Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für documenta Vol. I    gefunden 55x nicht gefunden 5x Hinweis 3x

OC-Team Hinweis 02. April 2014 pirate77 hat eine Bemerkung geschrieben

Vandaliertes Listing wiederhergestellt.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

pirate77 (OC-Support)

  Neue Koordinaten:  N 51° 19.***' E 009° 30.***'

OC-Team gesperrt 01. April 2014 mic@ hat den Geocache gesperrt

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

  Neue Koordinaten:  N 51° 14.***' E 009° 24.***'

Hinweis 21. Oktober 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

gefunden 10. August 2010 amiko hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Cache, als ich noch am suchen war hielt Gorden das Teil in der Hand.

Sehr schöne Idee!!! Danke für mein ersten Cache in Kassel

 PS.: Auf der Liste ist für 2-3 Logs noch Platz

gefunden 19. Juni 2010 the real elli hat den Geocache gefunden

Den Mini-Micro (oder sollte man besser "Nano" sagen ?) schnell gefunden. Faszinierend, dass er trotz dieser Muggeldichte an der Stelle so lange "überleben" konnte. Logbuch ist jetzt definitiv voll....
TFTC
the real elli

gefunden 06. Mai 2010 jacob hat den Geocache gefunden

uiiii ist der klein! Trotzdem gut gefunden, das Problem war mehr Entnahme und Eintrag, bringe nächstes mal Pinzetten mit zum "micro" suchen!

gefunden 10. Januar 2010 gpkks hat den Geocache gefunden

Im 3. Anlauf nach ca. 30-minütiger Suche den "Kleinen" gefunden und im Tiefschnee geloggt. Das Logbuch ist so voll das selbst ein Eintrag in Schriftgröße "4" kaum möglich war.

Gruß

nicht gefunden 25. Oktober 2009 T2a hat den Geocache nicht gefunden

Interessante Location, aber leider nichts gefunden :-(

nicht gefunden 02. September 2009 KBreker hat den Geocache nicht gefunden

Nach 10 Minuten Suche keine Lust mehr gehabt.

gefunden 25. August 2009 eifler72 hat den Geocache gefunden

#2176

An meinem ersten Tag in Kassel war ich schon mal hier. Allerdings ohne Erfolg! Als letzte Dose in Kassel wollte ich diese Dose umbedingt finden. Und heute nach 5 Minuten hatte ich den Kleinen gefunden.

TFTC,
eifler72

gefunden 09. April 2009 Babbsack + Bastelkarte hat den Geocache gefunden

Moin Moin!

Nach dem leckeren Essen bei Dönerstag Event mussten wir uns die Beine mal ausgiebig vertreten und haben eine kleine Tour durch die Kasseler Innenstadt gemacht.

Vielen Dank für den Cache!

Viele Grüße

Babbsack + Bastelkarte

gefunden 05. März 2009 ecamden hat den Geocache gefunden

Heute bei meiner Kasseltour als Nr. 24 bei Dunkelheit geloggt  ;) TFTC

gefunden 02. März 2009 GG WG hat den Geocache gefunden

Nach der Frühjahrsausstellung noch cachen gewesen. Nach einiger Suche doch noch gefunden.
TFTC GG WG

gefunden 24. Februar 2009 fjf hat den Geocache gefunden

Beinahe hätte ich auch den nicht gefunden, aber 4 DNF in einer Serie muss ja nicht sein. Also immer weiter gesucht, es gibt hier halt einfach viele Möglichkeiten, da große in Frage kommende Fläche, zwischendurch immer mal wieder Muggel abgewartet und schließlich doch gefunden, Glück gehabt.

PS: Das die breite, kurze Treppe im Winter gesperrt ist, der Zugang hinterum über eine deutlich längere Treppe aber freigegeben, ist wohl auch Teil des Kunstprojekts?  :-) An die Absperrung scheint sich aber eh keiner zu halten ...

Hinweis 16. September 2008 Deadman hat eine Bemerkung geschrieben

Neue Dose vor Ort! 

Happy Hunting

Deadman 

gefunden 29. August 2008 Tante Tilly hat den Geocache gefunden

Nachdem wir 2x lange gesucht haben, haben wir uns dazu entschlossen die alten Log´s noch einmal durchzulesen und siehe da...

Die Dose ist zur Zeit nicht da und man kann mit einem Foto loggen.

Diese Information wäre am Anfang unserer Suche Gold wert gewesen, deswegen auch dieser ausführliche Log für alle Nach-uns-Cacher.

Haben heute Logfreigabe vom Owner bekommen.

