Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Bernau - Wasserturm    gefunden 27x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

archiviert 15. Juni 2016 Polxs hat den Geocache archiviert

gefunden 23. Oktober 2015, 11:11 harrymason hat den Geocache gefunden

Nach langem hin und her auch gefunden.

gefunden 01. März 2015, 00:07 Joe&F hat den Geocache gefunden

Vorgestern mal fix gelogged - liess sich ja Dank Google ganz gut im warmen Stübchen schon vor Wochen lösen ;-)

kann gesucht werden 16. März 2014 Polxs hat den Geocache gewartet

Der Cache wurde die Tage gefunden, er ist also vor Ort und kann auch gesucht werden.

POLXS

nicht gefunden 10. März 2014 LaNe hat den Geocache nicht gefunden

Ich war mit Torack und Trunks unterwegs und ich muss sagen wir haben leider nichts entdeckt. entweder haben wir uns komplett fehlleiten lassen oder waren einfach blind... kann denn jemand sagen ob der Cache noch vorhanden ist und sich ein weiterer Versuch lohnt? Aber an sich schöne Aufgabe :)

gefunden 05. Mai 2013 Rabarba hat den Geocache gefunden

Der hat Spass gemacht, vielen Dank! (vor wenigen Tagen geloggt)

gefunden 21. Februar 2012 Barney.vK hat den Geocache gefunden

Nachdem das Drachentöter-Schwert gefunden wurde, war es klar, auch den Wasserturm noch zu besichtigen.

Nach kurzer Rechnerei das Zielgebiet geortet und nach kurzer Zeit dann auch das Objekt in der Hand gehabt. Ohne erwischt worden zu sein, die Einträge erledigt und den kleinen zurück gepackt.

Danke fürs Zeigen und diesen Cache

sagt Barney.vK

gefunden 11. September 2011 Muskratmarie hat den Geocache gefunden

Direkt an den Wasserturm konnten wir nicht herantreten, aber die Aufgabe konnten wir gut lösen. Dann zogen Golgafinch und ich zum Final, wo die Dose sogleich fanden. TFTC!
Grüße von Muskratmarie
[14:25h]

gefunden 11. September 2011 Golgafinch hat den Geocache gefunden

14:25
Nach zwei vergeigten Multis in Bernau, haben Muskratmarie und ich wenigstens diesen hier erfolgreich abschließen können.
TFTC

gefunden 12. Oktober 2010 julianusmaximus hat den Geocache gefunden

#5

Der hat mir und Geoconan echt den Atem geraubt!!!

Das Versteck war gut durchdacht, danke für das intensive Befassen mit dem Cache!Cool

TFTC

gefunden 12. Oktober 2010 Geoconan hat den Geocache gefunden

# 15 / 18.10

 O:) Na endlich! Nach dem 6. Anlauf gefunden.
Julianusmaximus war mir tatkräftig zur Hand.
Mal wieder eine andere tolle Idee für einen Cache.
TFTC

gefunden 11. April 2010 eliminator0815 hat den Geocache gefunden

Der eliminator0815 war da!<br/><br/>Die Hinweise am Wasserturm habe ich schon im vergangenen Winter gesucht, aber zum Errechnen des <br/>Finals und zur Suche nach der Dose hatte ich bei der damaligen K&#xE4;lte keine Lust mehr. Zu Hause im warmen <br/>St&#xFC;bchen war das L&#xF6;sen der Rechenaufgabe kein Problem mehr und auf meiner heutigen Besuchstour hier in<br/>Bernau/Lobetal wurde die Dose schnell gefunden. <br/>Leider ist das Logbuch v&#xF6;llig durchn&#xE4;&#xDF;t, so da&#xDF; der Stempel zwar zu sehen ist, das Datum aber sicher nicht.<br/>Hier sollte der Owner schnellstens f&#xFC;r Ersatz sorgen und auch der Deckel m&#xFC;&#xDF;te abgedichtet werden.<br/>Eigentlich wollte ich hier einen Coin deponieren, aber ich habe bei der Vorbereitung nicht auf die Cachegr&#xF6;&#xDF;e<br/>geachtet und logge deswegen nur virtuell. <br/>Danke f&#xFC;r den Cache!<br/><br/>Tsch&#xFC;&#xDF; Micha<br/>

gefunden 29. Dezember 2009 tommys-welt hat den Geocache gefunden

Das nenne ich Teamarbeit.
Ich habe gezählt und mein Bruder gerechnet.
Gemeinsam haben wir ihn dann entdeckt.

