Ricerca waypoint: 

Log per N    trovata 148x non trovata 5x Nota 4x

trovata 08. ottobre 2023 Philcaro ha trovato la geocache

Vor dem Abflug haben wir noch schnell hier vorbei geschaut und uns im Logbuch verewigt.

Vielen Dank sagen Philcaro

trovata 20. agosto 2021 A Meise ha trovato la geocache

Endlich gefunden, hier war ich schonmal und konnte nichts finden.

Danke sagt A Meise

trovata 31. luglio 2019 TeamSeestern ha trovato la geocache

Gerade eingesammelt.
DfdC

trovata 03. luglio 2019 Schienenhamster ha trovato la geocache

Da ich vom 04. bis 05. Juli zu ein Seminar darf, bin ich schon einen Tag eher angereist um in Nürnberg einige Dosen zu suchen. Nach dem der Koffer abgestellt und die Kleidung gewechselt wurde, machte ich mich auf dem Weg zum Flughafen.
Hier konnte ich gleich fünf Caches besuchen und erfolgreich loggen. Anschließend ging es wieder mit der U-Bahn in die Stadt zurück, um noch zwei Dosen zu suchen und für eine achte Dose Infos zu sammeln.
Zum Tagesabschluß bemerkte ich dann, daß die Sonne ganz schön stark war.

Diese Dose konnte ich sehr schnell finden. Leider fehlt hier der Deckel von der Dose.

**TFTC**

trovata 02. dicembre 2018 Eiertante117 ha trovato la geocache

Auf den Weg nach Nürnberg diesen Cache besucht und sein Logbuch signiert.
Vielen Dank fürs legen und pflegen.

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 07. settembre 2017 micha_de ha trovato la geocache

Am Terminal-Ausgang konnte ich FraSoSi mit einer roten Rose begrüßen.
Dann haben wir auf dem Nachhauseweg noch an ein paar Caches gehalten, gesucht und gefunden.
Vor dem Food und Nonfood-Laden kann man nach 1800 kostenfrei Kurzparken.

DfdC Micha

trovata 23. aprile 2017 Gandalf007 ha trovato la geocache

Heute einen Ausflug zum Flughafen unternommen und auf dem Weg dorthin einige Dosen eingesammelt. Auf dem weg zum Cache "Flughafen Nürnberg" beim "N" vorbeigekommen und den auch gleich mal mitgenommen.
Danke fürs Zeigen.

trovata 30. dicembre 2016 jak4i ha trovato la geocache

Schneller Fund kurz vor Abflug.

Danke für's Verstecken.
Viele Grüße
jak4i

trovata 26. luglio 2016 Schmusebär & Indidde ha trovato la geocache

Nach der Landung gleich mal einen kleinen Spaziergang unternommen und zwei Caches am Nürnberger Flughafen besucht [;)]. TFTC!

OC-Team archiviata 02. giugno 2016 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

trovata 21. gennaio 2016 DerBimi ha trovato la geocache

Ein schneller Fund am Kreisverkehr. Tftc

trovata 08. novembre 2015 Buschi48 ha trovato la geocache

Nachdem wir uns gestern in der Nürnberger Oper "Die Fledermaus" gegönnt hatten, machten wir bei herrlichstem Wetter einen schönen Spaziergang. Nachdem wir uns mit Kaffee und Kuchen gestärkt hatten, ging es wieder auf die Pirsch. Jetzt bot sich ein grandioser glutroter Abendhimmel. Ein Griff genügte und die Dose war erfühlt.
Herzlichen Dank sagen Buschi48 & Co.

trovata 06. ottobre 2015 SDfromD13 ha trovato la geocache

Log von http://coord.info/GCZ3RH

GC#513, OC#26

Wenn man eh schon in der Gegend ist, muss man sich halt doch einen vorgesehenen Platz fürs Cachemobil suchen. Nachdem dies erledigt war, ging es auf eine Runde am Flugplatz Nürnberg.

Hier war es ein geschickter Handgriff, und die Sache war erledigt.

TFTC sagt SDfromD13

trovata 13. settembre 2015, 21:00 lupus_ ha trovato la geocache

Wirklich schade, dass das Wahrzeichen nicht mehr da ist. Aber diese Dose troestet wenigstens. Heute war fuer einen N wirklich ein schlechter Tag. Der Glub hot net gwunna :-(

Trotzdem dfdd

trovata 30. agosto 2015 Cakir6 ha trovato la geocache

Schneller H&M

Musste je eh zum Flughafen; )

OC-Team temporaneamente non disponibile 01. giugno 2015 mic@ ha disabilitato la cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Analog zu GCZ3RH setze ich den Status für diesen Cache jetzt auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

non trovata 31. maggio 2015, 22:13 die_mumins non ha trovato la geocache

Lange gesucht. Sehr lange. Und nix gefunden. Im Inneren sind Bau-Spuren. Wurde er evtl. dadurch mit entfernt?

trovata 08. marzo 2015 Nicole1338 ha trovato la geocache

Heute ging es mal wieder zusammen mit Kalterkuss raus in die frei Wildbahn.
Auf dem Nachhauseweg machten wir noch einen Umweg über das Flughafengelände, denn hier war ich fleißig und hab Alpha, Bravo und Delta gelöst.

Da Kalterkuss die Tradis alle schon hatte, konnte ich die Vorzüge des betreuten Cachens genießen und außerdem konnte er mir hier noch etwas Rückendeckung geben, so das ich in einem möglichst unbemerkten Moment mich schnell hinein- und hinausschleichen konnte.

TFTC Nicole1338
#446 @ March 8, 2015 17:37

trovata 08. dicembre 2014, 09:00 MaggieL ha trovato la geocache

Das ist ja schön kuschelig hier. Irgendwie kommt man sich aber schon etwas komisch vor.

