Waypoint-zoeken: 

Logs van Siebenundsiebzig-Meilen-Stiefel    Gevonden 15x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gearchiveerd 24. november 2013 fogg&co has archived the cache

Gevonden 27. december 2012 hexehexe heeft de cache gevonden

Hier durfte ich mich heute Abend auf unserem Heimweg den Buzelbären anschliessen und beim suchen helfen....

Vielen Lieben Dank an die Buzelbären für den klasse Tag mit Euch

Danke an fogg fürs zeigen und verstecken

hexehexe

Gevonden 23. december 2011 Burstelhexe heeft de cache gevonden

#501
Und ich musste natürlich die Multivariante wählen icon_smile_dead.gif
Wie nicht anderst erwartet war die ganze Sache doch nicht so einfach wie sie Anfangs schien.
Nach stundenlangem Zimmeraufenthalt dank der Dunkelkammer war dieser genau das Richtige sich mal wieder etwas die Beine zu vertreten naja etwas?icon_smile_big.gif
Vielen Dank für den schönen Cache.


TFTC Burstelhexe vom Team Mengen
_____________________________________________
PMR Kanal 2 immer dabei
(4 Sterne bei GCVote)

Gevonden Aanbevolen 21. augustus 2011 IanAnderson heeft de cache gevonden

Endlich!
Im Frühjahr vor 2 Jahren gingen meine allerbeste Freundin Giraffen-Lisa und ich zum ersten Mal auf gemeinsame Cachertour. Lisa hatte DIESEN Cache ausgewählt, um mir ihr neues Hobby näher zu bringen. So richtig gelungen ist es ihr, zumindest bei diesem ersten Mal, noch nicht: Mit der Unterstützung des Auto-Navi stiefelten wir (ohne Stiefel versteht sich) irgendwo im Nirgendwo durch den Matsch, undersuchten unterschiedlichste "Gebäude" wie Vogelhäuschen, Häuschen mit Herz, Spechtlöcher, usw. um am Ende ohne Erfolg wieder am Ausgangspunkt angelangt zu sein.
Da heute gerade mein Urlaub zu Ende geht, dachte ich, dass dieses Rätsel genau die richtige Aufwärmübung für den Wiedereinstieg in den Berufsalltag wäre. Nach einiger Rechnerei zeigte GoogleEarth auf eine passende Stelle. Heute Abend vor Ort ein schönes Gebäude vorgefunden, allerdings ohne Hausnummer. Das Spoilerbild zeigte uns nun endlich den Weg zum Versteck.
Vielen Dank für dieses nette Rätsel.

Afbeeldingen voor deze log:
77-Meilen-Schritte77-Meilen-Schritte

Gevonden 01. september 2010 molchebaer heeft de cache gevonden

Vorarbeit mit Google Earth gemacht. (Hatte keine Lust so weit zu laufen! icon_smile.gif)
Mit einem kleinen Tipp dann schnell gefunden und geloggt!
Danke für das tolle Rätsel - TFTC!

Gevonden 26. oktober 2009 rastapanx heeft de cache gevonden

Da wir versuchen effizient zu arbeiten wollten wir die 4x77 Meilen nicht laufen und haben das GPS um Hilfe gebeten. Interessant, was da für ein Zielort rauskommt. Also Google Earth gestartet und das Zielgebiet von oben betrachtet. Da wir die Gegend gut kennen, haben wir einen alt bekannten Ort ausgemacht. Hingefahren und ja, es hat die Hausnummer 6. Also gepeilt und 99 Meter gelaufen. Nichts gefunden. Irgendwie passt das Spoilerbild nicht zu der gefundenen Location.
Also nochmal nach Hause und die 4x77 Meilen mit Google Earth abgelaufen und siehe da. Noch ein einsames Haus. Das musste mit dem Fahrrad gleich ausgekundschaftet werden und wieder hat es die Hausnummer 6. Was für ein Zufall. Die Location passt, gepeilt, gelaufen und gefunden.
Danke für den lehrreichen Unterricht!
Die Rastapanx

Gevonden 21. december 2008 wiwocasi heeft de cache gevonden

Nach hebung von Hexi heute mit 77 Meilen-Stiefeln über Google Earth gewandert, Kapelle und Quelle nicht gefunden, dann aber vor Nummer 6 gestanden. Und dann ging´s schnell, auch wenn´s gerade ein wenig matschig war.

