Ricerca waypoint: 

Log per BM Kreishaus-Cache    trovata 6x non trovata 0x Nota 0x

trovata 01. maggio 2007 UteHans ha trovato la geocache

Nach dem schönen Stadtpark auch hier gesucht. Die Stationen sind zwar manchmal etwas vermüllt, und Kyrill hat uns auch einen kleinen Umweg verschafft, aber alles war gut zu finden.
In/out nix. Danke sagen Ute und Hans aus Köln

trovata 17. febbraio 2007 Meisterjäger ha trovato la geocache

Hallo,

schöner schneller kleiner Cache. Jedoch waren wir nicht schnell genug für die Kinokarten.

 IN/OUT: NIX

Die Meisterjäger aus Essen

trovata 21. gennaio 2007 Thoto ha trovato la geocache

Das Kreishasu kenne ich als BMer natürlich Laughing Witzig fanden wir, dass dieser "Opencaching only"-Cache das Groundspeak-Logo im Cache hat Laughing.

Vielen Dank

Thoto + Quiesel 

trovata 21. gennaio 2007 Vater und Sohn ha trovato la geocache

Zusammen mit Felix um 13:40 Uhr gut gefunden.
Die Suche am Final hatte allerdings wegen der zahlreichen Möglichkeiten etwas länger gedauert.
Danke und Gruß

trovata 15. gennaio 2007 DieNiederembter ha trovato la geocache

Heute im Dunkeln nach etwas Sucherei doch noch gefunden. Jetzt gehe ich ins Kino.

Dank an Kathrin.

Out: Kinokarten

trovata 14. gennaio 2007 Cipollini22 ha trovato la geocache

LaughingLaughingLaughingFTFLaughingLaughingLaughing

Als Nachtcache haben wir etwas länger gebraucht, aber letzendlich doch alles gut gefunden.

TFTC

 Kathrin  + Aljoscha

IN: Spielchen

OUT: 1x Freikarte

[Ritorna al listing della geocache]