DFDC

trovata 14. novembre 2014, 20:34 Driver28 ha trovato la geocache

Der war richtig gut. Vielen Dank fürs zeigen.

trovata 03. ottobre 2014, 14:31 seal.1 ha trovato la geocache

Nach dem Brunch am heutigen Feiertag muggelfrei geloggt. Wundert mich, dass ich hier noch durchgepasst habe  :-) Allerdings fehlt dem Döschen das Deckelchen.

DFDC

trovata 14. settembre 2014 Black Thunder ha trovato la geocache

#99 16:35

Der Eingang zum N war schnell gefunden. Nur das Döschen wollte sich trotz langer Suche nicht zeigen. Aber schließlich konnten wir das sehr gut getarnte Döschen doch noch finden.

TFTC
BlackThunder

trovata 18. maggio 2014, 23:37 Herr Bratwurst ha trovato la geocache

Hier saß beinahe der Cacher in einer großen Cacher-Fälle fest. Aber Dose ist Dose und geloggt ist geloggt. :-)

trovata 01. maggio 2014, 15:15 Zapp-n-Dooster ha trovato la geocache

Nach kurzem Suchen vierköpfige Familienunterstützung bekommen. Und nach wenigen weiteren Minuten wurde dann gemeinsam geloggt.

trovata 25. aprile 2014 er.tanzt ha trovato la geocache

Ich weiss nicht, wie lange es her ist, dass mein Kleiner so weit zu Fuß unterwegs war ohne sich zu beschweren :). Das besondere Versteck war ein schöner Lohn.
TFTC

trovata 21. aprile 2014 CGJP ha trovato la geocache

Super Idee, cooles Versteck. Beim zweiten Mal wurde es dann doch gefunden, wobei viel Betrieb am Flughafen ist - da bekommt die Suche nochmal mehr Reiz (fragende Gesichter, irritierte Blicke)  8) Danke!

trovata 25. febbraio 2014, 21:48 Cachelobo ha trovato la geocache

Cachelobo bedankt sich bei ChristianGK für das Verstecken des Caches.

Nun bin ich mit meinem 2 Found dem ersehnten1000sten Log wieder ein Stück näher gekommen.





trovata 08. febbraio 2014 Frommi ha trovato la geocache

Gefunden Sehr schönes Versteck muss man auch erst mal drauf kommen ;-) Cool

Aber sehr sehr viele Muggels das erschwert es ein wenig und macht dann noch mehr Spass

trovata 10. gennaio 2014 GaswerkAugsburg ha trovato la geocache

Die Wartezeit etwas überbrückt und hier die Dose nachts in aller Ruhe loggen können.
Nette Idee und auch gut gefunden.

Happy Hunting
GaswerkAugsburg
Oli

trovata 30. novembre 2013 Julius-K9 ha trovato la geocache

Am helllichten Tag einen muggelfreien Moment abgewartet. Das war gar nicht so einfach, bis ich da zuschlagen konnte. Zum Glück konnte das Dösle schnell gefunden werden. Sehr schön gemacht!

TFTC

trovata 29. ottobre 2013 QuaerensThesaurum ha trovato la geocache

Kurz vor der Abreise war noch ein wenig Zeit übrig. Ohne Gepäck, aber dafür mit einigen Gastcachern im Schlepptau wurde das nahegelegene N unsicher gemacht. Während der Suche wurde die Beleuchtung eingeschaltet und "unbeobachtet" war nur noch schwer möglich. Nachdem die Blendwirkung etwas nachgelassen hatte, lies sich das gut getarnte Döschen dann aber doch noch entdecken.

Vielen Dank für den Zeitvertreib und Grüße aus NRW,
QuaerensThesaurum

trovata 20. agosto 2013 funnymax ha trovato la geocache

Vor dem Abflug noch Zeit gehabt.

Vielen Dank.

trovata 26. giugno 2013 Foschal ha trovato la geocache

Ein kurzer Stop und ein Doserl gefunden und weiter ging es.
Danke für's Verstecken.
Viele Grüße von Foschal

trovata 14. giugno 2013 saganprinz ha trovato la geocache

Von weitem sahen wir schon andere Cacher, also ohne Gerät und Infos aus dem Auto (faul wie wir sind) und wollten ihn einfach so ab graben.

Aber falsch gedacht, nach 5 Minuten habe ich dass Gerät aus den Auto geholt, die Cache Beschreibung gelesen und nach 20 Sekunden war das Logbuch in meiner Hand.

Vielen dank für diese tolle Cache Idee und deren Umsetzung. TOP dafür gibt es natürlich einen FAV Punkt!

trovata 09. giugno 2013, 15:00 Schwan-II ha trovato la geocache

Cach am Tag der Luftfahrt nit Familycachers gefunden.

trovata 01. giugno 2013, 16:00 Bierfilz ha trovato la geocache

Den Cache, trotz guter Tarnung, schnell gefunden.

Nota 14. maggio 2013 damiel ha scritto una nota

Eine neue Dose ist vor Ort. Viel Spaß beim Suchen!

Nota 13. maggio 2013 mic@ ha scritto una nota

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trovata 23. gennaio 2013 DerHagger ha trovato la geocache

tftc

 

(nachlog auf neuer Plattform)

trovata 03. novembre 2012, 14:00 Lucabiene ha trovato la geocache

Weil wir hier öfter dran vorbeifahren haben wir uns für unseren 50. Cache kurz unsichtbar gemacht und muggelfrei gelogged - der Cache ist echt cool - TFTC

[14:00 #50]

trovata 02. settembre 2012 aendgraend ha trovato la geocache

Heute war nicht viel los hier, also schnell den Tarnanzug übergeworfen und schnell da rein. Sehr schönes Versteck.da muss man erstmal draufkommen. DFDC

trovata 28. giugno 2012 andy-nbg ha trovato la geocache

:)

trovata 10. maggio 2012 Taneller ha trovato la geocache

N ist ein Cache auf dem Präsentierteller . Rein ging's übrigens leichter, als raus (Muggelfaktor)

Schöne Idee - danke für's Verstecken !

