Waypoint search: 

Log entries for V24 Kirchberg    Found 26x Not found 0x Note 0x

Found 09 October 2010 emilkaninchen found the geocache

Tolle Aussicht!

Den Cache dann auch recht schnell gefunden - war aber ziemlich naß und krank (leider hatte kaninchen nichts Passendes zum Heilen dabei).

TFTC vom kaninchen

Found 26 September 2010 Raphael found the geocache

Während unseres Urlaubs in BadLauterberg auch diesen Cache gut gefunden.
TFTC sagt, Raphael.

 

 

Found 26 September 2010 ced96 found the geocache

Gut gefunden . Cach war nass und verbraucht daher habe ich auf einen neuen zettel geschrieben.

Found 12 September 2010 freshies found the geocache

Schnell gefunden, ein toller Ausblick

(#7 J)

Found 15 July 2010 feuermixer found the geocache

Heute mit den Kindern gesucht und schnell gefunden. Smile

Found 04 April 2010 ABert found the geocache

Schnell gefunden. Danke für's Zeigen.
Gruß ABert

Found 21 March 2010 Schatzsucher63 found the geocache

Cache war gut zu finden, aber sehr schwer aus seinem Ort zu entfernen, nur mit Leatherman kam ich zum Erfolg. Log war nass und aufgebraucht. Mußte lange warten da anwohnender Muggel seine Blumen pflegte.

Found 16 March 2010 Uglyparty found the geocache

Haben diesen Cache auch gleich mitgenommen - "Das Cachemobil" war hier!

Found 08 November 2009 PorterRicks found the geocache

DFDC,

Porter Ricks

Found 30 October 2009 wanderwilhelm found the geocache

Besonders bei der jetzigen Herbstfärbung ein schöner Aussichtsplatz.

Found 06 September 2009 Harzhexe478 found the geocache

Schnell gefunden.Super tolle aussicht.Mini Harzhexe hat sich beim verstecken den Daumen verletzt.War ne ganz schöne fummelei.Trotzdem super versteck.

Found 28 August 2009 Legosteniker found the geocache

Geniales Versteck!

Found 21 July 2009 tangoman found the geocache

Hallo Volki,

Maria und ich haben jetzt den 4. Cache von Dir gefunden und sind wieder von der Aussicht begeistert

Found 31 May 2009 schwarzer Kater found the geocache

Am Vormittag haben wir mal die östliche "Bergwelt" von Bad Lauterbach erkundet und sind dabei auch hier vorbei gekommen.
miau

Found 12 December 2008 Selinaar found the geocache

Heute mal wieder aus dem nahen D.M. Zentrum losgezogen und gegen 14.30h erfolgreich loggen können - leichter Muggelverkehr, war aber sonst kein Problem. Die "Tarnung" war genial [:)]

Teil 2 von ??? meiner Bad L. Tour - und hier auch wieder ein schöner Ausblick auf Bad L. und die benachbarten "Berge" - Bilder folgen später.

Pictures for this log entry:
Seli mit MicroSeli mit Micro
Blick auf einen Teil von Bad L.Blick auf einen Teil von Bad L.
Der HausbergDer Hausberg

Found 03 October 2008 Midnattsol found the geocache

Found 30 July 2008 GG WG found the geocache

Bei sommerlicher Hitze gut gefunden und ohne Muggels geloggt. Cool

DFDC  GG WG

Found 01 May 2008 esther_and_family found the geocache

Problemlos gefunden - danke für den Cache und die schöne Aussicht!

Found 23 November 2007 Mr. Match found the geocache

Erst falsch gesucht, dann wegen misstrauischer Anwohnerin lamge warten müssen - dann gefunden :-)
TFTSchiebcache!

Found 26 September 2007 Steffi und Sven found the geocache

tolles versteck fast nicht gefunden

Found 04 July 2007 Beatle-Master found the geocache

Cache schnell gefunden auf kleiner Tour um die City.

 

Danke beatle-master

Found 24 June 2007 klosterchomik found the geocache

Den Cache laut guter Beschreibung schnell gefunden. Schöne Aussicht.

 

klosterchomik 

Found 17 June 2007 kleine Erna found the geocache

Heute waren hier einige Muggles  unterwegs, dennoch das tolle Versteck vom Cach gefunden. Danke, super Idee.

Found 02 June 2007 DerAlte found the geocache

Auf unserer heutigen kleinen Lauterberg-Tour diesen Cache am interessanten Ort gefunden. Besten Dank.
DerAlte & Frau

Found 08 December 2006 hotelzulu found the geocache

Das raffinierte Versteck dank Brille erspäht und bei beginnendem Regen geloggt.
Gruss
von Heinz aus Hessen

Found 29 October 2006 Team AlterFritz found the geocache

12.00

High Noon.
Sabine war beim Optiker!
Hin und gesichtet, ich hätte auch länger gebraucht..
Hoffentlich fällt der keinem Muggel beim Banksitzen auf!!!

Vielen Dank für diese Aussicht

sagen Sabine und Frank

[Back to the geocache listing]