Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Dekagon    encuentran 33x no encontrado 0x Nota 0x

archivado 05. marzo 2014 Polxs has archived the cache

Und weg ist die Dose...

encuentran 14. julio 2013, 12:52 deHolger ha encontrado el geocache

Ein hübsches kleines Döslein habe hier gefunden. Schöner Park ist das hier. Danke fürs herführen.
_____________________________________
DfdC sagt deholger
14.07.2013 - 12:52
_____________________________________

encuentran 12. mayo 2013 datick ha encontrado el geocache

Die Koords sprangen hin und her, aber am Ende war's ganz einfach. TFC

Nur zwei Stunden zuvor hatte sich ein anderer Cacher ins Log eingetragen. :)

encuentran 04. mayo 2013 waldstadt ha encontrado el geocache

#222#

Während einer Fahrradtour kamen wir auch an diesen Ort, wo der Kleine sich nicht mehr lange verstecken konnte. Grüße von der waldstadt.

encuentran 02. marzo 2013 matzel ha encontrado el geocache

Bei schönem Sonnenschein relativ leicht gefunden-danke!

encuentran 21. agosto 2012 Stacho ha encontrado el geocache

Gefunden am 21.08.2012 um 16:30!

 

Das kloster kenne ich schon und jetzt habe ich auch den dazugehörigen Cache.

War der vierte von fünf an diesem Tag.

encuentran 11. mayo 2012 peloto ha encontrado el geocache

War erst unser 2. Cache mit Medion S3857. Eine kleine Hilfe war mit einem Smartphone App nötig. Wir hatten zu viele Caches gespeichert und konnten uns nicht mehr an den Namen erinnern.

encuentran 23. abril 2012 KBS-Team ha encontrado el geocache

Beim Spaziergang leicht gefunden.Lächelnd

encuentran 10. marzo 2012 pitufini ha encontrado el geocache

pitufini sagt danke.

encuentran 10. marzo 2012 merlyxs y jens ha encontrado el geocache

Meiner Schwiegermutter aus Cuba dieses schöne Kloster gezeigt und auch das cachen.
Der war schnell gefunden.
Alles ist trocken und in Ordnung. Danke für den Cache.

encuentran 03. abril 2011 debjay ha encontrado el geocache

Der Baum war schnell gefunden. Leider ist es dort gerade etwas eklig, weil jemand oder etwas seine Notdurft am Baum verrichtet hat.

encuentran 30. julio 2010 eisbär2010 ha encontrado el geocache

Nachdem wir den herrenlosen Vierbeiner wieder los waren, konnten wir den Kleinen muggelfrei loggen, danke fürs Zeigen TFTC Laughing

encuentran 13. mayo 2010 Punktussi ha encontrado el geocache

Zusammen gefunden mit Ikarus und Araaduialion als BSK-CachingCrew!

Mit dem "Cacherauge" schnell entdeckt.

DFDC!

encuentran 13. mayo 2010 Muskratmarie ha encontrado el geocache

Heute morgen als erster einer schönen, langen Runde gefunden und geloggt. Noch war das Gelände ruhig und verschlafen... schön! TFTC!

encuentran 09. abril 2010 h1ghtower ha encontrado el geocache

Der Auftakt meiner kleinen "Ein-Jahr-Geocaching"-Jubiläums-Tour. Der Kleine konnte sich nicht lange verstecken. Ein schöner Ort, an dem ich schon öfter war und nun hier diese tolle Dose finden konnte, vielen Dank.

encuentran 13. septiembre 2009 BiRaM ha encontrado el geocache

Schnell gefunden, dank Regens muggelfreier Zugriff. TNX4$

encuentran 08. septiembre 2009 Trracer ha encontrado el geocache

Sehr schönes örtchen hier. Konnte nach einem koordinaten update auch die box gut finden , ich hatte erstmal die bank untersucht. Vielen dank fürs zeigen und sorry fuers kurzlog. Ich logge mit meinem handy.
In coin

encuentran 07. agosto 2009 bellapieps ha encontrado el geocache

encuentran 27. julio 2009 Golgafinch ha encontrado el geocache

Für dem Weg rund um dem Amtsee liegt der richtig günstig. Sozusagen als Zwischenstation mitgenommen.
TFTC

encuentran 06. diciembre 2008 daister ha encontrado el geocache

Mit "Amtsee" wollte es heute noch nicht klappen.  :(
Als Trost habe ich mir aber den "Dekagon" gegönnt  ;) - das hat mir den Tag gerettet. Der andere kommt aber auch noch ran!
Schöner Spaziergang um den See. Das kann man ruhig wiederholen.
Danke sagt daister  :D

encuentran 24. julio 2008 sixtus ha encontrado el geocache

Obwohl wir die beiden anderen noch garnicht gefunden haben, brauchten wir dringend eine leicht zu erhaschende Belohnung: diesen Cache!!
Nix getauscht!
TFTC sagt die Woodhousefamily (sixtus)

encuentran 01. julio 2008 homert-füchse ha encontrado el geocache

Hallo
haben den cache heute bei einer fahrradtour gefunden. sehr interessanter ort, danke fürs zeigen,
überhaupt sehr schöne gegend...