---

TFTC
Taneller

trovata 26. aprile 2012 Die RüGang ha trovato la geocache

Mit Weste und Köfferle rübergeschlendert und geloggt

So soll es sein


DICKES GRINSEN

DANKE

TFTC
RüGang

trovata 24. dicembre 2011 turbocode ha trovato la geocache

Am 18.12.2011 gefunden und auf GC.com geloggt. Wir hiermit hier nachgeloggt.

Sehr schönes Versteck!

TFTC!

trovata 24. novembre 2011 Obi-Wan-Kenico ha trovato la geocache

Im zweitem Anlauf schnell gefunden. DFDCLächelnd

trovata 19. novembre 2011 toubiV ha trovato la geocache

Zum Glück ist derzeit keine Ferienhochzeit. So war nicht viel los am Nürnberger Airport und wir konnten am späten Nachmittag zum "N". Dort dann im Agentenmodus irgendwann doch noch das gut getarnte "Döschen" entdeckt! Schöne Idee! TFTC

trovata 09. ottobre 2011 sbickel ha trovato la geocache

Heute zusammen mit climaxx auf unserer Flughafenrunde gefunden, witziger Cache. TFTC

trovata 13. settembre 2011 danspataru ha trovato la geocache

Ein Hint und mit ;)
Ich danke herzlich für den netten Cache!

In: Münze 1 Pfennig - Westdeutschland
Out: Aufkleber

trovata 21. agosto 2011 Spruti ha trovato la geocache

Mit der Familie schnell dünne gemacht (mancher mehr, manche weniger) und unsichtbar geworden. Dann schnell die schön getarnte Dose identifiziert und geloggt. Schöne Sache, stand schon so lange auf unserer To-Do-Liste.
Danke für's Dösle sagen Spruti+s+S+B!

trovata 09. agosto 2011 Alfredinchen&Timotheus ha trovato la geocache

Kurz vor Abflug in den Urlaub gefunden. DfdC

trovata 26. luglio 2011 t.enea ha trovato la geocache

Um 22:30 ist hier noch ordentlich was los. Musste fast 15 Minuten auf den richtigen Moment warten. Dann war er aber schnell gefunden. Hat sehr viel Spaß gemacht. Danke für den Cache icon_smile.gif

trovata 25. luglio 2011 sinntaljossa ha trovato la geocache

Cache okey.

 

Tolles Versteck

trovata 22. luglio 2011 die_rubis ha trovato la geocache

Heute nach der Landung zum Glück etwas Zeit gehabt und nur leichtes Gepäck dabei. Da konnte sich diese schönde Dose nicht lange verbergen.

 

Danke

die_rubis

trovata 24. aprile 2011 goof390 ha trovato la geocache

auf dem rückweg von neunhof schnell mal vom fahrrad gestiegen.
hat sich gar nicht geziert gefunden zu werden.

schön das dieser auch auf oc zu finden ist.
dfdc mit grüßen goof390

trovata 26. marzo 2011 Andreas.Mann ha trovato la geocache

Heute auf dem Rückweg von anderen Caches einen unbeobachteten Moment ausgenutzt und diesen Cache geloggt. Tolle Idee.

TFTC

trovata 26. febbraio 2011 kinghanno42 ha trovato la geocache

gc nachlog

11:05 Schoen ruhig hier um diese zeit. gut versteckt und doch schnell gefunden.
TFTC

trovata 07. gennaio 2011 Flixflox ha trovato la geocache

#313 um 20:05 Heute kurz vorbeigefahren und im Mega-Stealth-Modus über die Strasse (dabei fast der Länge nach zerlegt). Ein Schritt, ein Griff, ein Schritt zurück - und schon wars vorbei, der Spass. Klingt zwar komisch, is aber so. DFDC sagt Flixflox

trovata 05. gennaio 2011 Bluelord ha trovato la geocache

Auf unserer Nürnberger Runde die Dose schnell gefunden.
Danke für den Cache.

Zeit: 10.55 Uhr - No Trade

Gruß Bluelord

trovata 28. ottobre 2010 mrright1 ha trovato la geocache

im schutze der dunkelheit nach ein paar minuten gefunden,
mit chijoe gefunden, tftc

trovata 02. ottobre 2010 5Boggis ha trovato la geocache

Schwierig, den richtigen Eingang zu finden.

Schön versteckt. Danke, 5Boggis

trovata 19. settembre 2010 HexeMary ha trovato la geocache

Dies war Cache Nr 14 (von 16 + 2 halbe Founds +diverse DNF ) meiner Wochenendtour (ER-HD-N-ER)

Das Versteck ist ja wirklich frech...
So ganz ohne Muggelsichtung geht es hier ja fast nicht - aber ob sich die Autofahrer was dabei denken, wenn da jemand rumlaeuft - ich denk mal eher nicht (ich geh da jetzt von meiner Muggelzeit aus)!

Vielen Dank sagt die Hexe!

trovata 19. settembre 2010 caci_ ha trovato la geocache

Die Stelle ist kaum zu übersehen, und ein hübsches freches Versteck hat die Dose auch :-) TFTC!

trovata 12. agosto 2010 madmaxhh ha trovato la geocache

Vor Ort erst mal die vermeintliche Cachebüchse nicht aufgekriegt. Auf dem Rückweg zum Auto als Cacher entlarvt worden und dann gemeinsammit EchoTheOrca noch mal einen Anlauf genommen. Die "richtige" Dose zu öffnen wr dann auch kein Problem. Auf diesem Weg noch viele Grüße an meinen netten Mitcacher und T4TC, TNLL
Christiane, Heinz und Max (die beiden bliebenim Auto, um vor Ort nicht zuviel Aufmerksamkeit zu erregen)

trovata 11. agosto 2010 TT-SiN ha trovato la geocache

Ich hätte fast nicht reingepasst ;o)
War sehr schön gemacht.

11.08.2010 um 2:05 Uhr

TFTC

trovata 26. luglio 2010 wohli ha trovato la geocache

Auf einer kleinen Nordstadtour mit Tobi gehoben :)

Versteck war vor ort blitzschnell ausgemacht!

