Recherche de Waypoint : 

Logs pour V22 ex Grenze    trouvé 24x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 05. octobre 2010 ced96 trouvé la géocache

schnell gefunden

trouvé 27. septembre 2010 Raphael trouvé la géocache

Es regnet heute, schon den ganzen Tag in Strömen. Beo und Ich machen Urlaub in Bad Lauterberg. Am späten Nachmittag fiel uns die die Decke auf den Kopf. Wir mußten raus! Also zogen wir Regenzeug an und fuhren Richtung Thüringen und suchten einige Caches. Auch diesen haben wir gut bei Regen gefunden.
TFTC und Gruß aus HH. von, Raphael.

 

 

trouvé 16. juillet 2010 König Moderig trouvé la géocache

Nach fast 500km unserer Radtour von Wuppertal nach Waldheim haben wir endlich den ersten Cache geloggt. Wir waren vorher ca. 3km den alten Grenzweg entlang gefahren und am Ende "Fredi's Grenzturm" besichtigt.

Wirklich interessante Stelle!

TFTC,
The Hawks (Nik) mit Gastcacher "Der Ossi"

Dieser Log wurde ursprünglich unter dem Team-Account The Hawks geloggt. Da ich jetzt (auch) alleine logge, habe ich alle Logs von Caches, bei denen ich dabei war, übertragen. Eventuelle Fotos folgen noch.

trouvé 31. mars 2010 Uglyparty trouvé la géocache

Ein perfekter Drive-In! Allerdings danach mit dem Auto fast im Matsch steckengeblieben - so bekommt selbst so ein schneller Cache ein gewisses Abenteuermoment. Woah, und das Auto sieht jetzt aus - Schlamm bis auf die Windschutzscheibe - tstststs...

trouvé 19. décembre 2009 MiMaGeAn trouvé la géocache

Schnell mal hin und mit unseren Gastcachern bei eisigen Temperaturen diesen Cache gefunden.
DFDC

trouvé 20. octobre 2009 Matze+Marv trouvé la géocache

Interessante Stelle.

trouvé 28. août 2009 Legosteniker trouvé la géocache

Geniales Versteck!

trouvé 09. août 2009 Harzhexe478 trouvé la géocache

Super unser 1 Cache und gleich gehoben.Hoffen wir finden deine anderen auch.Unsere Family hatte viel spaß!!

trouvé 01. août 2009 Krisse2014 trouvé la géocache

Schnell gefunden und im Schatten der "Einheitseiche" gelogt.
tftc

trouvé 19. décembre 2008 millimeterfuchser trouvé la géocache

Schnell gefunden! Nur das Verstecken barg so seine Tücken!
DFDC

trouvé 30. juin 2008 Team Streckenläufer trouvé la géocache

Während unseres Urlaubs im Harz nach unserem Ausflug in das Gut Herbigshagen auf der Rückfahrt den Cache gesucht und gefunden. Wie man uns sagte, macht der Eigentümer des Wachturmes auch Führungen. Einfach mal in Bartolfelde die Leute fragen.

Danke für Zeigen dieses historischen Ortes. Man fährt oft über die Grenze und merkts gar nicht mehr.

trouvé 04. mai 2008 esther_and_family trouvé la géocache

Zum Ende unseres Kurzurlaubs in Bad Lauterberg noch einen Abstecher zu diesem Cache gemacht. Schön, dass das "Problem" inzwischen behoben ist. Schnell gefunden, vielen Dank!

trouvé 30. avril 2008 Steinwälzer trouvé la géocache

trouvé 03. janvier 2008 alexschweigert trouvé la géocache

Den Cache konnte ich Mithilfe von Microsoft Autoroute auf meinem Laptop und Importierten Caches gut und ohne Handgerät finden (auch Ohne Hint) Vielen Dank!
Du solltest trotzdem einmal nach dem Rechten schauen, der Magnet reisst bald ab - hatte leider kein Klebeband dabei.

Vielen Dank und Gruss Alex

trouvé 18. novembre 2007 Team Tonka trouvé la géocache

Heute dank des Hints schnell gefunden. Schöner Platz!

Team Tonka (#6)

trouvé 06. octobre 2007 GG WG trouvé la géocache

Auf dem Heimweg an der Grenze zu Thüringen angehalten und eingeloggt.

Gruß GG WG Smile

trouvé 21. juillet 2007 wegaworld trouvé la géocache

Nach meiner heutigen Lonau und umzu Wanderung zur HKB mit a.liens gings noch ein bisschen in die Umgebung zu diesem Cache.
Kurz gehalten und bei den Gedenktafeln geloggt... und ein bisschen in die Geschichte zurückgeblickt.
Gruß und TFTC wegaworld

trouvé 24. juin 2007 kleine Erna trouvé la géocache

Nach dem Umzug in Barbis, schnell hingefahren und geloggt.

trouvé 02. juin 2007 DerAlte trouvé la géocache

Auf unserer heutigen kleinen Lauterberg-Tour diesen Cache am interessanten Ort gefunden. Besten Dank.
DerAlte & Frau

Les images pour ce log :
GedenksteinGedenkstein

trouvé 06. mai 2007 klosterchomik trouvé la géocache

Heute nach dem sich die Muggels verzogen hatten schnell gefunden ung geloggt ( 17.15 Uhr )

 

klosterchomik 

trouvé 13. avril 2007 2wsx4rfv trouvé la géocache

Prima Versteck; dank des hints leicht zu finden.

trouvé 09. mars 2007 Lila-4 trouvé la géocache

Moin! - Cache schnell entdeckt! - Nur der Dunst ließ an diesem Tag leider keinen Blick zum Brocken zu! - Danke! -  "Lila-4" alias "die Bernsteinfinder/innen" grüßen!

trouvé 04. janvier 2007 Mueckenfett trouvé la géocache

An diesem denkwürdigen Ort war die Sicht überhaupt nicht gut und der Turm nicht zugänglich.
Den Kleinen fix entdeckt.
Tom

trouvé 29. octobre 2006 Team AlterFritz trouvé la géocache

11.00

Rangefahren, Fenster runtergekurbelt, geloggt!
Danke für diesen netten Drive In.

Dewojuku ist uns heute 2 mal zuvor gekommen.

Vielen Dank sagen Sabine und Frank

[Retour à la géocache]