Waypoint-zoeken: 

Logs van BM Stadtpark-Cache    Gevonden 6x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 01. mei 2007 UteHans heeft de cache gevonden

Tag der Arbeit - Tag des Rechnens! So schlimm war es aber nicht! Auf die Art haben wir eine sehr schöne Gegend von BM kennengelernt, und das bei Kaiser(Cacher)wetter!
Der Cache lag sehr offen und weit sichtbar da, wir haben ihn wieder etwas artgerecht (nach Cacher-Standardmanier) versteckt. Auf zum Kreishaus ...
In/out nix. Danke sagen Ute und Hans aus Köln

Gevonden 17. februari 2007 Meisterjäger heeft de cache gevonden

Hallo,

schöne Runde durch Bergheim. Die Aufgaben waren gut zu lösen und die Rechenaufgaben habens auch gebracht. Cache ist im Herbst und Winter mit aller Vorsicht zu bergen.

 

Die Meisterjäger aus Essen 

IN: Geocoin

OUT: NIX

Gevonden 21. januari 2007 Thoto heeft de cache gevonden

Danke für die schöne Runde durch Bergheim Laughing

Thoto + Quiesel 

Gevonden 21. januari 2007 Vater und Sohn heeft de cache gevonden

Zusammen mit Felix um 14:30 Uhr gefunden.
Das Versteck ist sehr gut von den Wegen einzusehen, daher sollten man sehr aufmerksam sein.
Nix getauscht.
Danke und Gruß

Afbeeldingen voor deze log:
Felix am CacheFelix am Cache

Gevonden 15. januari 2007 DieNiederembter heeft de cache gevonden

Nette Runde durch Bergheim; wir haben einen Park, was es nicht alles gibt.

 

Out: TB

Gevonden 14. januari 2007 Cipollini22 heeft de cache gevonden

LaughingLaughingLaughingFTFLaughingLaughingLaughing

Auch dieser Bergheimer Cache ist Nachtcachetauglich.

Alle Stationen gut gefunden, nur bei Station 3 hatten wir eine Abweichung. Durch die Beschreibung und weil wir die Buchahndlung auch kennen, war es aber kein Problem. Den Cache hatte Kathrin dann auch schnell gefunden.

TFTC

Kathrin + Aljoscha

No Trade

[Terug naar de cachebeschrijving]