 

TFTC sagt wohli

trovata 08. luglio 2010 mamuh ha trovato la geocache

... da musste mal der "kleinere Teil" von mamuh ran - passt besser in den Hintereingang ;-)  ...
TFTC!!

trovata 06. luglio 2010 Geobatzi ha trovato la geocache

Schnell rein, kurz geschaut und gefunden.
Dann wieder schnell raus.

TFTC Geobatzi

trovata 03. giugno 2010 Kaua ha trovato la geocache

Morgens....4:30 Uhr oder so [;)]...wir hatten noch Zeit bis die Tore bei ROCK IM PARK öffnen [:D]....was tun?

Zum Beispiel diesen spannend klingenden Tradi heben [^]...

...um diese Zeit herrschte noch recht wenig Betrieb und wir konnten uns dem Objekt der Begierde nähern und da war es,das hübsch getarnte LogBuch[^]

Vielen Dank für diese außergewöhnliche Dose sagt Kaua aus Bochum auf Tour mit "mschelter"

GC # 1104

trovata 29. maggio 2010 kef ha trovato la geocache

Toll versteckt!

trovata 07. maggio 2010 delete_103754 ha trovato la geocache

-User gelöscht-

last modified on 19. aprile 2021

trovata 17. gennaio 2010 frankenkai ha trovato la geocache

Schoener Cache Smile - zum Glueck war heut so ein Regenwetter und nochdazu Sonntag, da bleiben muggels daheim Wink

 In: TB "Wants to see Canada"

out: ---

trovata 26. dicembre 2009 carnicl ha trovato la geocache

Hoffentlich bleibt dieser Cache noch lange erhalten!

TFTC Carnicl

trovata 22. novembre 2009 frigu23 ha trovato la geocache

Heute endlich mal sehr zeitig an diesem frequentierten
Ort. Dann machts flupp und man ist unsichtbar. Trotzdem
erst mal etwas gerätselt, dann aber doch gefunden.
TFTC

trovata 31. ottobre 2009 UHU15 ha trovato la geocache

19:30 Uhr
War heute hier am Flughafen,und dachte mir spontan,gehst Du mal zum N.Aber ohne Navi und Hint wollte ich gerade wieder abdrehen,da kommt mir jemand entgegen mit so einer bekannten Technik in der Hand.Es war "Opa Gerd",(viele Grüße und schönen Urlaub).So gingen wir gemeinsam ans Werk und Opa Gerd fand dann das Döschen.
TFTC
Cool

trovata 29. ottobre 2009 USchl ha trovato la geocache

Auch wenn das Datum weit zurück liegt und wir bereits bei Geocaching geloggt haben, wollen wir uns hier noch verewigen damit die Statistik stimmt.

Annette & Ulrich

trovata 28. ottobre 2009 beatle03 ha trovato la geocache

super versteck, nur wäre ich lieber im dunkelen gestanden!?

grins

Ps.: das logbuch ist voll, sollte man mal tauschen

trovata 30. settembre 2009 aleex42 ha trovato la geocache

Genial! (ca. 19.45 Uhr mit Robinayor_ gefunden)

trovata 26. settembre 2009 oliverxt77 ha trovato la geocache

Tolles Cacheversteck! So macht Cachen spass! TFTC

non trovata 11. settembre 2009 montymole non ha trovato la geocache

Nachdem ein Auto mit Aufschrift ?Security? den Kreis rumfuhr habe ich abgebrochen ? [:(]

trovata 09. settembre 2009 Suppbuckel ha trovato la geocache

Den hab ich völlig unagentenmäßig geloggt.
Natürlich hab ich den richtigen Moment abgewartet, aber ich glaub, es interessiert keinen, was man da treibt (es sei denn, er hat eine Uniform an...).
Der Ort ist völlig anders, als ich ihn mir vorgestellt hatte- und super cooles Versteck!

TFTC
Suppbuckel

trovata 02. settembre 2009 Tamagott ha trovato la geocache

Gefunden und geloggt 02.09.2009 / 19:30

Bin hier einen Coin TB2P72R (www.geocaching.com) losgeworden, der gerne zum BigBen London will.
Ich wusste nicht, dass das Behältnis sooo klein ist. Aber es ging.

Schwieriger fand ich das Unsichtbar werden...

Bei der ersten Runde der Grün-Weißen Muggel Anfahrt noch versucht mich schnell hinter der Hecke zu verstecken, aber sie wurden dennoch aufmerksam... Was die von einem alles wissen wollen...? Was mach ich hier eigentlich? Ähm, so genau weiß ich das ja eigentlich auch nicht. Naja, sie ließen mich dann doch gewähren und haben sich aus dem Staub gemacht. Puh!

Und ich habe noch mal mein Glück versucht und so fiel es mir dann auch vor die Füße.

Danke sagt
Tamagott

trovata 20. agosto 2009 Anyone ha trovato la geocache

Gefunden und geloggt 20.08.2009 / 22:22

Gerade davon gelesen, habe ich mir gedacht die Zeit ist günstig. Ich habe mich allerdings ganz schön "dünn" machen müssen [8D] Muggelfrei und Top Secret wie ein Agent habe ich aber dann den Cache gesucht, gefunden und geloggt.


NoTrade

Nette Grüße aus Nürnberg - Thon
Anyone

trovata Raccomandata 19. agosto 2009 the_diogenes ha trovato la geocache

Man, der Cache hat mich Nerven gekostet!
Daheim am Schreibtisch noch "ja, klar, kenne das Objekt, weiß schon, wo er liegt."
1. Anlauf: Gärtner sind genau da am Hecke schneiden und Rasen mähen!
2. Anlauf: grün-weiße Streifenmuggel müssen genau da ihre Vesper halten und den Verkehr beobachten!
3. Anlauf: Tarnung "Tourist beim Fotografieren", Pause im Auto-Strom, und - uff, da pass ich gar nicht durch!
Hint genutzt, wieder auf Autopause gewartet - jawoll, drin. Aber keine Dose! Jedes Steinchen umgedreht, riesige Falter verscheucht, Kopf angehauen, ...
Parkschein läuft aus, Arbeit ruft auch schon an, und in der Tasche einen TB, der nach Neuseeland will...

