Ricerca waypoint: 

Log per Kloster Helfta    trovata 4x non trovata 1x Nota 0x

trovata 29. novembre 2014 bloslo ha trovato la geocache

Der Besuch des ? hat sich gelohnt. Wahrscheinlich wären wir ohne den Mystery hier immer nur vorbeigefahren und nun haben wir das Kloster mit seinen vielen Einrichtungen und Sehenswürdigkeiten richtig gut kennengelernt.
Die Fragen waren gut zu beantworten, nur beim Evangelium waren wir nicht sicher, ob wir daraus die richtige Zahl berechnet haben. Aber die Finalkoordinaten waren plausibel und da es keinen online-Checker gibt und wir beim ersten Mal nichts fanden, haben wir sie beim Owner gecheckt. Heute war das Finden kein Problem und wir signierten zufrieden. Dfd interessanten Cache! icon_smile.gif

non trovata 17. marzo 2009 Dummerle non ha trovato la geocache

ich denke , der ist nicht mehr da , die Koordinaten stimmen , aber nix zu finden ... der letzte Fund ist auch schon lange her ...

trovata 09. dicembre 2007 skesjordan ha trovato la geocache

Im zweiten Anlauf dank Henne "The Man" den Cache flink gehoben!Ein Blick ,ein Griff und schon war alles erledigt!Ich war vor drei Wochen mit meiner Mum schon einmal vor Ort gewesen.Aber die Suche verlief trotz richtiger Koordinaten , was sich heute herausstellte, erfolglos!
Ich hätte auch gedacht ,dass dieser Ort ein größeres Cachebehältnis verdient gehabt hätte!Trotzdem danke fürs Zeigen.

#Gefunden: 14:45 Uhr

no trade

TFTC Skesjordan & Henne83

PS.: Extrem viele Muggels im gehobenen Alter unterwegs im Kloster heute!

trovata 06. maggio 2007 Mueckenfett ha trovato la geocache

2,5 Jahre liegt er schon hier, an so netter Stelle und das Gelände ist sehr interessant.
Aber erst wenige funde. Wieso?
Naja es war schon eigenartig man brauchte Zahlen die wohl der Owner versehentlich gelöscht hatte,aber nun wieder da sind.
Jedenfalls wurde mit viel Glück doch der kleine entdeckt.
Da hätte auch eine etwas größere Dose hin gepasst [;)]
Tom aus Mühlhausen/Thür.

trovata 30. marzo 2007 GrT ha trovato la geocache

Die Vorarbeit erfolgte schon im lezten Jahr. Heute war dann nur noch das richtige Zugreifen dran. Der Cache ist gut durch den Winter gekommen.
Danke und Grüsse
Thomas

[Ritorna al listing della geocache]