Recherche de Waypoint : 

Logs pour Dekagon    trouvé 33x pas trouvé 0x Note 0x

archivé 05. mars 2014 Polxs a archivé la géocache

Und weg ist die Dose...

trouvé 14. juillet 2013, 12:52 deHolger trouvé la géocache

Ein hübsches kleines Döslein habe hier gefunden. Schöner Park ist das hier. Danke fürs herführen.
_____________________________________
DfdC sagt deholger
14.07.2013 - 12:52
_____________________________________

trouvé 12. mai 2013 datick trouvé la géocache

Die Koords sprangen hin und her, aber am Ende war's ganz einfach. TFC

Nur zwei Stunden zuvor hatte sich ein anderer Cacher ins Log eingetragen. :)

trouvé 04. mai 2013 waldstadt trouvé la géocache

#222#

Während einer Fahrradtour kamen wir auch an diesen Ort, wo der Kleine sich nicht mehr lange verstecken konnte. Grüße von der waldstadt.

trouvé 02. mars 2013 matzel trouvé la géocache

Bei schönem Sonnenschein relativ leicht gefunden-danke!

trouvé 21. août 2012 Stacho trouvé la géocache

Gefunden am 21.08.2012 um 16:30!

 

Das kloster kenne ich schon und jetzt habe ich auch den dazugehörigen Cache.

War der vierte von fünf an diesem Tag.

trouvé 11. mai 2012 peloto trouvé la géocache

War erst unser 2. Cache mit Medion S3857. Eine kleine Hilfe war mit einem Smartphone App nötig. Wir hatten zu viele Caches gespeichert und konnten uns nicht mehr an den Namen erinnern.

trouvé 23. avril 2012 KBS-Team trouvé la géocache

Beim Spaziergang leicht gefunden.Lächelnd

trouvé 10. mars 2012 pitufini trouvé la géocache

pitufini sagt danke.

trouvé 10. mars 2012 merlyxs y jens trouvé la géocache

Meiner Schwiegermutter aus Cuba dieses schöne Kloster gezeigt und auch das cachen.
Der war schnell gefunden.
Alles ist trocken und in Ordnung. Danke für den Cache.

trouvé 03. avril 2011 debjay trouvé la géocache

Der Baum war schnell gefunden. Leider ist es dort gerade etwas eklig, weil jemand oder etwas seine Notdurft am Baum verrichtet hat.

trouvé 30. juillet 2010 eisbär2010 trouvé la géocache

Nachdem wir den herrenlosen Vierbeiner wieder los waren, konnten wir den Kleinen muggelfrei loggen, danke fürs Zeigen TFTC Laughing

trouvé 13. mai 2010 Punktussi trouvé la géocache

Zusammen gefunden mit Ikarus und Araaduialion als BSK-CachingCrew!

Mit dem "Cacherauge" schnell entdeckt.

DFDC!

trouvé 13. mai 2010 Muskratmarie trouvé la géocache

Heute morgen als erster einer schönen, langen Runde gefunden und geloggt. Noch war das Gelände ruhig und verschlafen... schön! TFTC!

trouvé 09. avril 2010 h1ghtower trouvé la géocache

Der Auftakt meiner kleinen "Ein-Jahr-Geocaching"-Jubiläums-Tour. Der Kleine konnte sich nicht lange verstecken. Ein schöner Ort, an dem ich schon öfter war und nun hier diese tolle Dose finden konnte, vielen Dank.

trouvé 13. septembre 2009 BiRaM trouvé la géocache

Schnell gefunden, dank Regens muggelfreier Zugriff. TNX4$

trouvé 08. septembre 2009 Trracer trouvé la géocache

Sehr schönes örtchen hier. Konnte nach einem koordinaten update auch die box gut finden , ich hatte erstmal die bank untersucht. Vielen dank fürs zeigen und sorry fuers kurzlog. Ich logge mit meinem handy.
In coin

trouvé 07. août 2009 bellapieps trouvé la géocache

trouvé 27. juillet 2009 Golgafinch trouvé la géocache

Für dem Weg rund um dem Amtsee liegt der richtig günstig. Sozusagen als Zwischenstation mitgenommen.
TFTC

trouvé 06. décembre 2008 daister trouvé la géocache

Mit "Amtsee" wollte es heute noch nicht klappen.  :(
Als Trost habe ich mir aber den "Dekagon" gegönnt  ;) - das hat mir den Tag gerettet. Der andere kommt aber auch noch ran!
Schöner Spaziergang um den See. Das kann man ruhig wiederholen.
Danke sagt daister  :D

trouvé 24. juillet 2008 sixtus trouvé la géocache

Obwohl wir die beiden anderen noch garnicht gefunden haben, brauchten wir dringend eine leicht zu erhaschende Belohnung: diesen Cache!!
Nix getauscht!
TFTC sagt die Woodhousefamily (sixtus)

trouvé 01. juillet 2008 homert-füchse trouvé la géocache

Hallo
haben den cache heute bei einer fahrradtour gefunden. sehr interessanter ort, danke fürs zeigen,
überhaupt sehr schöne gegend...

