Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Grandeloch    encuentran 21x no encontrado 1x Nota 0x

encuentran 12. diciembre 2010 bachel ha encontrado el geocache

Nachdem ich mir gute Tips von Flitzpiepe geholt habe (Danke!) heute einen zweiten Versuch gewagt. Hoelle, Stage 3 ist schon schwer genug, wenn man weiss wonach man suchen muss - aergert mich aber, dass ichs nicht so gefunden habe.
Am Final war dann klar, dass ich hier schon bei meinem ersten Versuch rumgeirrt bin. Oje, das kann ja heiter werden bei (wenn auch wengi) Schnee. Aber igendwann hab ich mal doch den richtigen Riecher gehabt.
Vielen Dank - super Cache, bachel

no encontrado 16. octubre 2010 bachel no han encontrado el geocaching

Frohen Mutes gings vom Parkplatz los. Stage 1 war fix entdeckt und Stage 2 nicht zu uebersehen. Aber dann war schluss mit Lustig. An Stage 3 zwar schnell das richtige Objekt entdeckt, aber selbst nach eingehender Untersuchung der vielen Versteckmoeglichkeiten war nichts zu finden. <br/>Durch etwas ueberlegen war schnell klar, wo die Dose zu suchen sein musste, aber im Zielgebiet fanden gerade heftige Waldarbeiten statt, so dass ich leider aufgeben musste. Mal sehen ob ich den noch knacke.<br/>Danke, bachel.

encuentran 15. abril 2010 Siggerle ha encontrado el geocache

Auch bei uns hat es zwei Anläufe für´s Final gebraucht, weil auch wir offenbar eine der Ziffern an Stage 3 falsch abgelesen hatten. Potzblitz! Danke nochmal an Wikie für die freundliche Korrektur
So war ich heute nochmal dort mit den nun richtigen und wie gewohnt sehr genauen Koordinaten und habe die Dose auch flott gefunden.
Das war nun der dritte der "hermi-Caches", die uns insgesamt sehr gefallen haben - auch auf den "Kilroy" sind wir schon seeehr gespannt

Vielen Dank für die schöne Runde und die pfiffigen Stages
Siggerle
# 333

encuentran 30. agosto 2009 eknus ha encontrado el geocache

So heute noch mal im 2. Anlauf nochmal mit festen Schuhen und langer Hose los.  (Beim ersten Versuch hatten wie ohne grosse Probleme S1 und S2 ermittelt hatten aber bei S3 kapituliert)  Unsere Koordinaten von S3 waren aber doch richtig... aber jenseits der Toleranzgrenze von kleinen Mädchen in barfuß-Sandalen-kurze Hosen die auf Fahrradtor gehen wollen (wie beim ersten Anlauf).

Da S1 und S2 gut mit dem Rad zu erreichen sind, dachten wir, daß es wohl auch für S3 gelten müsste, und wenn dann einen noch Verbotsschilder anlachen, dann kann man da als Papa nicht einfach weitermaschieren. ... also Abbruch

Zuhause gesehen auf openstreetmap gesehen das genau an der fraglichen Stelle schon andere ihre GPS-Spuren hinterlassen haben... hm ... war dann doch wohl nicht so verkehrt.
Also heute los, und S3 sofort gefunden... (Wenn man Ruhe hat guckt man sich auf etwas genauer um.)
S4 war dann wieder was für lange Hosen und feste Schuhe aber schön gelegen..
Also heute hat es mir echt Spaß gemacht.
Wenn man den Multi nicht als erholsamen Fahrradausflug plant ist er echt schön ... interessante Stages es lohnt sich ....

TFTC EKNUS

encuentran 19. agosto 2009 acamopedia ha encontrado el geocache

Hab diesen Cache sozusagen als "Sommerferienprogramm" mit 3 (fast)erwachsenen Mädels mit dem Fahrrad gemacht. Wir haben uns unterwegs ein paar Mal gefragt, warum wir uns das eigentlich antun - zu Fuß wäre es leichter gewesen.
Nachdem wir uns beim 1. Anlauf voll verpeilt hatten (Frauen und Technik, Frust....) waren wir aber 2 Tage später wieder unterwegs; Wir wollten unbedingt wissen, was es mit diesen Persönlichkeiten auf sich hat. Tolle Idee! (Habs später noch Freunden gezeigt.Die waren auch begeistert)
S3 nach viel gestocher und "igitt, da fass ich nicht rein" dann doch noch entdeckt. Interessanter Ort! Da fragt man sich doch glatt, wozu hier diese ...?
Nach diesen Erlebnissen war das Final vergleichsweise banal - wenn auch nicht banal zu finden. No trade, aber die Mücken, die unseren Vorgänger fast aufgefressen hatten waren noch da.
Aber stolz waren wir, dass wir das bis zum Ende durchgezogen haben.
Und was hätten wir eigentlich gemacht, wenn wir nicht schwitzend und keuchend...???

