Waypoint search: 

Log entries for Bockholter Berge    Found 13x Not found 0x Note 2x

Found 03 June 2007 holgh found the geocache

Ein prima Cache für die ganze Familie - genau die richtige Länge für einen Sonntagnachmittagsausflug! Alle Stationen waren prima beschrieben und gut zu finden - so sollte es sein!

Holgh! 

Found 17 May 2007 JoPa07 found the geocache

War mein erster Cache.
Hat sehr viel Spaß gemacht, hatten auch Glück mit dem Wetter.
Das ist definitiv mein neues Hobby.

Und nebenbei eine wunderschöne Ecke zum spazieren entdeckt.

Vielen Dank und Grüße!
JoPa07

Found 25 March 2007 FamilyLFDO found the geocache

Found 03 February 2007 forrestgump found the geocache

Haben nach längerem suchen den Cache gehoben.  Gerät hat auch bei uns irgendwie nicht richtig angezeigt...? 

Der Micro der ersten Etappe lag einfach auf dem Waldboden und sah ziemlich angenagt aus. Haben erst zuhause gesehen, dass dieser wie im verschlüsselten Hinweis angegeben versteckt sein sollte. Teilweise sind die Aufkleber abgefallen. Hinweis ist noch im Micro.

Hatten einen wirklich tollen Tag in dem Wald, obwohl der Sturm großen Schaden angerichtet hat... 

 

Gruß

die Forrestgumps 

  New coordinates:  N 52° 04.***' E 007° 40.***'

Found 26 December 2006 Hexe&Joni found the geocache

Frohe Weihnachten wünschen Hexe & Joni.

War ein schöner  Weihnachtsspaziergang, gut gemacht und ausgearbeitet, allerdings sehr vermuggelt.

In  : goldfarbene Spange

Out: Schnecke

Found 12 December 2006 andy111 found the geocache

Schöne Runde in einer interessanten Gegend. Die Stationen waren gut zu finden, lediglich am Finale hatte ich den Eindruck, dass die Koordinaten etwas off waren, aber wahrscheinlich habe ich mich wieder verrechnet.
Nach einigem Suchen entdeckte ich den Behälter doch, da er nur noch halb von Laub und Astholz bedeckt war.

IN: Schnecke OUT: Kugelschreiber

Grüße aus dem Osnabrücker Nordland
andy111

  Coordinates:  N 52° 04.***' E 007° 40.***'

Found 27 August 2006 Paleoshark found the geocache

Note 21 January 2006 catweasled wrote a note

Heute nochmal ohne GPS einen Spaziergang zum cache gemacht und dabei Coins ausgetauscht.
In: Compass Rose A + B (Geocoin)
Out: World of Geocaching Geocoin

Grüsse vom catweasled Team.

Found 27 September 2005 JamesDoe found the geocache

Gefunden: 17:40 Uhr

Alle Punkte gut erreicht, den Cache selber mehr per Zufall gefunden, da mein GPS dort gerade einmal (wieder) nicht so recht mitspielen wollte.

Sehr schöne Gegend, wenngelich ich mich immer noch Frage - Berge! Wo?

Danke für den Cache

Jens (Team JamesDoe -> Uschi, Jens & Ronny)

TNLN

Found 09 September 2005 Higgelty Piggelty Pop und Pu found the geocache

Sehr schöner Cache in toller Landschaft. Der Microcache lag etwas angeknabbert in der Nähe seines Verstecks. Das geheimnisvolle Tier haben wir nicht gefunden, aber anschließend Zecken bei den Expeditionsteilnehmern. Das Finish war durch GPS-Abdeckung schwierig, beobachtet hat die glücklichen Finder nur ein Reh.
out: Fingerpuppe und Holzmöhre
in: zwei Spielfiguren

Found 11 June 2005 kisi found the geocache

Ein netter Cache bei dem man 2 Erfolgserlebnisse hat. Gute Idee mit dem Microcache. Der Zweite Cache war dann auch schnell gefunden.
Die Spoilerbilder haben wir nicht gebraucht, da alles wirklich gut ausgearbeitet war.

Gruß
Die Kisi´s

in: Draculas Dritte
out: TB Angel

Note 26 April 2005 catweasled wrote a note

Nur mal kurz den Geocoin bewundert...

Grüsse vom catweasled Team.

Found 22 January 2005 West468 found the geocache

Hurra, es hat nicht geregnet! [:)]
Glück gehabt mit dem Wetter heute, das muss man ausnutzen.
Also habe ich mich per Fahrrad auf den Weg gemacht und eine
schöne 35,0-km-Tour gefahren. Und den Cache auch gefunden!
Hat alles gut geklappt, wenn es auch eine bisweilen
schlammige Angelegenheit war. Da wird einem das Rad im
Wald dann doch lästig...

Besonders gefallen hat mir die Stelle mit dem Mikro.
Endlich mal ein Mehr-Stationen-Cache, bei dem man mehr als
einen Behälter finden musste. Der Deckel vom Mikro saß
nicht ganz richtig, war aber alles in Ordnung. Mit dem
Zurücklegen musste ich mich beeilen, weil natürlich gerade
in dem Moment Spaziergänger anrückten... Beim Final war ich
aber ungestört (fühlte mich jedenfalls unbeobachtet).

IN: "Team Cardassia Geocoin #1"
OUT: nix.

West468
(Fund 83: Sa, 22.01.2005, 16:30)

Found 02 January 2005 Christian und die Wutze found the geocache

Bei schönem Wetter haben wir einen netten Spaziergang durch die Bockholter Berge gemacht. Um 15:30 Uhr haben wir den Cache gefunden. Leider waren wir einen Tag zu spät für Bronze (und den TB). Schöner Cache (haben wir in den Rieselfelder schon mal gesehen), schönes Versteck. Vielen Dank dafür!

Out: Maus, 1 EUR (geht an die Flutopfer)
In: Radiergummi und Gummischweinchen

Christian und die Wutze
heute mit Besuch, dafür ohne den Mikro-Wutz

Found 30 December 2004 catweasled found the geocache

uhuu, die Ersten.
Eine wirklich schöne Tour durch die Bockholter Berge.
Gut ausgearbeitet, daher alles ohne Schwierigkeiten gefunden.

in: TB Mr. Introduction
out: -

Grüsse vom catweasled Team.

Pictures for this log entry:
on the wayon the way
cachecache

[Back to the geocache listing]