Waypoint search: 

Log entries for Klaav un Tratsch op Kölsch    Attended 14x Will attend 3x Note 1x

Attended 09 November 2007 GassiPods has visited the event

Schön!

Endlich haben Larson und ich es auch einmal auf Reihe gekriegt und haben uns dann auch gleich am Tischhopping beteiligt. Larson hatte nur Sinn für anderer Leute Pommes und entfleuchte sogar dreimal Richtung Küche, vor deren Tür sich der Wirt liebevoll um ihn kümmerte.

Toll war auch, dass sich sowohl alte Cacherhasen als auch neue Gesichter einfanden, wobei ich mir durchaus etwas mehr "Durchmischung" gewünscht hätte - Inzucht bringt bekanntermaßen keine neuen Ideen hervor. Aber Events wie dieses sind der beste Weg für den Austausch von tollen Geschichten, die jeder gerne hört und erzählt.

Vielen Dank an das Orgateam für ein souverän gestaltetes Event!

Tom aka Blindschleicher

Attended 16 March 2007 Die Firlefanzis has visited the event

Auch wir waren dabei und sogar für Easy war genug Platz. Ein gelungener Abend mit netten Gesprächen und reichlichem Essen.

Danke an Thorsten und longtomsilver für die ganze Mühe und gerne bis zum nächsten Mal.

Petra , Uli und Easy

Attended 02 December 2006 Thoto has visited the event

Zunächst möchte ich mich bei Euch allen für Euer Kommen, die netten Einträge im Logbuch und natürlich auch die begeisterten Online-Logs bedanken [:D]. Es war mir eine große Freude, mit Euch den Abend zu verbringen und die Logs zu lesen [:D]!

Auch mir hat der Abend super gefallen [:)]. Ich hatte nicht erwartet, dass so viele kommen würden. Vor allem freut mich dabei, dass viele da waren, die nicht wegen des Köln Geocoins gekommen sind. Wie immer gehen solche Abende viel zu schnell vorbei [:(] und so viele Worte hätten noch gewechselt werden können. Motiviert durch Euren Zuspruch wird dies aber nicht das letzte Treffen in Köln sein [:)]. Versprochen!

Abschließend gilt mein Danke nochmals Guido, der eine perfekte Location für dieses Treffen organisiert hat. Vielen Dank dafür [:D]!

Euch allen einen lieben Gruß, eine schöne vorweihnachtliche Zeit und bis vielleicht zum nächsten Treffen in Köln [:)]

Thorsten

Note 25 November 2006 TravellingJack wrote a note

Haloa.

Und wieder könnten wir an einem gelungenen Event unserer beliebten Organisatoren teilnehmen (Ja - das ist eine Aufforderung für weitere Events *fg* !).
Für den schönen Abend mit bekannten und neuen Gesichtern, anregenden Gesprächen und der Möglichkeit neues zu entdecken, bedankt sich, insbesondere bei den Organisatoren und dem netten Service (bitte weitergeben)

Team Travelling Jack

Attended 25 November 2006 swg62 has visited the event

Ein wirklich schöner Abend mit netten Leuten!


Wir feuen uns schon auf das nächste Treffen.

Beste Grüße

SWG62 und Eva

Attended 24 November 2006 Vater und Sohn has visited the event

Das war eine wirklich passende Location. Es gab Platz zum sitzen und auch reichlich Platz am Tresen oder zum rumstehen.
Das Essen war lecker und die Leute nett.
Danke für die Orga - weiter so!

PS: nach meiner unfreiwilligen Gesangseinlage sind doch echt schon die ersten Angebote von diversen Musikstudios gekommen.

Attended 24 November 2006 Black-Jack-Team has visited the event

Vielen Dank auch von mir für diesen schönen Abend. Viele nette Leute, leckeres Essen und gute Gespräche machten den heutigen Abend aus. Die Idee mit dem Stammtisch finde ich klasse.
Viele Grüße von Christa vom Black-Jack-Team

Attended 24 November 2006 JamesDoe has visited the event

Danke an die Organisatoren. Es war ein toller Abend mit vielen bekannten und unbekannten Gesichtern.

Gruß aus Godesberg

Jens (Team James Doe - > Uschi, Jens & Ronny)

Attended 24 November 2006 diga has visited the event

ein überraschend guter Platz um so ein Event abzuhalten, das Essen war wirklich lecker, allerdings hatte ich auch mächtig Hunger und das kann ja auch die Sinne trüben.

