Waypoint-zoeken: 

Logs van V10 Wiesenbeck    Gevonden 15x Niet gevonden 2x Opmerking 0x

Niet gevonden 09. april 2009 nighthawk666 heeft de cache niet gevonden

Leider heute von Bruno+Brigitte+Leif-Thore+Todde+Nighthawk666 nicht gefunden, vermutlich durch Muggel entfernt. 

Ist aber ne traumhaft schöne ecke 

Gevonden 16. mei 2008 jipi heeft de cache gevonden

Sehr schöner Aussichtpunkt. Sonne war gerade am untergehen, das gab ein sehr schönenes Postkartenfoto.
TFTC und Grüße von Ji.Pi & BigAdventure

Gevonden 11. mei 2008 Max+Moritz heeft de cache gevonden

Bei der Seeumrundung schnell gefunden. DFDC und das Listing auf dieser Seite sagen Max+Moritz

Gevonden 04. mei 2008 esther_and_family heeft de cache gevonden

Während eines schönen Sonntagsspaziergangs um den See gut gefunden. Prima Tarnung. Danke für den Cache!

Gevonden 26. september 2007 Steffi und Sven heeft de cache gevonden

GEfunden Juhu schöne Stelle zum Baden ...........

Gevonden 08. september 2007 Gandalf007 heeft de cache gevonden

Wir hatten leider schlechtes Wetter.Im Hotel liegt sogar noch der Zucker auf den Tischen

Gevonden 22. augustus 2007 Chrissgs heeft de cache gevonden

Schnell gefunden, schöne Umgebung!

Gevonden 07. augustus 2007 klosterchomik heeft de cache gevonden

Heute um 10.45 Uhr schnell gefunden.

 klosterchomik

Gevonden 10. juli 2007 Holzfäller heeft de cache gevonden

Mit suzzisteph gefunden! Wirklich gut getarnt!

Gevonden 07. juli 2007 Wildgänse heeft de cache gevonden

Eine schöne Runde um den Teich gemacht und den cache schnell gefunden - warum dem Hotel nachweinen, in der Baude kann man prima essen.

Gevonden 06. juli 2007 trackerdogz heeft de cache gevonden

Mit den "Holzfällern" heut gefunden. Allerdings nur suzziesteph eingetragen.

Gruß suzziesteph

Gevonden 02. juli 2007 kleine Erna heeft de cache gevonden

Hab ihn gefunden !!!!Laughing 

Und ich hatte schon ernsthaft an mir gezweifelt.

Niet gevonden 16. juni 2007 kleine Erna heeft de cache niet gevonden

Hatte zwar Verstärkung mit, aber leider nicht gefunden!!!

Gevonden 08. december 2006 hotelzulu heeft de cache gevonden

Schade um das schöne Hotel. Als die ersten Regentropfen fielen konnte ich um High Noon finden und loggen. Keine Muggles weit und breit....
Es grüsst ein Kurzurlauber aus Hessen
der Heinz

Gevonden 29. oktober 2006 Team AlterFritz heeft de cache gevonden

11.40

Im Herbst ist es hier am Schönsten.
Auf dem Parkplatz gibt es was zum Schmunzeln (Foto)
Nach einem kleinen Spaziergang schnell gefunden.
Wirklich empfehlenswert.

Vielen Dank sagen Sabine, Frank und Uschi

Afbeeldingen voor deze log:
MahlzeitMahlzeit
Morgens um halb Zehn in Deutschland....Morgens um halb Zehn in Deutschland....
... da wird doch der Hund in der Pfanne verrückt!!... da wird doch der Hund in der Pfanne verrückt!!

Gevonden 24. oktober 2006 Steinmann heeft de cache gevonden

Nach kurzer Suche schnell gefunden tolle Aussicht!


Gruß Thomas  ;)

Gevonden 11. oktober 2006 DerAlte heeft de cache gevonden

Cache dank des Hints schnell gefunden trotz des miserablen SAT-Empfangs; die Tarnung ist klasse! Besten Dank an den 'Schatzmeister'.
DerAlte & Frau

[Terug naar de cachebeschrijving]