viele grüße von den homert-füchsen

trouvé 01. juin 2008 mity trouvé la géocache

Nachdem wir hier gestern Abend ein wenig verausgabt unsere erste Etappe der Radtour von Berlin nach Usedom beendeten und schon ganz dicht an diesem Cache vorbeigefahren waren, war er nun heute fällig. Also haben wir nach dem opulenten Frühstück mit Blick auf den Amtssee selbigen umrundet (ohne die gleichnamige Runde zu absolvieren), haben noch pflichtschuldigst einen Blick auf das Kloster geworfen (ebenfalls ohne den entsprechenden Cache zu würdigen) und haben uns gleich dem Dekagon zugewandt. Und nach einer (naja: zwei) Umrundund(en) war dann auch das kleine Runde entdeckt und signiert. Zu ersten Chorklängen aus dem Kloster um 10:00 ging's dann wieder aufs Rad und weiter...

no trade

mity! & Uschiih

trouvé 10. mai 2008 RoBi5 trouvé la géocache

Danke für die Bank... Tongue out

trouvé 06. avril 2008 Morkeleb trouvé la géocache

Bei einer kleinen Pause noch unten gegriffen und in ruhe geloggt. TFTC

 

trouvé 28. décembre 2007 SSM trouvé la géocache

Mein erster Cache überhaupt und das kurz bevor die Dämmerung über uns her fiel.

Vielen Dank!

trouvé 17. novembre 2007 swanda trouvé la géocache

Netter Pausenort, aber heute ein bißchen nass.

Vielen Dank für diesen schönen Bonus.

Corinna & Rüdiger

 

trouvé 31. octobre 2007 DJ1AD trouvé la géocache

Ah ja, das war ein Bonus? Hatte nur die Koordinaten im GPSr.
Na ja trotzdem gelogt.

DJ1AD, Arno

trouvé 01. octobre 2007 muelleto trouvé la géocache

01.10.2007 22:10 Uhr
<i>#164</i>

Für die beiden anderen Caches in direkter Nähe hat war es mir doch shcon zu dunkel, aber die Sitzbank habe ich mit Stirnlampe angesteuert.
Dank an <b>Asraii & Polxs</b> von <b><font color="green">muelleto</b></font>

trouvé 18. juillet 2007 guidoa trouvé la géocache

Heute war irgendwie der Wurm drin (kein Erfolg bei Amtsee und Kloster) [:(!], aber wenigstens diesen hier habe ich schnell gefunden. [B)]

Gruß Guido

trouvé 03. juin 2007 vanguard trouvé la géocache

Vor dem Konzert im Rahmen des "Choriner Musiksommers" diesen noch schnell mitgenommen. Hinterher dann "Kloster Chorin" absolviert. Für den "Amtsee" hatten wir leider nicht mehr genug Zeit, außerdem waren die Mücken sehr lästig.

Vielen Dank und Grüße
vanguard #255

trouvé 28. mai 2007 Alfonsberlin trouvé la géocache

13:00 Uhr
schnell gefunden, aber eigentlich ist heute der Amtsee Cache dran.
Pause und Picknick, loggen und weiter.
Danke für Diesen, sagen die 3 Berliner
Cool

trouvé 10. mars 2007 risou trouvé la géocache

Nach der vielen Rechnerei am Amtsee haben wir uns ersteinmal auf dem Dekagon ausgeruht und die Sonne genossen. Nach dieser kurzen Erholung ging es an die Aufgaben für das Kloster Chorin.

Danke für den "Kleinen Zwischendurch" sagt Team Risou!

trouvé 26. novembre 2006 Xylanthrop trouvé la géocache

Ha, die B2-Sperrung haben wir auch genossen! Man muss ja nicht den schnellsten Weg wählen, also brav von der Autobahn runter, durch Eberswalde gezuckelt, und dann auf eine Umleitung gestoßen.  :o Die Umleitung führte ja schon fast bis zur Autobahn zurück, aber da wurd's erst richtig lustig: eine Umleitung für die Umleitung - gerade an diesem Wochenende, quasi genau für uns gemacht!  :( Und die zwang uns glatt wieder rauf auf die Autobahn. Beim ewigen Hin und Her sah man immer mal wieder Schilder: "Chorin" - feste, Provisorien, überklebt, frei, mit Datum, ohne, links rum, rechts rum, alles dabei. Es wäre an diesem Wochenende allein schon einen Mystery wert gewesen: "Fahre nach Chorin!"
Trotz Umwegen -über Kaiserbahnhof, Eiszeitstraße und Betonwerk- kamen wir am Ende doch noch an; hatten bereits das Kloster bewältigt, und den entscheidenden Fehler am Amtssee (ich...  ::| ) gemacht, da lag dann auch die ungewöhnliche Sitzbank am Wege.
15:20 Uhr geloggt, und da uns nicht so herrlicher Sonnenschein wie auf dem Foto vergönnt war, ging's gleich weiter.
Danke für den kleinen Bonus,
Gruß, Wolfgang

[Retour à la géocache]