Waypoint search: 

Log entries for Lichte momente    Found 46x Not found 2x Note 1x

OC-Team Archived 17 November 2015 mic@ has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GC4ZR2K) lassen darauf schließen, das der Cache in einem schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

Not found 02 August 2015, 20:27 TommyK2211 did not find the geoacache

TFTC-mhh ist der Cache noch aktiv?leider hatte ich kein Glück...

Found 26 October 2014, 15:03 Die Piratenhamburger found the geocache

Diesen Cache mit Pete18 schnell gefunden und geloggt.
DfdC

Found 26 October 2014, 14:58 Pete18 found the geocache

Am heutigen Tag, eine kleine Runde mit 081184 gelaufen und dieser lag mit auf der Strecke.
Dfdc

Found 12 July 2014 powerpeanut found the geocache

Zack, da hatten wiggem und ich auch mal einen lichten Moment. So standen wir rubbeldiekatz im Logbuch und konnten auf dem Rückweg noch ein paar Walker ärgern. :D

Danke und Grüße
powerpeanut
Hamburger Piraterie

Found 11 April 2014, 10:29 carlohh found the geocache

Herrliche Ruhe mit Vogelgeträller.

Found 30 March 2014 cmanie+claudi found the geocache

Konnte ich heute schnell finden. Hab einen Logstreifen spendiert.

Ich war vor ein paar Wochen schon mal hier, da war die Motivation aufgrund einsetzenden Regens aber nicht mehr so groß.

DFDC

Note 29 March 2014 quaddels wrote a note

Neues Logbuch wäre mal schön....

Alles voll.....

Found 29 March 2014, 17:10 quaddels found the geocache

Schnell gefunden.....

naja 20 Minuten hats gedauert....

TFTC

Found 12 March 2014 drachenmaedchen found the geocache

Die Dose heute gefunden. Hielt es erst für Müll....

Found 20 October 2013, 14:50 zappelmax found the geocache

Das Döschen heute bei einem kleinen Spaziergang gefunden. Ein neues Logbuch wäre schön. LG Zappelmax.

Found 02 May 2013, 19:00 Struppi6862 found the geocache

Haben den Cache nach 1 Stunde gefunden weil das GPS-Gerät verrückt gespielt hat.

TFTC

                                                                                Struppi6862

Found 12 February 2011 talle found the geocache

das Logbuch war randvoll, aber wir konnten die Rückseite des Behelfszettel nutzen. Vielen Dank von talle

Found 08 August 2010 trimtrab2003 found the geocache

Smile

Found 19 June 2010 primulaveris found the geocache

Tja, da hatten wir uns ein bisschen verpeilt, was die Richtung anbetrifft und mussten einen ganz schön steilen Abhang hinauf. Doch dann konnten wir den kleinen ohne Probleme finden.

TFTC

Primulaveris

Found 19 June 2010 Mythenmetz found the geocache

Nach dem Aufstieg aus der Kiesgrube gut gefunden

 

Found 28 March 2010 Riska found the geocache

super wetter, endlich  

Found 28 March 2010 PIAH found the geocache

Das war heute schon der 3. auf meiner Tour mit Riska.
TFC PIAH

Found 11 October 2009 Mairoa found the geocache

Den lichten Moment während des dieswöchigen Shietwetters haben wir für einen schönen Waldspaziergangs ausgenutzt. Dabei konnten wir dieser Dose habhaft werden.
Danke sehr.

Found 19 September 2009 enderima found the geocache

Hier spielte unser GPS total verrückt, schickte uns mal hier und mal dort hin. Kurz bevor wir aufgeben wollten hatten wir dann doch noch unseren "lichten Moment" und konnten uns im Logstreifen verewigen.
Danke für den Cache!

Found 25 July 2009 Ludema found the geocache

Trotz Regenschauer haben wir nicht aufgegeben. Ein schöner cache! Auch wenn wir doch genauer hinschauen mussten.

Found 21 June 2009 soelring found the geocache

Auf einer netten Radtour in den Westen fix gefunden und geloggt, Danke!

Not found 15 May 2009 Kalli HH did not find the geoacache

Frown Schade habe ihn nicht gefunden.

GPS empfang war wegen dem Wetter und dem Wald schlecht.

Versuche es wieder

Found 09 May 2009 Morfuss found the geocache

Bei GC schon geloggt... Jetzt trage ich hier alles nach. :-)

Danke für den Cache
Gruß Morfuss

 

Found 26 April 2009 CachingGeek found the geocache

Schöner Cache und diese ganzen Pollen auf meinen Füssen/Schuhen - ich hätte glatt als Blume durchgehen können . Danke für dies Versteck.