Dabei ist die Dose doch eigentlich so offensichtlich! Nach Ewigkeiten doch noch entdeckt zum Glück, geloggt, TB plaziert, verschwitzt aber glücklich ab in die Arbeit.

IN: Nerven, Schweiß, TB "Oma Wolle" mit Wunschziel Neuseeland
OUT: Erfahrung und Idee für Cache-Dose.

DfdC sagt the_Diogenes

(mein erster opencache...)

trovata 22. luglio 2009 Toto73_erlangen ha trovato la geocache

Auf einer kleinen Cachetour mit Stevek83 haben wir diese Dose schnell gefunden
Ich hoffe wir waren nicht zu auffällig....
TFTC
Gruß Torsten

trovata 21. luglio 2009 LeGrandPri ha trovato la geocache

Nette Idee.. :)

Danke & Gruß

Pri

trovata 04. luglio 2009 ElaundFrank ha trovato la geocache

Puh, erst unser dritter Cache und dann gleich so eine Herausforderung. Es konnte nur an dieser Stelle sein - das wussten wir. Aber das wir über eine Stunde brauchen, hätten wir nicht gedacht. Wir mussten mehrere unsichtbare Anläufe nehmen, hatten großes Agentenherzklopfen und gelten jetzt bestimmt als das Liebespaar, weil wir Arm in Arm viele Muggle-Autos abwarten mussten.

 

Super Cache - vielen herzlichen Dank!

trovata 12. giugno 2009 KW1977 ha trovato la geocache

Durch einen sehr gewagten und doch eleganten Sprung hat Fistus den Cache entdeckt. Tagsüber war es allerdings gar nicht so einfach, ist ja doch immer ganz schön was los.

Grüsse
das-sadistenteam

trovata 12. giugno 2009 Magenta04 ha trovato la geocache

Nach geduldigen Warten, bis unsere Vorlogger fertig waren, einen günstigen Moment abgewartet, was bei diesen Verkehrsaufkommen schon ein wenig dauern kann
Schön gemachte Box

No Trade

TFTC

# 20 18.00h

trovata 12. giugno 2009 clues27 ha trovato la geocache

# 22 18.00h

unsere Nr. 4 des Tages wollten Magenta04 eigentlich als 2ten Cache machen, aber auf Grund des großen Verkehrsaufkommens an die 4te Stelle geschoben, was dazu führte, dass wir genüßlich unsere Vorlogger - das-sartistenteam - von der Bushaltestelle aus beobachten konnten

Schöne Box - no trade

TFTC

non trovata 31. maggio 2009 Schotterfahren non ha trovato la geocache

Leider nicht gefunden.
Bevor ich wegfuhr schwirrte mir da noch eine Idee im Kopf herum, aber zu viele Muggels.
Allerdings schein er ja laut Roadrunner007, die ihn offensichtlich kennen, wirklich nicht da zu sein.

trovata 21. maggio 2009 quigley ha trovato la geocache

Gar nicht so einfach bei dem Muggel-Aufkommen! Sind aber dennoch gut verschwunden und haben uns sehr über das super Versteck gefreut! Vielen Dank!
No trade.

trovata 16. maggio 2009 dulldappn ha trovato la geocache

kurz vor dem Besuch der Flughafenfeuerwehr den Cache im "Rudel" gehoben...
cooler Container übrigens..

TFTC
no trade

trovata 13. maggio 2009 OneEyedJack ha trovato la geocache

Sehr schön versteckt. Vorher musste ich sehhhhhhr lange 'telefonieren' bis endlich eine Lücke im Verkehrstrom auftauchte.

TFTC
OneEyedJack (Dirk solo)

trovata 09. maggio 2009 delete_149244 ha trovato la geocache

-User gelöscht-

last modified on 24. maggio 2021

trovata 09. maggio 2009 Bactum ha trovato la geocache

Schneller fund gute idee

trovata 19. aprile 2009 Geo-Hobo ha trovato la geocache

Heute auf unserem Sonntagsspaziergang zum Start fix gefunden, nachdem wir die ersten Stationen von "Hier geht's wohl nicht drüber?!" gefunden hatten.

DFDC
Team Geo-Hobo

trovata 29. marzo 2009 Justus&Kay ha trovato la geocache

Nachdem die Luft rein war ist Kay sich mal schnell unsichtbar machen gegangen. TFTC

Justus&Kay

trovata 26. marzo 2009 Ritschie ha trovato la geocache

Super Idee. Nachdem ich fast täglich daran vorbei fahre war dieser Cache schon lange fällig. Von N her kommend ist es einfacher sich unsichtbar zu machen.

TFTC

trovata 20. marzo 2009 ChristianGK ha trovato la geocache

Zusammen mit mmaserame geloggt.
Ganz schöner Nervenkitzel war das ;-)
TFTC
NT
ChristianGK von Sektion [8]

trovata 08. marzo 2009 bruco1 ha trovato la geocache

Vielen Dank für den Nervenkitzel. Hat Spaß gemacht.
10:45 Uhr / TFTC und viele Grüße vom bruco

trovata Raccomandata 07. marzo 2009 ArnieCe ha trovato la geocache

Am Samstagabend dachte ich entspannt vor der Ringeltaube parken zu können... Doch schon kurz nach dem ich mich unsichtbar gemacht hatte, hörte ich draußen eine Sirene und jede Menge Martinshörner. - Oh nein!
Zum Glück war es aber "nur" die Feuerwehr, die sich in einem der Parkhäuser zu schaffen machte. *puhh*
Danach stand ich erstmal auf dem Schlauch. Doch dann fiel mir doch noch die coole Dose auf. Danke für diesen wirklich klasse Cache!

