 trouvé la géocache

Nach Zählfehler doch noch gefunden.

 

TFTC

Collector1805 

trouvé 30. juin 2007 rainer*a trouvé la géocache

Im zweiten Anlauf gefunden. Nur kurz eingetragen, nichts getauscht und wieder versteckt, da sich einige Jugendliche in der Nähe aufhielten und ich nicht auffallen wollte.
Vielen Dank für diese schöne Aufgabe.
Rainer

trouvé 09. décembre 2006 UlRai trouvé la géocache

Vor langer Zeit gefunden.

Danke für den Cache

Ulrike und Rainer 

[Retour à la géocache]