Found 25 April 2009 Chicco72 found the geocache

Heute bei strahlendem Sonnenschein muggelfrei geborgen und geloggt.

Der Logstreifen ist voll !!!!!

Found 12 April 2009 brainwalkers found the geocache

Gut gefunden - hat spaß gemacht...

Found 22 February 2009 Capee / Suke04 found the geocache

Auf Matsche-Patsche-Tour gut gefunden.

TFTC

Found 11 February 2009 oneways found the geocache

Die GPS-Signale waren hier sehr gut, und mit den Hint war der erste Griff gleich ein Volltreffer.

Found 21 December 2008 etreks found the geocache

Dauerte ein bischen nach einem Tag Pause haben wir es dann geschafft.

Found 15 August 2008 Robin888 found the geocache

Uiuiui. Soviel Wald und sowenig eindeutige Verstecke. Eine Urangst kam in mir hoch.
Allerdings hat mir hier dann tatsächlich mein Kompass große Dienste geleistet und mich erfolgreicher an den Cache herangeführt als meine Kartenansicht! :-)

Und schließlich habe ich auch den Hint verstanden. %-)

Die überflüssige Gammeltüte habe ich entfernt, aber ich bin sicher, daß die Dose auch so überleben wird.

[geloggt auf: geocaching.com, opencaching.de]

Found 24 May 2008 schwarzer Kater found the geocache

Bei meinem Sülldorf-Spaziergang gut gefunden. Der Logstreifen ist voll, vielleicht bringt der Nächste mal einen neuen mit!
Gruß
schwarzer Kater

Found 04 May 2008 ohle found the geocache

Genau, da hatten wir auch mal einen lichten Moment und konnten bergen. Danke, log: 12.00 h

Found 08 March 2008 gecko17 found the geocache

Auf Samstagstour bei schönstem Frühlingswetter schnell gefunden.
TFTC
gecko17
#699 @1437

Found 10 February 2008 bibi_xxx found the geocache

schnell auf dem weg vom schnackenmoor zurück mitgenommen :-)

Found 09 December 2007 rluff found the geocache

Blankenesetour zusammen mit PICO:> Diesen gut gefunden.

TNX 4 Cache
Roger

Found 09 December 2007 pico found the geocache

Bei einer kleinen Sonntagstour zusammen mit rluff konnte auch dieser Cache flott verhaftet werden.

Tnx 4 Cache de Pico:>

Found 14 October 2007 Red Hair found the geocache

Schönen Spaziergang gemacht und auch nebenbei diesen Cache gefunden.

Red Hair

Found 27 May 2007 serverlan found the geocache

Auf einer "Mach die Caches in der nähe platt"-Tour gehoben.
Danke für den Cache.

Found 06 February 2007 Sueffel found the geocache

Nicht lange gesucht.

Danke, Gruß Süffel

Found 04 February 2007 mkx found the geocache

Schnell den lichten Moment gehabt.

Gruß mkx

Found 04 February 2007 NDR found the geocache

Found 14 January 2007 die_weissen found the geocache

Sonntags-Tour-im-Süden-HH. Hier brauchten wir keinen "lichten Moment" - klappte auch so. Vielen Dank für den Cache.

Found 30 December 2006 antenne found the geocache

Der Empfang war mal wieder saumässig, aber die Dose konnte sich trotzdem nicht lange verstecken.
Danke für den Cache und viele Jahresendzeitgrüße, Uwe und Anette

Found 10 December 2006 Raphael found the geocache

Es ist schon dunkel. Auf der Suche nach Reflektoren (Nachtcache) haben wir hier ein kleinen Abstecher gemacht. Gut gefunden!
Danke!!!

Gruß, Raphael

Found 08 December 2006 D-Buddi found the geocache

und wieder einer der sich nach kurzer Gegenwehr dann doch geschlagen geben musste.

No Trade

MfG Jörg

Found 02 December 2006 Team.Eisbaer found the geocache

2006-12-02 10:17

Auf meiner Tour rund um Hamburg heute nach kurzer Suche gefunden!

TFTC / No Trade

Eisbaer
#410

Found 16 November 2006 Sobo found the geocache

Bei herrlichem Herbstwetter habe ich diesen Cache gesucht.
12:02 pm - vor Cachesuche habe ich den netten Ausblick genossen. Lange musste ich nicht suchen, um das Doesle zu finden.
Herzlichen Dank fuer den Cache,
Sobo

Found 15 November 2006 Der_dicke_Olli found the geocache

ClusterBuster on tour #9
T4C, TNLN - Gruß, [:O)]lli

Found 03 November 2006 m.zielinski found the geocache

Bei einer kleinen Radtour rund um 0 Grad gefunden.
Danke für den Cache.

[Back to the geocache listing]