Leider passte der TB nicht hinein, daher:
no trade

trovata 08. febbraio 2009 listenreich ha trovato la geocache

Im Schutze der Dunkelheit konnte kein unbeobachteter Moment abgepasst werden. Also dreist da reingequetscht und fündig geworden.

trovata 06. febbraio 2009 Stadtis ha trovato la geocache

Gut und schnell gefunden.

TFTC Stadtis

 

trovata 21. gennaio 2009 dieSchbreits ha trovato la geocache

12:35 Uhr
Klasse Versteck -
nur es müssen bald ein paar Kilos purzeln
sonst klappts nicht mehr mit unsichtbar!
TFTC

trovata 16. gennaio 2009 TeamYumGum ha trovato la geocache

Zusammen mit cynapses gehoben, ein wirklich klasse Versteck.

TFTC sagt Team Yumgum

trovata 16. gennaio 2009 -gelöscht- ha trovato la geocache

trovata 08. novembre 2008 Sparrowfist ha trovato la geocache

Fund Nummer zwei am heutigen Mittag.

Prima und gleich mal das frische Logbuch mit einem Eintrag befüllt. Dreist am hellichten Tag konnten mein Sohnemann und ich fündig werden. Superversteck, hat Spaß gemacht.

Grüße
Sparrowfist

trovata 01. novembre 2008 skydriver-online ha trovato la geocache

Bei schönen Wetter mit Hilfe meines Sohn gefunden. Die Cache-Idee ist super, aber das Logbuch ist voll.  :D

trovata 27. settembre 2008 jondy64 ha trovato la geocache

Tja...auch uns hat das Agentenfieber gepackt, mit DhanaNico (Nico)gesucht..zuerst den Junior reingeschickt, er hat weniger Masse wie ich, so nach 15min dann erfolglos aufgegeben und weiter zum "Ready for take off" und ein Erfolgserlebnis gehabt..und weil man ja keine ruhe hat, zurück und dann ich mich auch mit reingequetscht...aber zu zweit dann doch noch um 17:00 fündig geworden
DFDC

trovata 17. settembre 2008 chripa ha trovato la geocache

Heute hatte der Cache seinen eigenen Sicherheitsdienst. Zumindest stand in unmittelbarer Nähe ein schwarz gekleideter Mann mit Warnweste "im Weg".

Dieser ließ sich dann aber leichtsinnigerweise von einem Autofahrer viele Minuten ablenken. Diese brauchten wir auch um den Cache sicher zu stellen.

Vielen Dank an den netten LKW-Fahrer, der uns nach erfolgreicher Mission weiter am Leben ließ. Uhi, das war knapp....

an_chripa
Christina & Patrik aus Ansbach

trovata 06. settembre 2008 skokie65 ha trovato la geocache

Unterwegs mit vanart und Pinguin1080. Zugriff gelang nach einigen Umkreisung des Objekts der Begierde.

TFTC

trovata 26. agosto 2008 Allanon ha trovato la geocache

Absolut genialer Cache. Bislang der beste den wir heben durften :) Wir waren Abends gegen 22:00 Uhr dort.. da gings mit den Muggels..

TFTC WillyWuff/Allanon + kleineSchnecke

trovata 08. agosto 2008 2 Padawans ha trovato la geocache

Nett gemacht

TFTC

trovata 03. agosto 2008 dschingen ha trovato la geocache

Hin - rein - und weg! Ohne Zeugen! So wie es Agenten machen sollten!

TFTC

trovata 02. agosto 2008 DirSab ha trovato la geocache

Um 20:49 gefunden, wirklich super gemacht. "Dir" hat bewacht, "Sab" hat gesucht und gefunden.

Team DirSab

trovata 29. luglio 2008 Doc Cool ha trovato la geocache

2008-07-29 16:45

Im strömenden Regen bei Gewitter geloggt - trotzdem musste ich fast ewig (zumindestens kam es mir so vor) auf eine passende Gelegenheit warten.

trovata 20. giugno 2008 f-zappa ha trovato la geocache

Absolut genial gemacht! Zum Glück war nicht ganz so viel los, so dass ich ohne fragende Blicke verschwinden und bergen konnte.
Danke!
f-zappa
(no trade)

trovata 30. maggio 2008 alphafrau ha trovato la geocache

Also das ist aber kein Cache für voluminöse Agenten ;)

Perfekte Tarnung! Nach kurzem "alles anfassen" dann doch das unerwartete in den Händen gehalten =)

TFTC! 

trovata 24. maggio 2008 fjf ha trovato la geocache

Im Gegensatz zu meinem ersten Versuch letztes Jahr war diesmal alles fast muggelleer, sodass ich in aller Ruhe suchen konnte -- was allerdings gar nicht nötig war, den diesmal fiel mein Blick sofort auf den Cache. Gute Tarnung, danke für den Cache!

In: Coin

trovata 26. aprile 2008 JoKer0210 ha trovato la geocache

Beim N schnell unsichtbar gemacht und geloggt.

Gruß JoKer0210

trovata 23. aprile 2008 hcy ha trovato la geocache

Diesmal war das Wetter schön, das Gepäck schon abgegeben, mehr Zeit und ich hab' den Cache noch mal versucht. Wenn man in der richtigen "Kammer" ist hat man wirklich Muße zum Suchen und Loggen. Nicht nur die Location ist genial, auch der Cache selber ist passend getarnt, beim letzten Mal habe ich ihn sicher übersehen. Dabei ist's eigentlich viel einfacher als befürchtet (nix mit Steine umdrehen).

Danke für den Cache.

trovata 21. aprile 2008, 23:00 mixxfixx ha trovato la geocache

Endlich können wir wieder ruhig schlafen. Hier waren wir schon mal und etwas hektisch ob der myteriösen Location sind wir damals erschreckt wieder abgezogen. Aber heute innerhalb von 10 Sekunden hatten wir den Cache in Händen. Schön spannend dort !