Viel Spaß,

Team Tante Tilly

Bilder für diesen Logeintrag:
fOTOLOGfOTOLOG

gefunden 25. August 2008 Steinmann hat den Geocache gefunden

NAchtrag irgenwann gefunden und das Datum vergessen

Wärend des Flash Mobs mit Foto bei GC.COM geloggt

 

Danke für den Cache

Gruß Thomas

gefunden 05. Juni 2008 latent treasure hat den Geocache gefunden

Auf Cache-Urlaub in Kassel. Wegen der jugendlichen Muggel (links im Bild) und der vorherigen DNF, die wir im PDA hatten, haben wir nur ein Foto gemacht. Reicht das?

Bilder für diesen Logeintrag:
Kasseler documenta IKasseler documenta I

gefunden 10. Mai 2008 DL3BZZ hat den Geocache gefunden

[b]#1150[/b] 10. Mai 2008 18:45 Uhr

Wau, was für ein schönes Cache-Wochenende. Da hat ja alles gestimmt, Wetter, Orga, Caches, ...
Vielen Dank an das Orga-Team für den und die anderen Caches/Events mit allem drum und dran.
Der Cache wurde im Rahmen des WWFM Germany gefunden, Logbuch war leider knüppe dicke voll, kein Wunder, bei dem Ansturm.

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ + Kerstin

gefunden 10. Mai 2008 libby.de hat den Geocache gefunden

found 10.05.2008 um 18:00 Uhr
Mal kurz vorbeigeschaut und vor lauter Cacher fast keine Muggels mehr gesehen.  ;-) Der Logstreifen ist jetzt definitiv voll.
Danke sagt
libby.de Stefan

gefunden 10. Mai 2008 Team Maulwurf hat den Geocache gefunden

Im Rahmen des Pfingsevents zusammen mit dem Team Laubfrosch diesen hier gesucht und gefunden.

Das war so ganz unbemerkt unsere
Nummer [:)][:)][:)]4 0 0[:)][:)][:)][:)]
Vielen Dank für den Cache sagt


Team Maulwurf

gefunden 10. Mai 2008 berserker100 hat den Geocache gefunden

Am Morgen erst die Dose nicht gefunden, dann am Abend beim Flash-Mop gewesen und danach nochmal gesucht und Sohn Berserker hat dann doch noch Erfolg gehabt und wir konnten diesen Cache loggen. Ein super Ausblick hier! [8D]

gefunden 10. Mai 2008 tstopp hat den Geocache gefunden

Wir haben ihn gefunden und wieder versteckt, noch ganz ohne Schlange, aber schon am Nachmittag war das Logbuch voll und es war doch mal eine lustige Erfahrung anderen Cachern so beim Suchen zuschauen zu dürfen.

Vielen Dank

gefunden 10. Mai 2008 kaFFeeTrinKer hat den Geocache gefunden

Auch diesen Cache im Rahmen des WWFM III mit dem Kasseler-Event-Rudel "WILDCHICKEN.NET" gesucht und gefunden.

gefunden 10. Mai 2008 pica8 hat den Geocache gefunden

#397#
An diesem Wochenende war ich mit ceddy in Kassel auf dem Pfingstevent unterwegs.
Während des WWFM war nutzten wir die Zeit und suchten hier, bis uns mitgeteilt wurde, dass die Dose entfernt wurde, da das Logbuch überfüllt war. Also heute mit Fotolog.
Danke und Gruß
Annette (pica8)

gefunden 10. Mai 2008 Coolbahia hat den Geocache gefunden

Am 10.05.08 vor dem WWFM zusammen mit
Manyx und TC-Rudi gefunden.
TFTC coolbahia

gefunden 10. Mai 2008 Drea&Vroni hat den Geocache gefunden

Kurz vor dem Event schon mal die Landschaft bewundert und ein Foto gemacht.

Vielen Dank

Drea&Vroni

 Foto ist bei Geocaching zu sehen

gefunden 10. Mai 2008 Aga & Deti hat den Geocache gefunden

gefunden 10. Mai 2008 Uhrheber hat den Geocache gefunden

Schließe mich Gartentaucher an. Hier die Fotos als Nachweis, dass wir hier waren und uns mit belustigt haben. Gruß Maik

gefunden 10. Mai 2008 NDR hat den Geocache gefunden

gefunden 10. Mai 2008 DL3BZZ hat den Geocache gefunden

<b>#1150</b> 10. Mai 2008 18:45 Uhr

Wau, was für ein schönes Cache-Wochenende. Da hat ja alles gestimmt, Wetter, Orga, Caches, ...
Vielen Dank an das Orga-Team für den und die anderen Caches/Events mit allem drum und dran.
Der Cache wurde im Rahmen des WWFM Germany gefunden, Logbuch war leider knüppe dicke voll, kein Wunder, bei dem Ansturm.