Danke

gefunden 29. Dezember 2009 MaxED9 hat den Geocache gefunden

Ein Glück hatte ich meinen Bruder dabei, die Ornamente konnte ich aus der Entfernung nicht erkennen, dafür löste ich die Aufgabe und wir konnten gemeinsam das Final schnell und zielsicher finden.
Danke fürs Zeigen.

gefunden 04. September 2009 KlundMi hat den Geocache gefunden

In zwei Anläufen das Peilen mit dem GPS gelernt und dann gut gefunden.

gefunden 26. April 2009 ah_hoenow hat den Geocache gefunden

Also hier war mal ausnahmsweise die erste Idee nicht die Richtige, aber dann doch mehr den Koords vertraut...und siehe da

Danke und Tschüß
ah_hoenow

gefunden 04. Oktober 2008 BRmotza hat den Geocache gefunden

schönes Versteck, schnell zugegriffen und geloggt.
TNX4$

gefunden 28. August 2008 daister hat den Geocache gefunden

Total vergessen !!!  :o
Den habe ich schon vor einiger Zeit gefunden. Die Idee fand ich nett, aber gut, daß der jetzt auch wasserfest wird.
Danke für den Cache  :)

gefunden 24. Februar 2008 merlyxs y jens hat den Geocache gefunden

Wegen eines bevorstehenden Besuchs von Bernau drauf gekommen,daß ich hier noch gar nicht geloggt hatte ´tschuldigung.

gefunden 20. Januar 2008 Käschmän hat den Geocache gefunden

Im Schutz der Dunkelheit heute Abend hatte der Kleine keine Chance.Smile Danke fürs herführen sagt Käschmän.

gefunden 03. Januar 2008 mity hat den Geocache gefunden

Naja, wenn man schon mal in der Ecke hier ist, dann kann man ja gleich noch ein bißchen touristisches Programm absolvieren.
Ein bißchen schade ist ja, dass dieser durchaus nicht unansehnliche Turm hier von der Stadt im Käfig gehalten wird. Hätte ihn gern mal gestreichelt.
Na gut, dann muss eben der Cache dafür herhalten. Was dann auch um 16:00 erledigt war.

no trade

mity!

gefunden 24. November 2007 icheben hat den Geocache gefunden

Ein Besuch im örtlichen Krankenhaus führte uns hier vorbei. Die nötigen Infos waren schon während der Hinfahrt ermittelt, so das es auf der Heimfahrt ein direkter Zugriff war.
Vielen Dank
Gruß
Tom

gefunden 24. Juni 2007 bart98 hat den Geocache gefunden

Es war mein 1.Versuch und mit Hilfe der anderen (s.rr13) erfolgreich.Wink

 Bis bald ausmus

gefunden 23. Juni 2007 elgordito hat den Geocache gefunden

Zusammen mit rr13 und ausmus gefunden. Zum Wasserturm kamen wir leider nicht. Nettes Versteck.

gefunden 23. Juni 2007 rr13 hat den Geocache gefunden

Der Beginn gestaltete sich etwas schwierig, da das Sportplatzgelände und damit auch der Zugang zum Wasserturm verschlossen war. Wir wußten uns zu helfen (im Team mit Elgordito und Newbie Ausmus), auch beim Anpeilen des Finals mußten wir wieder improvisieren, da das GPSr beim Peilen nur km zuläßt und dabei auch nur eine Stelle nach dem Komma. Hat aber alles geklappt und beim Final war gleich der erste Griff erfolgreich.

Vielen Dank für die nette Aufgabe!

gefunden 07. Juni 2007 geocach.ingo hat den Geocache gefunden

mit der Peilerei steh' ich ja noch immer ein bischen auf Kriegsfuß, heute hat aber alles auf Anhieb geklappt! Vielen Dank für den schnellen Kleinen sagen

Ingo & Moni um 11:50 Uhr. 

gefunden 02. Juni 2007 guidoa hat den Geocache gefunden

Meine Freundin wollte heute in der Nähe von Bernau Erdbeeren plücken gehen ... "na gut, mach du mal ... ich geh dann mal cachen" ... [:D]
Dank der exakten Koords mit einem Griff schnell gefunden [8D]!

Danke für diesen kleinen und Gruß
Guido

gefunden 22. April 2007 lue hat den Geocache gefunden

Zum Abschluß meiner heutigen Tour habe ich auch hier meinen Besuch abgestattet.
Bei schönstem Sonnenschein sind die notwendigen Informationen im Nu ermittelt. Am Ziel war auch das gesuchte Objekt relativ schnell geborgen. Irgendwie hatte ich doch einwenig das Gefühl das man nicht ganz unbeobachtet ist. TFTC
grusz lue

gefunden 20. April 2007 Xylanthrop hat den Geocache gefunden

Um den zu kriegen war doch einiger sportlicher Einsatz erforderlich.  ;)
Die Attributkombination 24/7, KiWa und Rolli kann man nachts getrost knicken, es sei denn, man hat so gute Augen, dass man die Anzahl der Ornamente auch schon auf dem Foto im Listing erkennen kann, oder man verfügt über eine mobile Flakscheinwerferbatterie.  ;)
Durch kurzzeitiges Überfliegen des eigentlich gesperrten Luftraums  ;) konnten wir dem Zielobjekt ausreichend nahe kommen. Der Rest war Pippifax.
22:10 Uhr fand sich heute doch noch ein leerer Logstreifen...  :)
Danke für den Cache,
Gruß, Wolfgang

gefunden 18. April 2007 o_ke hat den Geocache gefunden

 

[Zurück zum Geocache]