Greetings vom Team =mixxfixx= ca. 23:00 #145

...Nachlog auf der OC.de Plattform...

non trovata 16. aprile 2008 hcy non ha trovato la geocache

Tolle Location, aber leider kann man hier viel Zeit (die ich nicht hatte) damit zubringen Steine umzudrehen. Auch ist es etwas schwierig mit Fluggepäck hineinzukommen.
Ich musste leider erst mal aufgeben.

trovata 16. aprile 2008 brischniz ha trovato la geocache

trovata Raccomandata 16. aprile 2008 StachelRobby ha trovato la geocache

Coole Örtlichkeit.
Den PLatz zu finden und zu betreten war nicht so schwer, aber ich hatte wohl Tomaten auf den Augen und habe das Versteck nicht für vollgenommen. Zum Glück war brischniz mit dabei und ein beherztes "na, das isses doch" hat uns zum Log geführt.

Danke für den Adrenalinschub.

no trade

trovata 28. gennaio 2008 thalea ha trovato la geocache

20.55 Uhr - *5

Nachts im Scheinwerferlicht total unbeobachtet gehobenLaughing
Supertolle Idee!

LG, thalea

trovata 19. gennaio 2008 Agomo ha trovato la geocache

Die Freundin am Vormittag an den Flughafen gebracht und dann begann sie hier, die Woche CbdAk.
Eine wirklich coole Idee an diesem Platz eine Dose zu verstecken. Rein kommen war ganz leicht - raus kommen nicht mehr so sehr (wo kamen auf einmal die ganzen Autos her?)

Danke schön

Gruß
Christof

trovata 16. gennaio 2008 Witelite ha trovato la geocache

Das ist endlich wieder mal einer mit einer guten Idee....

TFTC

Witelite

trovata 05. gennaio 2008 brennendeWürmer ha trovato la geocache

Ja, was sagt man dazu - der Gastcacher - ein Griff und hat den Schatz in der Hand. Wirklich ein ausgesprochen Ideenreicher Cache.

um 20:50 geloggt.

No Trade

Vielen Dank

die brennendenWürmer Smile

trovata 03. gennaio 2008 lichtwelle_und_SibSerag ha trovato la geocache

Sehr witziges Versteck. Das das Versteckt noch nicht weggekommen ist wundert mich [:)] SibSerag passte nicht hinein, ich dagegen schon *g*

trovata 29. settembre 2007 Knopfauge ha trovato la geocache

Frechheit siegt.
Daher ganz locker über die Straße, davor noch die Polizei vorbei fahren lassen und dann gehoben [:)] das beste Bild war aber sicherlich, als wir zu dritt da wieder raus kamen [:D]

Blue sky

T:o)m

trovata 22. settembre 2007 d0wnl0rd ha trovato la geocache

Eine wirkliche nette Idee  ;-) Unbeobachtet zum N zu schlendern ist allerdings alles andere als einfach...
TFTC #60

trovata 12. settembre 2007 ueberkreuz ha trovato la geocache

Dieses Versteck war sehr gut getarnt! Eine supertolle Idee! Da mein TB unbedingt hierhin sollte aber nicht in den Behälter hineinpasste, liegt er außerhalb, aber in unmittelbarer Nähe. Reisefee "Vera" fliegt sehr gerne und möchte unbedingt in den Süden, daher hat sie sich für NUE entschieden.

IN: TB Reisefee "Vera"

OUT: nix

trovata 31. agosto 2007 die-enten ha trovato la geocache

Vielen Dank
die-enten
out: Gummiball wir brachten ihn nicht mehr in den Cache hinein

trovata 08. agosto 2007 Humulus ha trovato la geocache

Kamen uns doch etwas blöd vor.
Koschi hat ihn dann im Moment des Abbrechens gefunden!
Auch super mit dem VGN zu erreichen.

trovata 12. luglio 2007 DerBlaueReiter ha trovato la geocache

Dieser stand schon lange auf meiner ToDo-Liste, vor allem da er bei den Besonderen Caches mit zwei Empfehlungen auftauchte. Um 18:45 gefunden. Leider hat mich vermutlich ein Autofahrer beim verlassen gesehen :( Ich hatte das Fahrzeug nicht gehört.

trovata 25. giugno 2007 spocket ha trovato la geocache

Wow - wirklich geniales Versteck und selbst am späten Abend schwer da unentdeckt reinzuschlüpfen. Tipp an Nachfolger: Rucksack vorher abnehmen - das spart wertvolle Sekunden.

trovata 09. giugno 2007 dg2nmh ha trovato la geocache

Auf dem Heimweg aus der Rofa noch schnell zum Cachen gefahren. Nachts ist kostenlos Parken in der Nähe möglich, es ist aber immer noch viel los. Also erstsmal auf einen geeigneten Moment warten und dann rein in das Teil. Witziges Versteck.
in/out: nix

dg2nmh

trovata 25. maggio 2007 Zissel ha trovato la geocache

Hier unsere abend-nächtliche Tour begonnen. Sehr viel Betrieb da Ferienbeginn. Habens dann aber doch geschaft. Idee ist echt super.
-no Trade-

trovata 25. maggio 2007 bup287 ha trovato la geocache

@JEVER: Einstand :-)

trovata Raccomandata 21. maggio 2007 tesca ha trovato la geocache

21:55 Uhr
TOTAL GENIAL!!!
Die location, sowie der Cache an sich!
Der hat echt Spass gemacht!!!!