TFTC

Wiwocasi

In: Scoubidou, Herzklammer
Out: Haftnotizen

Gevonden 31. mei 2008 Gonzoarts heeft de cache gevonden

Was für eine Herausforderung, 4*77 Meilen zu laufen und dass immer geradeaus, da muss man schon gut trainiert sein im "Parkour". Naja zum Glück haben wir einen anderen Weg zum Ziel gefunden.

Danke an Fogg und Co.

Grüße Gonzoarts

Gevonden 01. mei 2008 Gecko_jm heeft de cache gevonden

Bereits vor längerer Zeit sollte dieser Cache gehoben werden. Um nicht den ganzen Weg laufen zu müssen, kam ein Rechenknecht zum Einsatz, welchem bei der Ausgabe des Nordwertes ein Fehler unterlief. Dies führte zunächst zu der erfolglosen Suche an einer nicht allzuweit vom eigentlichen Final entfernten Stelle, welche erstaunlich gut zu der Beschreibung passte.
Nachdem der Fehler von Hand korrigiert war, blieb früh morgens noch Zeit (da sich ein Stein nicht zeigen wollte), um einen erneuten Anlauf zu unternehmen. Dies führte zwar zu nassen Füßen wurde aber auch mit einem Fund belohnt.
no trade

TFTC, Gecko_jm

Gevonden 21. maart 2008 Schokokekse heeft de cache gevonden

Hui, bei diesem Cache mussten wir beinahe doch noch 77 Meilen laufen, da wir zwar irgendwann bei Haus Nummer 6 standen, die Cachebeschreibung leider aber im Auto lag. Hamoo hat uns dann aber freundlicherweise telefonisch vor diesem Wanderschicksal im Regen bewahrt.

TFTC, die Schokokekse

Gevonden 28. januari 2008 Demo heeft de cache gevonden

Das gute alte Häusschen mit der Nummer6 Laughing
...das war mein entscheidender Hinweis, und den Baum hab ich dann auch nach ein bisschen umschauen gefunden!

hat mich gefreut.

in: Schlüsselanhänger
out: Led-Anhänger

TFTC#3
            -Demo-

Gevonden 30. december 2007 major.tom heeft de cache gevonden

Heute mal schnell bei den grossen Stiefeln vorbeigeschaut und alles gut gefunden - jaja so hätte es sein können; zumindestens wars bei Stage 5 heute so. Allerdings gabs viele Umwege, bis die letzte Stage erreicht war. Habe dieses rätsel so ca. 4 mal wieder weggelegt, bis ich die richtige Lösung hatte,dafür wieder mal noch einiges über Längen + Breitengrade gelernt.
Wieder mal direkt nach den Windies geloggt!
No Trade
Danke für das schöne, uns lang beschäftigende Rätsel
sagen

Major.Tom + Renate # 208

Gevonden 05. juni 2007 Otthecat heeft de cache gevonden

Nachdem wir extra 3 Wochen Urlaub eingeplant hatten für diese lange Strecke hat es heute geklappt und wir haben sicher den Cache gehoben. Die Stelle ist wirklich schön gelegen. Da kommen wir sicher mal wieder vorbei. Vielen Dank für den tollen Cache.

Otthecat and Luke  Cool

Out: TB Schnuffi

Gevonden 22. april 2007 sinn42 heeft de cache gevonden

Obwohl die Strecken zwischen den Stationen so einiges abverlangten, verging die Zeit wie im Fluge und das Gebäude mit der Nummer 6 schimmerte uns am Ende strahlend am Horizont entgegen - hat sehr viel Spaß gemacht [8D]!

Vielen Dank & Grüße,
sinn42, lizard und Luna

Gevonden 20. januari 2007 schmid-on-tour heeft de cache gevonden

So, nach einer sehr, sehr langen Wanderung endlich in heimische Gefilde zurück gekehrt und den Cache nach einigem hin und her gut gefunden.
Das ist ja ne richtig tolle Location, die nur Thomas von seinen früheren Jogging-Erlebnissen kannte.
Echt klasse der Cache!
Vielen Dank,
Gruß
schmid-on-tour
Tobias,Thomas und Ute

In: TB, Geocoin
Out: TB, Geocoin

Gevonden 02. november 2006 etrossi heeft de cache gevonden

So früh wie die Studenten sind wir halt nicht wach.
Daher nur Platz 2.
Das war ein sehr bekannter Platz für uns.
Und eine nicht ganz so bekannte Überlegung, die uns ans Ziel führte. Danke für die Idee!

Erika und Thomas
(etRossi)

no trade

[This entry was edited by etRossi on Thursday, November 02, 2006 at 5:45:22 AM.]

[Terug naar de cachebeschrijving]