Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Werdauer Wald - 01    encuentran 11x no encontrado 1x Nota 0x

encuentran 09. septiembre 2020, 19:30 Der Buddelflink ha encontrado el geocache

Nach der Schicht stand Pilze sammeln auf dem Plan. Bei der Gelegenheit wurde dieser Multi zum zweiten Mal in Angriff genommen. Beim ersten Versuch hatten wir zwar plausible Koordinaten auf dem Display, konnten aber vor Ort nichts finden. Also heute alles nochmal gezählt und gerechnet, und was uns jetzt nicht wirklich überraschte, wir kamen an selber Stelle wieder raus. Aber diesmal hatten wir noch ein Spoilerbild zu Hilfe. Dank diesem wurde es ein schneller Fund und wir konnten ungestört loggen.
Wir sagen danke fürs legen und pflegen.

disponible 10. julio 2016 Paulus85q has maintained the cache

so Beschreibung angepasst.

 

Happy Hunting

encuentran 17. marzo 2013 vetusvir ha encontrado el geocache

#584, 14:35 Uhr

...und wir glaubten den Werdauer Wald gut zu kennen. Pustekuchen! Obwohl uns schon einige Sonntagsspaziergänge hier her führten, war uns der wunderschöne Waldspielpatz noch unbekannt. Das Zahlen sammeln war eigentlich zur Nebensache geworden, denn trotz Restschnee konnte unsere Kleinste und wir (Halb)Großen unseren Spaß haben. Das jedoch leider zu Lasten der gewissenhaften Rechnerei, denn unsere Finalkoordinaten lagen gut 100m vom Cache entfernt. Da uns die Gegend doch bekannt ist, brachte uns das Spoilerbild auf eine Idee, wo wir noch suchen könnten - und Bingo! Als wir die Cache-Koordinaten mit unseren verglichen, wussten wir auch, wo wir falsch gezählt hatten.

Vielen Dank von vetusvir

out: Coin

no encontrado 13. marzo 2011 KaDoLu no han encontrado el geocaching

Hallo,

dieser Cache war unser Erster. Zunge raus Leider haben wir ihn nicht gefunden, keine Ahnung ob die errechneten Koordinaten falsch waren.

Oder ist der Cache über den Winter verloren gegangen?

Seit Oktober wurde ja nichts mehr über diesen Cache gemeldet.

Aber sehr interessant gestaltet, Hut ab !!

encuentran 17. octubre 2010 Rothäute ha encontrado el geocache

Diesen schönen Cache haben wir gemeinsam , noch vor dem Mittagessen in der Waldperle, bei  sonnigen Wetter gefunden.

Rothäute +

Timur und sein Trupp 

encuentran 11. octubre 2010 Urbex ha encontrado el geocache

Hallo,

ich würde gern diesen coolen Cache nachloggen.
Hatte ihn damals bei GC.com als Cachehunters! geloggt.
Bin jetzt seit kurzem auch auf OC.de unterwegs.

Danke und bis bald im Wald. 

encuentran 26. abril 2010 Superlooser ha encontrado el geocache

#133
Erst dachte ich, die Rechnerei geht doch bestimmt schief, aber dann vor Ort war alles ganz prima, so dass ich die Dose beim ersten Zugriff in den Händen halten konnte.
Danke fürs Legen
sagt Superlooser

encuentran 29. marzo 2009 cachehunters ha encontrado el geocache

Bei einem Waldspaziergang (mit Sport- und Mathematikstunde :-)) recht gut gefunden.

Ein sehr schöner Multi. TFTC Smile

in: TB "CC Cache Cop"

out: Schlüsselanhänger Sachsenforst

 

Imagen para el log de entrada
und weiter geht die Reiseund weiter geht die Reise

encuentran 20. abril 2008 VeLKe ha encontrado el geocache

ein schöner spaziergang durch den wald, auch wenn dieser bei besserem wetter sicher noch attraktiver geworden wäre. nach dem abverlangen unserer eingestaubten rechenkünste und mit hilfe von s+m, trotzdem irgendwo verzählt, aber doch recht nahe ans versteck gekommen und dann, dank schon geschultem blick, gut gefunden.

danke für die schöne runde, bitte mehr davonLaughing

out: nix

in: schl.anh. dwk

encuentran 16. septiembre 2007 Moosmann ha encontrado el geocache

Laughing

Wir haben nach dem zweiten Anlauf den Cache ohne Probleme gefunden. Es war ein schöner Spaziergang durch den Wald der uns an den Schienen entlang zum Landstreicher geführt hat. Nach einem reichlichen Mittagessen haben wir den Rückweg angetreten.

Moosmann und seine Familie

 

encuentran 27. mayo 2007 KarMa ha encontrado el geocache

Im 2.Anlauf ohne Probleme gefunden. Am 24.02.07 hatten wir schon einen Versuch unternommen. Mit den Gastcachern Tina und Fabrice hatten wir tollen Spaß bei dem Ausprobieren der Geräte. Das Zählen war Nebensache. So war es kein Wunder, das wir dieses Mal einige unserer Zahlen korrigieren mussten. Heute waren wir mit Team ClaRob unterwegs. Auf Turnübungen haben wir dieses mal wegen Menschenauflauf verzichtet.
Wir hatten den Waldspielplatz schon einige Male besucht, als unsere Kinder noch klein waren. Es war eine schöne Erinnerung und auch jetzt noch lustig.

Also vielen Dank für diesen sehr schönen Cache.
Karl&Martina aus Glauchau und Claudia&Robert aus Zwickau

encuentran 30. marzo 2007 Schäde ha encontrado el geocache

Habe heute nach langer Suche den Cache zusammen mit Gastcacher Tom gefunden. Vielen Dank ans Team.
Rein nix, raus auch nix.

encuentran 05. noviembre 2006 ChaosTeam ha encontrado el geocache

Zuerst - Grüße an Marco und Chris - Wir haben ihn gefunden.

Nachdem wir uns ein wenig, nach ChaosTeam-Manier, am Wegesrand bei Kuchen und Kaffee gestärkt hatten, gings ans suchen.

Alle Stationen wunderbar gefunden. Beim Finale hatten wir so unsere Probleme mit den Grundrechenarten, aber danke der Ortskenntniss von einem viertel des Teams, fanden wir den Cache durch kombinieren. Zuhause beim Nachrechen fanden wir dann auch die richtigen Koordinaten [:I].

Alles in allem ein gelungener Cache im Werdauer Wald.

Danke sagt das ChaosTeam

in gelber Affe mit Brille
out Flugzeug

[Volver a la lista de geocache]