viele grüße von den homert-füchsen

encuentran 01. junio 2008 mity ha encontrado el geocache

Nachdem wir hier gestern Abend ein wenig verausgabt unsere erste Etappe der Radtour von Berlin nach Usedom beendeten und schon ganz dicht an diesem Cache vorbeigefahren waren, war er nun heute fällig. Also haben wir nach dem opulenten Frühstück mit Blick auf den Amtssee selbigen umrundet (ohne die gleichnamige Runde zu absolvieren), haben noch pflichtschuldigst einen Blick auf das Kloster geworfen (ebenfalls ohne den entsprechenden Cache zu würdigen) und haben uns gleich dem Dekagon zugewandt. Und nach einer (naja: zwei) Umrundund(en) war dann auch das kleine Runde entdeckt und signiert. Zu ersten Chorklängen aus dem Kloster um 10:00 ging's dann wieder aufs Rad und weiter...

no trade

mity! & Uschiih

encuentran 10. mayo 2008 RoBi5 ha encontrado el geocache

Danke für die Bank... Tongue out

encuentran 06. abril 2008 Morkeleb ha encontrado el geocache

Bei einer kleinen Pause noch unten gegriffen und in ruhe geloggt. TFTC

 

encuentran 28. diciembre 2007 SSM ha encontrado el geocache

Mein erster Cache überhaupt und das kurz bevor die Dämmerung über uns her fiel.

Vielen Dank!

encuentran 17. noviembre 2007 swanda ha encontrado el geocache

Netter Pausenort, aber heute ein bißchen nass.

Vielen Dank für diesen schönen Bonus.

Corinna & Rüdiger

 

encuentran 31. octubre 2007 DJ1AD ha encontrado el geocache

Ah ja, das war ein Bonus? Hatte nur die Koordinaten im GPSr.
Na ja trotzdem gelogt.

DJ1AD, Arno

encuentran 01. octubre 2007 muelleto ha encontrado el geocache

01.10.2007 22:10 Uhr
<i>#164</i>

Für die beiden anderen Caches in direkter Nähe hat war es mir doch shcon zu dunkel, aber die Sitzbank habe ich mit Stirnlampe angesteuert.
Dank an <b>Asraii & Polxs</b> von <b><font color="green">muelleto</b></font>

encuentran 18. julio 2007 guidoa ha encontrado el geocache

Heute war irgendwie der Wurm drin (kein Erfolg bei Amtsee und Kloster) [:(!], aber wenigstens diesen hier habe ich schnell gefunden. [B)]

Gruß Guido

encuentran 03. junio 2007 vanguard ha encontrado el geocache

Vor dem Konzert im Rahmen des "Choriner Musiksommers" diesen noch schnell mitgenommen. Hinterher dann "Kloster Chorin" absolviert. Für den "Amtsee" hatten wir leider nicht mehr genug Zeit, außerdem waren die Mücken sehr lästig.

Vielen Dank und Grüße
vanguard #255

encuentran 28. mayo 2007 Alfonsberlin ha encontrado el geocache

13:00 Uhr
schnell gefunden, aber eigentlich ist heute der Amtsee Cache dran.
Pause und Picknick, loggen und weiter.
Danke für Diesen, sagen die 3 Berliner
Cool

encuentran 10. marzo 2007 risou ha encontrado el geocache

Nach der vielen Rechnerei am Amtsee haben wir uns ersteinmal auf dem Dekagon ausgeruht und die Sonne genossen. Nach dieser kurzen Erholung ging es an die Aufgaben für das Kloster Chorin.

Danke für den "Kleinen Zwischendurch" sagt Team Risou!

encuentran 26. noviembre 2006 Xylanthrop ha encontrado el geocache

Ha, die B2-Sperrung haben wir auch genossen! Man muss ja nicht den schnellsten Weg wählen, also brav von der Autobahn runter, durch Eberswalde gezuckelt, und dann auf eine Umleitung gestoßen.  :o Die Umleitung führte ja schon fast bis zur Autobahn zurück, aber da wurd's erst richtig lustig: eine Umleitung für die Umleitung - gerade an diesem Wochenende, quasi genau für uns gemacht!  :( Und die zwang uns glatt wieder rauf auf die Autobahn. Beim ewigen Hin und Her sah man immer mal wieder Schilder: "Chorin" - feste, Provisorien, überklebt, frei, mit Datum, ohne, links rum, rechts rum, alles dabei. Es wäre an diesem Wochenende allein schon einen Mystery wert gewesen: "Fahre nach Chorin!"
Trotz Umwegen -über Kaiserbahnhof, Eiszeitstraße und Betonwerk- kamen wir am Ende doch noch an; hatten bereits das Kloster bewältigt, und den entscheidenden Fehler am Amtssee (ich...  ::| ) gemacht, da lag dann auch die ungewöhnliche Sitzbank am Wege.
15:20 Uhr geloggt, und da uns nicht so herrlicher Sonnenschein wie auf dem Foto vergönnt war, ging's gleich weiter.
Danke für den kleinen Bonus,
Gruß, Wolfgang

[Volver a la lista de geocache]