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ + Kerstin

gefunden 10. Mai 2008 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Als Mitglied der WILDCHICKEN.NET Gruppe schnell gefunden.

gefunden 10. Mai 2008 Cashewkerne hat den Geocache gefunden

dieser konnte mit hilfe der vielen mitcachern nach dem event um 19:20 noch gelogged werden, danke

CASHEWKERNE

gefunden 09. Mai 2008 Bundescacheminister hat den Geocache gefunden

Nach dem Event noch schnell mitgenommen.
Danke für den Cache sagt:

Bundescacheminister

gefunden 02. März 2008 derfrank hat den Geocache gefunden

Auf gemeinsamer Power-Wochenendtour mit Jochen und Roland gefunden.

tftc
derfrank

gefunden 02. März 2008 roli_29 hat den Geocache gefunden

Bei unserer Hessen-Cachetour konnten Jochen, Frank und ich den Cache gut finden.

Danke für den Cache!

Gruß Roland

gefunden 02. März 2008 MVG 2/69 hat den Geocache gefunden

gefunden 02. März 2008 Diefinder hat den Geocache gefunden

Während unserer kleinen "Tradi - Wochenend - Tour" Rund Kassel - City waren wir auch hier erfolgreich.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen mit Frank und Roland unterwegs

gefunden 19. November 2007 Los Toros hat den Geocache gefunden

Irre! Zuerst überall vergeblich gesucht, dann war er plötzlich da.

Hat Spaß gemacht, trotz nasskalten Wetters. Das Log-"Buch" (die Übertreibung des Jahres!) ist kurz vor voll.

gefunden 18. November 2007 brother hat den Geocache gefunden

Mann ist der klein!!!!

Dennoch gefunden!!Yell

gefunden 18. November 2007 Liteville hat den Geocache gefunden

Heute auf einer großen Cachetour durch Kassel gehoben. Laughing

Dickes Lob für den wirklich kleinen Behälter, haben ganz schön gesucht aber letztendlich doch gefunden!!! 

gefunden 11. Oktober 2007 Pocahontasks hat den Geocache gefunden

Mist... erste auf der Rückseite...
Am späten Abend konnte ich endlich mal ganz in Ruhe alles mit der Taschenlampe ableuchten - wie viele Versteckmöglichkeiten dieser blöde Steg hat... aber Geduld und Gründlichkeit zahlen sich aus!
T4TC

gefunden 03. Oktober 2007 hugi hat den Geocache gefunden

Das nenne ich mal einen kleine Behälter !

 

 

Gruß

 

Hugi

gefunden 05. September 2007 hi2k hat den Geocache gefunden

Den Cache zu finden war gar nicht so das Problem... das Problem lag darin im Halbdunkelen das Logbuch auszufüllen ;)
Besten Dank für diese Cachereihe!

Grüße
Martin

gefunden 03. September 2007 Ju-chan hat den Geocache gefunden

Beim zweiten Mal gefunden. Mein erster Nano!Laughing Echt winzig.

TFTC

gefunden 03. September 2007 Cauchy-Schwarz hat den Geocache gefunden

Im Hellen war er doch besser zu finden.

Wusste gar nicht das Nanos soooo klein sind Surprised.

TFTC

gefunden 03. September 2007 FunGeoCacher hat den Geocache gefunden

Waren bereits schonmal vor Ort aber damals leider ohne Erfolg. Diesemal schauten wir an der richtigen Stelle, hielten es aber zunächst für Müll. Bei genauerem Betrachten dann aber als Nano erkannt. (Sieht etwas anders aus, als die Nanos die wir bisher in den Händen hielten)

Die FunGeoCacher: ClaudiJ., Lord-Stefan

gefunden Empfohlen 11. August 2007 wegaworld hat den Geocache gefunden

Das highlight des heutigen documenta12 Kunst- und Dosenrundgangs. Den hab ich mir mit Gastcacher Uli bis zum Schluß aufgehoben, da es hier zuweilen sehr gedrängt zugeht. Gegen Abend (20:45) gab´s dann doch mal die Möglichkeit die schon mittags entdeckte Dose zu loggen.

Note: Im Logbuch ist nur noch für einen Cacher Platz, wenn ich mich recht entsinne.

Gruß und TFTC wegaworld

nicht gefunden 26. Juli 2007 -gelöscht- hat den Geocache nicht gefunden

gefunden 01. Juni 2007 steve.d hat den Geocache gefunden

Heute morgen schnell gefunden.
Das schwierigste war den Cache zu öffnen und zu loggen,
bei meinen großen Händen.