encuentran 09. agosto 2009 tc_rock ha encontrado el geocache

Haben Wolli nicht viel hinzuzufügen! Schön dass Ihr unseren Vogel direkt wieder rausgenommen habt... ;-) war echt spannend und schön! auch wenn Ihr eher hier geloggt habt, wir waren heute eher da!!! ;-) 

 viele grüße,

poison-yvi und tc_rock 

encuentran 09. agosto 2009 dreatea_98 ha encontrado el geocache

War unser erster Geocache heute - damit Herausforderung überall, incl. Bedienung GPS... Trotzdem gefunden, stolz!!!

Station 1 mit einiger Suche, Station 2 lehrreich (was es in unserer Umgebung nicht alles gibt...), Station 3 mit gleichem Umweg wie Wolli von heute, dafür 4 gut und schnell gefunden. Tolle Idee an Station 3...

Sind gerade mit Zecken entfernen fertig geworden - unbedingt lange Hosen empfehlenswert.

Insgesamt sehr schöne Tour, danke...

Out: Anstecknadel, Schlüsselanhänger, Vogel

In: Magnetbuchstaben, Bob der Baumeister- Puppe

encuentran 09. agosto 2009 Wolli ha encontrado el geocache

Heute zusammen mit GabiW und tc_rock diese abwechslungsreiche Runde gemeistert. An Stage 1 mussten wir etwas suchen bis GabiW das Döschen entdeckte. Um an Stage 3 zu kommen, haben wir einen Umweg gemacht, der direkte Weg über die Felder wäre wesentlich kürzer gewesen. Stage 3 hat schon was, man sollte nicht immer so "Döschenorientiert" sein. Final war dann schnell entdeckt. TFTC

encuentran 13. abril 2009 wallers ha encontrado el geocache

Hallo,

haben Station 1,2 und 3 gefunden.

Leider haben wir die Station 4 nicht gefunden.

Die geografische Länge haben wir wohl falsch abgelesen oder nicht mehr richtig entziffern können.

Wir hatten für Station 4 die Koordinaten (E 008°58,400'). Das ist aber definitiv falsch.

Ansonsten ein sehr schöne Route.

Haben jetzt im zweiten Anlauf den Cache gefunden. Bitte Vorsicht bei herausnahme des Cache. Wir haben endeckt, daß dort eine Erdkröte ihren Unterschlupf hat.

 

Gruß

Wallers

encuentran 22. marzo 2009 bike-eumel ha encontrado el geocache

Mein erster Cache! Station 1 liegt genau an meinem Radweg in Gschäft. Habe St.1 erst nach drei Anläufen gefunden. Das Grandeloch fand ich schon immer irgendwie faszinierend. Heute haben wir dann im Kreis der Familie die restlichen Stationen bis zum Final gemacht. Hat den Kindern viel Spaß gemacht. Station 3 ist toll. Man sieht ja "den Wald vor lauter Bäumen nicht"  ;)

Besten Dank für die tolle Runde

In: kleine blaue Funzel und eine Musikbox
Out: kleiner Frosch

und wir haben die Uhrzeit der Armbanduhr korrigiert...

Grüße, bike-eumel

encuentran 25. enero 2009 Regi5 ha encontrado el geocache

Toller Cache, hat uns viel spaß gemacht.

Beim ersten Versuch nicht gefunden, aber beim 2.mal

ohne große Probleme gefunden.

Vielen Dank.

In: Ü-Ei Auto

Out: Kleiner Ball.

 

encuentran 25. julio 2007 MaxTeam ha encontrado el geocache

Super Runde, super Stationen, gute Koordinaten so macht das viel spaß
TFTC MaxTeam
In: The Little Plane
Out: Nix

encuentran 10. junio 2007 Borderline1 ha encontrado el geocache

Toller Cache!