Neue Gesichter .... alte .....

Mir hat das Event sehr viel Spaß gemacht.

Danke an die Organisatoren für die Mühe.

Leider führte unser nachfolgender Cacheversuch "nur" zu einer schönen kleinen Nachtwanderung, aber die war auch ja auch nett und es hat nicht geregnet [^] [^] [^].

Dieter

Attended 24 November 2006 eidexe has visited the event

SO MUSS EIN EVENT SEIN!
War das toll - es stimmte einfach Alles:
ein Freitagabend, um nicht an den nächsten Tag denken zu müssen,
eine vielversprechende Gästeliste,
die Präsentation des Köln Geocoin
eine prima Gaststätte, die wir praktisch für uns hatten und wo das Essen + die Bedienung auch stimmte
gut erreichbar und ausreichend Parkplätze,
und
einen ganz besonders tollen Organisator
DANKE, Thorsten!
und
einen ganz besonders tollen Helfer
DANKE, Guido!
Das Ergebnis war ein langer und sehr, sehr netter Abend. Wir freuen uns, daß wir die uns bekannten Gesichter einmal wiedergesehen haben und hier nun auch wirklich mal miteinander anstossen konnten (ist ja im Wald und auf der Wiese eher selten möglich)! Besonders viel Freude hatten wir auch, die aus diversen Logs bekannten Namen auf dem Treffen zu identifizieren. Dank Thorstens perfekter Organisation blieb keiner Namenlos und so konnte man sofort Kontakt aufnehmen (was ja besonders wichtig war, wenn man Coins oder TBchr(39)s discovern wollte!).
Danke auch an Heiko, der an diesem Abend für einen Teil der musikalischen Unterhaltung gesorgt hat: es war sehr beeindruckend und wir haben sogar alles verstanden!
Habt ihr toll gemacht, Thorsten + Guido!
Liebe Grüße
team eidexe
Bine+Meikel+Zwaantje (Spitzmaus)+Rixte

Attended 24 November 2006 jb1967 has visited the event

Wir waren da und hatten viel Spass.

Hoffentlich wird es Folgeveranstaltungen geben.

Gruss, Jens und Sabine aka jb1967

Attended 24 November 2006 weidholg has visited the event

Danke für einen netten Abend. Ich freue mich schon auf ein (hoffentlich!) nächstes Treffen.

Gruß

 Holger 

Attended 24 November 2006 firenice has visited the event

Wat e Jlück, dat ich doch noch noh däm Ihwänt kumme kunt!
Et wor nämlich ene echt jelungene Ovend met vell Verzäll, jood jet für ze Käue un ahle wie neue löstige Lückcher.Jetz han ich och minge kölsche Coins in de Täsch gekäscht un mot bis an et Engk vun Kölle fahre, üm ens Cacher he us Bröhl kenne zo liere!
Ich wööd sage för dat Orjanisationsprinzenpaar ne Rakete un dreimol Köllecacher Alaaf!

Attended 24 November 2006 Vater und Sohn has visited the event

Das war eine wirklich passende Location. Es gab Platz zum sitzen und auch reichlich Platz am Tresen oder zum rumstehen.
Das Essen war lecker und die Leute nett.
Danke für die Orga - weiter so!

PS: nach meiner unfreiwilligen Gesangseinlage sind doch echt schon die ersten Angebote von diversen Musikstudios gekommen.

Attended 24 November 2006 roli_29 has visited the event

Ein schöner Event mit vielen bekannten und unbekannten Freunden und vielen lustigen Geschichten. Ein dickes Lob an das Orgateam. Ich hoffe, daß dieses Event zum Stammtisch wird. Ich bin dann auf jeden Fall wieder dabei!

Danke für den schönen Abend!

Gruß Roland

Will attend 24 November 2006 swg62 wants to visit the event

Spät, aber nicht zu spät!
Wir freuen uns schon auf heute Abend. Endlich bekommen die vielen Namen auch Gesichter.

Beste Grüße

SWG62 und Eva

Will attend 06 November 2006 weidholg wants to visit the event

Die Regierung hat zugestimmt.

Gruß

 Holger 

Will attend 01 November 2006 roli_29 wants to visit the event

Habe die Freigabe bekommen und werde erscheinen!

Gruß Roland

[Back to the geocache listing]