Ricerca waypoint: 

Log per Kleiner Erftspaziergang    trovata 0x non trovata 1x Nota 1x

OC-Team archiviata 05. giugno 2013, 02:20 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

non trovata 21. gennaio 2007 Black-Jack-Team non ha trovato la geocache

Hallöle,

gibt es hier noch irgendwelche Hinweise auf die genaue Lage des Caches?

Auch wir haben vergeblich gesucht und sämtliche Nachbarn aufgeschreckt. Deren Wachhunde sind wirklich penetrant und ziemlich aufmerksam. :-(

Eine Verlegung empfiehlt sich imho.

Nota 12. dicembre 2006 Vater und Sohn ha scritto una nota

Ein Hinweis zum Versteck wäre sicher hilfreich, da es vor Ort extrem viele Möglichkeiten gibt und die Nachbarschaft sehr gereizt reagiert, wenn man dort ewig sucht.

[Ritorna al listing della geocache]