-unterwegs mit *popcorn*-
Vielen Dank & lg
tesca

n.t.

trovata 21. maggio 2007 popcorn & Dobbie ha trovato la geocache

Des war ja echt cool!
Zitat: "Da is ja nix hier, außer....."
Oh man, und wir dachten, nachts fällt man hier net so auf, muggeltechnisch
TFTC

no trade

Unterwegs mit tesca,
LG von der *popcorn*

trovata Raccomandata 11. febbraio 2007 Woodcrawlers ha trovato la geocache

Logtime: 19:15 Uhr

Na das war Action pur. Zwei erwachsene Frauen (Nadine von den Wolkersdorfern und Angie von den Woodcrawlers) flitzen wie die Irren los und verschwinden blitzschnell um den Cache zu suchen. Manchmal sitzt man direkt mit der Nase davor und sieht ihn doch nicht ... So offensichtlich und doch so gut versteckt. Wir erwischten sowohl auf dem Hin- als auch auf dem Rückweg ein paar Muggelfreie Sekunden

Vielen Dank für diesen Cache

Grüße von den Woodcrawlers Angie & Björn

trovata 07. febbraio 2007 Vater und Sohn ha trovato la geocache

4:35 pm - Mein Kollege hat Schmiere gestanden, waehrend ich mich ohne dicke Jacke zum Versteck gezwaengt habe. Unbehelligt konnte alles vollzogen werden.

Gruss und Danke fuer den Cache

trovata 26. gennaio 2007 Polxs ha trovato la geocache

Schwupp, da war ich verschwunden. [;)]
Zum Glück kannte ich die Art von Dose schon und so ging alles ziemlich zügig über die Bühne. [:)]

POLXS

trovata 26. gennaio 2007 mity ha trovato la geocache

Ich habe hier die Ich-Mach-Nur-Ein-Paar-Künstlerisch-Wertvolle-Fotos-Tarnung aufgeführt, während Polxs plötzlich verschwand. Kurz darauf kam sein grinsendes Gesicht wieder zum Vorschein... Cooles Versteck mit einer genialen Tarnung. Cool "Kannste nich' meckern", wie der Berliner sagt! Laughing
Um 17:45 waren unsere Unterschriften auf dem Log und wir konnten auf unseren (wegen Schneetreiben in Berlin verspäteten Undecided) Heimflug warten.

no trade

mity!

trovata 21. gennaio 2007 blubalu ha trovato la geocache

#0014 21-Jan-2007 10amDer zweite von vieren meiner heutigen Vormittags-Mountain-Bike-Caching-Tour.Was an einem Sonntag Vormittag hier doch los ist..MTB an der Bushaltestelle angekettet, zum N geschlichen, reingeschlüpft, geloggt.Der Ort ist wie von anderen schon bemerkt, sehr frech, aber man sollte hier auch gut darauf aufpassen, daß man nicht unbedacht die ziemlich offenliegende, filigrane N-Beleuchtungs-Verkabelung beschädigt. No Trade.

trovata 16. gennaio 2007 Farodin ha trovato la geocache

Hat schon etwas gedauert bis ich unbemerkt den Cache
bergen konnte. War schon eine mulmige Angelegenheit.
Vielen Dank für diesen Cache.

Grüße Farodin

IN: NIX
OUT: NIX

trovata 13. gennaio 2007 tweety&silvester ha trovato la geocache

Danke für den spannenden Cache. Aber wir haben da alle durchgepaßt und sind nicht nur Größe S. Schönes Versteck was man schnell übersieht.
Gemeinsam mit Team Roadrunner007 gelöst.
no trade
Grüße
Tweety&Silvester

trovata 13. gennaio 2007 Eisenmann ha trovato la geocache

2007-01-13 16:00 #60

Eine echt geniale Location: Es ist sofort klar, wo der Cache liegt und trotzdem macht das Heben noch irre viel Spaß. Vielen Dank vom Eisenmann.

no trade

trovata 12. gennaio 2007 wega ha trovato la geocache

Einen Flughafenbseuch ausgenutzt um mal schnell diesen Cache zu machen. Der eine Eingang ist ganz schön eng, hab ich beim Neujahrsschlemmen zu viel gegessen???

Viele Grüße von der
Wega

trovata 07. gennaio 2007 Team Peilnase ha trovato la geocache

Das ist aber nichts für Konfektionsgröße über "S". Zum Glück war der Junior-Cacher dabei, der den Schatz hob. Reizender kleiner spannender Cache für zwischendurch.


Vielen Dank dafür und viele Grüße von

Team Peilnase


IN: Ü-Ei-Figur
OUT: Flummi

trovata 01. dicembre 2006 webmichi ha trovato la geocache

Ich wollte nur mal schauen. Doch dann wollte ich wissen, ob ich wirklich schon zu d... bin. Eine Superidee, vielen Dank für den tollen Cache.
INOUTNIX
Log: 17:00
#324

c;-) webmichi

trovata 08. novembre 2006 buddler ha trovato la geocache

Trotz vieler Muggels rundrum, kurz gewartet, dann schnell unsichtbar gemacht und geloggt. Witzige und freche Idee.
Dank und Gruß an Orkanica und Damiel.
Ciao

trovata 04. novembre 2006 sqrt ha trovato la geocache

Zweiter Anlauf, ein Schritt, ein Griff und schon hatte ich ihn. Smile Wenn ich mich beim ersten Versuch an den Hint und nicht 
nur an den Text erinnert hätte, dann hätte es sicher
schon beim ersten Mal geklappt.

Mit der Location habe ich übrigens keine Probleme, weit
genug weg von jeglichem Flugverkehr und bei der "Dose" kann man nun wirklich nicht von einem gefährlichen 
Gegenstand sprechen, ausserdem ist sie beschriftet. 

Gruß, sqrt
n/t

non trovata 01. novembre 2006 sqrt non ha trovato la geocache

Nicht innerhalb von 2 Minuten gefunden, da bin ich lieber erstmal wieder gefahren. Hint war leider nicht hilfreich bei der Suche - es gibt dort einfach zu viele Möglichkeiten.

Gruß, sqrt

Nota 31. ottobre 2006 Schnueffler ha scritto una nota

Nota 30. ottobre 2006 damiel ha scritto una nota

Erstinhalt:
- Leuchtkreisel
- Sonnenbrillen-Anstecker
- zwei Schnecken-Aufkleber
- Karabinerhaken-Schlüsselanhänger

[Ritorna al listing della geocache]