An Station 1 wieder mal etwas länger gesucht - aber netten Kontakt zu unserem "Vorlogger", Station 3 ist toll gemacht - TFTC

IN: Schlüsselband

OUT: (Schweine-)Puzzle

3/4 Borderline1 (Thomas, Sabine, Alisa)

encuentran 10. junio 2007 GHennrich ha encontrado el geocache

Habe bei station 1 noch andere chacher getroffen und wir haben dann gesucht und gefunden. Station 3 ist toll gemacht die koordinaten gehen nicht so schnell verlohrenWink

encuentran 24. mayo 2007 CacheKobold ha encontrado el geocache

Heute um 20.00 Uhr als zweite Etappe einer Radtour (erste Station hat mich viel Zeit gekostet ...) den Cache gehoben. Der Multi war ganz nach meinem Geschmack, auch wenn ich heute für meine Begriffe zu viel Begleitung (Zecken) hatte.

Tolle Gegend, tolle Aufgaben, tausend Dank.

Für die Grabhügel habe ich mir heute keine Zeit genommen, hole ich vielleicht noch nach.

Insgesamt nur ein Urteil möglich: mehr davon.

Klemens

Trade:

Out: Piratentattoos

In: Knobelspiel, Leuchtschaf 

encuentran 19. mayo 2007 cyberberry ha encontrado el geocache

Sehr netter und schöner Cache mit kleinen Hindernissen.

War unser 9. Cache. Gefunden am 19.05.07 um Punkt 17 Uhr.

Es empfiehlt sich alles zum Fernhalten von Zecken und ähnlichem Getier mitzunehmen. Ich glaube, der Cache wurde von der Zeckenimpfstoff-Industrie gesponsort.

Der Tip mit dem Fahrrad (man könne es auf die Cache-Tour mitnehmen) ist nur bedingt weiterzugeben. Da braucht man schon ein Mountainbike.

Lehrreich war es auch noch, ich sage nur Apfel... Smile

Danke für den schönen Spaziergang und den Cache.

Gruss Lilly und Stefan

PS: D'r VfB isch Moischder!!! Laughing Olé, Olé VfB!!!

encuentran 20. febrero 2007 thorig ha encontrado el geocache

Sehr schöner und abwechslungsreicher Multi :-)

encuentran 04. febrero 2007 el_centavo ha encontrado el geocache

Das war heute mein erster Cache. Nach einer schönen Runde mußte ich dann lange suchen bis ich ihn gefunden hatte. 

IN/OUT: nix

 Viele Grüße

 el_centavo 

encuentran 05. enero 2007 Lion Skip ha encontrado el geocache

auch wir haben den Cache im zweiten Anlauf gefunden, beim ersten mal waren in der Final-Gegend leider Holzmuggels unterwegs, welche uns argwöhnisch beäugten und nicht aus den Augen liessen, sodass wir den Rückzug antreten mussten.... Heute abend hat es dann geklappt
Schön ausgearbeitete Runde, welche uns sehr gut gefallen hat, teilweise abenteuerlich, wenn man den Einstieg zu Stage 3 nicht findet
Am Final dann ein wirklich raffiniertes Versteck
In Geocoin Leviahan
Out -
Danke für den Cache, hat grossen Spass gemacht
Lion Skip und Sherpa

encuentran 30. diciembre 2006 Jottjott ha encontrado el geocache

Am 24.12. die schöne Runde absolviert, gegen 16 Uhr aufgegeben. Dachte schon, den Cache hätten die Wildschweine verschleppt, die auf dem Hinweg schon ziemlich den Weg verwühlt haben.
Heute mittag nochmals dagewesen und nach längerer gründlicher Suche des Umkreises (nur 3-4 Sateliten, springende koordinaten)
doch noch gefunden. Tolles Versteck, schnell wich der Frust der Freude  :D
Gefunden 14:50 Nix getauscht
Merci für den Cache
Gruß Jottjott

encuentran 27. diciembre 2006 pfanihel ha encontrado el geocache

15:45 Uhr  

Schöne Runde : Nachtrag : In Geocaching.com bereits als Log #126 eingetragen.

TFTC vom Pfanihel-Team

encuentran 13. noviembre 2006 häsles ha encontrado el geocache

Eine nette und gut gemachte Schatzsuche, da haste Dir ja richtig Mühe gemacht, wir freuen uns schon auf Deinen nächsten Caches.

Out: Zwerge Stickers

In: handgearbeitetes Büchlein

Grüssle aus Warmbronn

Häsles

[Volver a la lista de geocache]