Vielen Dank und viele Grüße
Team Steve.D

gefunden 22. April 2007 Nordhesse hat den Geocache gefunden

Auf der kleinen Cachen-in-Cassel Tour mit Comodin und dem Owner (der uns nicht geholfen hat  :D ) gut gefunden. Schickes Ding :)

TFTC,
Nordhesse

gefunden 30. März 2007 Knopfauge hat den Geocache gefunden

Danke für die Hintergrundinfos - für mich als Neuling in diesem Thema interessant.

Danke und blue sky

T:o)m
mit greiol und 11erkeol unterweg

gefunden 30. März 2007 greiol hat den Geocache gefunden

gefunden 15. März 2007 rschwadeoc hat den Geocache gefunden

Im 3. Anlauf habe ich den Kleinen gefunden und stehe auf No. 1 im neuen Logstreifen. Danke

nicht gefunden 29. Dezember 2006 SKD-Team hat den Geocache nicht gefunden

He,

haben Heute versucht dei drei Documentacaches zu heben und sind bei dem ersten hier leider gescheitert.Sind uns aber nicht ganz sicher ob er überhaubt noch activ ist .Kannst ihn bei Gelegenheit ja mal über prüfen und hörren lassen ob wir zu dumm waren oder ob er gemuggelt wurde. Vielen Danke für diese schöne Serie .

gefunden 24. Dezember 2006 Polizei hat den Geocache gefunden

Im dritten Anlauf endlich loggen können, da heute recht wenig los war.

TFTC und ein frohes Weihnachtsfest

gefunden 26. November 2006 sp_do hat den Geocache gefunden

12.45h - #216

Am Abend vorher hatte ich noch entschieden, dass ein mikrokleiner Mikro mir zu schwierig sein würde und habe den Besuch dieser Installation für mich ausgeschlossen. Aber dieses Prickeln in den Fingern, wenn man denkt, es doch einfach probieren zu können, kennt ihr das....? Ich bin also doch hin und hatte den Cache schnell in den Händen. Schade, dachte ich zuerst, er ist wohl kaputt gegangen und das, was ich hier in den Händen halte, ist eines seiner notwendigen Bauteile, aber nicht der Cache. Ein bißchen daran herumgeruckelt - und siehe da: Dieses Miniaturteil stellte sich als vollständiger Cache mit Logbuch heraus.

Beeindruckend! Tolles Versteck, tolle Dose, danke!

[nachträgliches Loggen] 

gefunden 26. November 2006 sp_do hat den Geocache gefunden

12.45h - #216

Am Abend vorher hatte ich noch entschieden, dass ein mikrokleiner Mikro mir zu schwierig sein würde und habe den Besuch dieser Installation für mich ausgeschlossen. Aber dieses Prickeln in den Fingern, wenn man denkt, es doch einfach probieren zu können, kennt ihr das....? Ich bin also doch hin und hatte den Cache schnell in den Händen. Schade, dachte ich zuerst, er ist wohl kaputt gegangen und das, was ich hier in den Händen halte, ist eines seiner notwendigen Bauteile, aber nicht der Cache. Ein bißchen daran herumgeruckelt - und siehe da: Dieses Miniaturteil stellte sich als vollständiger Cache mit Logbuch heraus.

Beeindruckend! Tolles Versteck, tolle Dose, danke!

gefunden 24. November 2006 slentil hat den Geocache gefunden

Das zweite mal, dass mir ein solches Exemplar begegnet. Immer wieder schön

Liebe Grüße
Sandra

gefunden 23. November 2006 kpit51 hat den Geocache gefunden

Wie ich den gestern übersehen konnte ist mir ein Rätsel.

Vielen Dank

Peter

nicht gefunden 22. November 2006 kpit51 hat den Geocache nicht gefunden

Leider blieb dieser mir trotz intensiver Suche verborgen.

Peter

gefunden 05. November 2006 Hase5000 hat den Geocache gefunden

Ja wir hätten wirklich ein Event daraus machen können... Als ich das "Logbuch" wieder mühsam im Cache verstaut hatte, kamen die Qerfahrer und kurz darauf noch wolf4 und dijo.

Thanx4Cache
Hase5000


gefunden 04. November 2006 barbie_bruettler hat den Geocache gefunden

Tolle Idee, vielen Dank,
Barbie&Brüttler

gefunden 01. November 2006 Rokop hat den Geocache gefunden

Dank super genauer Koordinaten mit einem Griff in der Hand gehalten. Vielen Dank für den Cache und die neue Serie. Aus Platzgründen habe ich nicht einmal ein Datum ins Log schreiben können. Nachfolgende Sucher bitte dünnen Stift mitnehmen.

Schöne Grüße, Rokop

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 51° 19.***' E 009° 30.***'

[Zurück zum Geocache]