Waypoint-zoeken: 

Logs van Glockengebimmel    Gevonden 15x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

OC-Team Gearchiveerd 10. juni 2013, 01:45 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Opmerking 17. april 2012 mic@ heeft een notitie geschreven

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch "Momentan nicht verfügbar", sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder gändert werden.

mic@ (OC-Guide)

Gevonden 28. maart 2010 Drea&Vroni heeft de cache gevonden

Seit 2006 steht dieser Cache nun auf unserer Watchlist und heute war es endlich soweit!!!! Wir haben ihn endlich gefunden. Vor drei Jahren waren wir auch schonmal hier, haben die Aufgaben gelöst und auch an der richtigen Stelle gesucht, aber irgendwie hatten wir wohl Tomaten auf den Augen. Seitdem haben wir ihn beobachtet, aber auch irgendwie immer wieder ignoriert. Heute sollte der Tag sein, an dem wir ihn dann endlich finden sollten. Die Stationen waren uns ja bekannt,aber wir haben nochmal fleißig gezählt, gerechnet und gesucht.

Vielen Dank für die Runde

Drea&Vroni

Gevonden 03. juli 2009 Eibel heeft de cache gevonden

Gevonden 01. juni 2009 Piraten33 heeft de cache gevonden

An einem schönen sonnigen Feiertag mit drei Gastcachern gut gefunden.

Einmal haben wir uns verzählt. Bei Station 3 lohnt es sich genauer hinzuschauen...

TFTC die Piraten

Gevonden 01. januari 2009 EngelRosine heeft de cache gevonden

Zusammen mit HatschiHalef im 2. Anlauf im Dunkeln gut gefunden.

DfdC EngelRosine

Gevonden 01. januari 2009 HatschiHalef heeft de cache gevonden

Beim ersten Versuch falsch gezählt und deshalb erfolglos.
Beim zweiten Anlauf alles richtig gemacht und problemlos geloggt.
Dank EngelRosines Taschenlampe auch im dunklen gefunden.
War eine schöne Tour.
DFDC
HatschiHalef

Gevonden 30. november 2008 splitti heeft de cache gevonden

Eine schöne Runde, durch einen schönen Ort.

Gevonden 18. oktober 2008 Nati1976 heeft de cache gevonden

Matopen + Nati....Es hat uns einfach keine Ruhe gelassen....wir haben uns beim 1. Mal wohl verzählt, und mussten wegen der eingetretenen Dunkelheit aufgeben. Daher auf zum 2. Mal...und da fiel es uns wie Schuppen von den Augen!! Nun war es kein Problem mehr den Cach zu finden.

Gevonden 18. oktober 2008 matopen heeft de cache gevonden

Mit Nati.

Jetzt beim 2. Versuch haben wir doch die Fische richtig zählen können.Laughing Und so, war auch der Final kein Problem mehr! 

Allerdings waren alle Sachen in der Dose ziemlich klebrig! Da hat sich wohl das Bonbon in der kleinen Metalldose durch die Feuchtigkeit aufgelöst... Daher auch: no Trade

Zum Glück ist nebenan ein Bach zum Hände waschen...

Gevonden 01. september 2008 OpaTheo heeft de cache gevonden

Heute Morgen auf kleiner Runde durch Thüle den Cache gut gefunden und geloggtLaughing!!

TFTC  OpaTheo

Gevonden 06. augustus 2008 Spusi12 heeft de cache gevonden

Nachdem wir uns an Station 3 verzählt hatten,haben
wir den Cache erst im 2 Anlauf gefunden.
Danke für die schöne Runde.
Spusi12  :o

Gevonden 03. augustus 2008 junimond heeft de cache gevonden

Dieser Cache hat uns eine schöne Runde durch Thüle beschert.

Danke sagen Junimond 

Gevonden 24. september 2007 Spürhase heeft de cache gevonden

Nach Zählfehler und somit einer falschen Koordinate doch noch geloggt. Netter Rundgang durch Dorf.

Danke

 Die "Spürhasen"

Cool

Gevonden 13. juli 2007 Collector1805 heeft de cache gevonden

Nach Zählfehler doch noch gefunden.

 

TFTC

Collector1805 

Gevonden 30. juni 2007 rainer*a heeft de cache gevonden

Im zweiten Anlauf gefunden. Nur kurz eingetragen, nichts getauscht und wieder versteckt, da sich einige Jugendliche in der Nähe aufhielten und ich nicht auffallen wollte.
Vielen Dank für diese schöne Aufgabe.
Rainer

Gevonden 09. december 2006 UlRai heeft de cache gevonden

Vor langer Zeit gefunden.

Danke für den Cache

Ulrike und Rainer 

[Terug naar de cachebeschrijving]