Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Kraftprotz    gefunden 51x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 01. September 2011 Max 03 hat den Geocache gefunden

Vor einiger Zeit beruflich in Dresden gewesen und dabei die Nächte zum Tag gemacht ;-)

Der Winzling war gut getarnt...

gefunden 07. Juli 2011 trassolix hat den Geocache gefunden

Heute bei schönstem Wettter nach langer Zeit wieder einmal am Uferkran gewesen und einen Cache gefunden.[8D] Der konnte sich nicht lange verstecken, obwohl ich mit der Sorte so meine Probleme habe. Die Stelle ist ja genial gewählt. Habe in meinem Bestand noch zwei alte Aufnahmen vom Kran, die stelle ich mal mit ein. dfdc trassolix #587

Hinweis 22. Juni 2011 misi4151 hat eine Bemerkung geschrieben

das logbuch ist voll!!!

misi4151.

gefunden 22. Juni 2011 misi4151 hat den Geocache gefunden

#27 nun beim zweiten mal gefunden und geloggt. beim ersten mal durch anfängerunwissenheit und -blindheit total übersehen. er hätte uns eigentlich in die finger beißen müssen.
danke sagen misi4151.

gefunden 09. Juni 2011 Kuder hat den Geocache gefunden

Gefunden; konnte aber nicht loggen da ich das Döschen mit meinen Wurstfingern nicht öffnen konnte.

Fotobeweis wird nachgeholt.

Ach so, geht ja garnicht!

Oder?

Siehe Geocaching.com !

gefunden 06. Juni 2011 Feuj33 hat den Geocache gefunden

Zwar schon vor über einer Woche gefunden - aber kein Stift mit. Und gestern zwei Anglermuggels. Deshalb erst heute.

Das ist mein 1. Cache und jetzt mach mir Gedanken weil es so einfach war... Überrascht

Da wird ja alles Kommende immer Schwieriger? Trotzdem, hat Spaß gemacht und die Nächsten sind schon ausgedruckt.

Danke.

gefunden 24. Mai 2011 Timothy Truckle hat den Geocache gefunden

Hier war ich schonmal umsonst - manchmal ist der Kopf halt wie vernagelt

Heute gut und schnell gefunden.
Zusammen mit MK der den Cache auch als Erster entdeckt hat.
Danke an den Cacheowner

gefunden 15. Mai 2011 bornstein hat den Geocache gefunden

war schwre zu finden. er lag auf dem boden, ist jetze aber wieder an einer stelle die stimmen könnte..re(gi)ne

gefunden 03. April 2011 Der Trommler hat den Geocache gefunden

Waren bei Hochwasser schon mal hier, heute problemlos zuerreichen.  

gefunden 01. März 2011 ErWiWo hat den Geocache gefunden

Nach dem aus den Loggs hervorging das es sich um einen Nano handelt war er schnell gefunden. Danke

gefunden 22. Februar 2011 Stierle hat den Geocache gefunden

Hier hab ich erst ewig gesucht. Dann hab ich noch einmal ein paar Logs gelesen und es ist mir ein Licht aufgegangen. Ein Griff und ich hatte ihn. Danke für den Kleinen!

gefunden 28. November 2010 sittah hat den Geocache gefunden

Log, Nachtrag

 

heute mit den juengern_des_tux gefunden. das ist ja ein mikro-mikro... also quasi ein nano? nanu!

dfdc

 

sittah :)

gefunden 28. November 2010 sittah hat den Geocache gefunden

mit den juengern_des_tux dagewesen.ein wirklicher micro-micro-micro=nano. nanu!

dfdc

gefunden 28. November 2010 juenger_des_tux hat den Geocache gefunden

Als Abschluß unserer kleinen Cacherunde in Übigau mit sittah zusammen gefunden und geloggt.
Vielen Dank für's Zeigen dieses imposanten Bauwerks und für's oc.de Listing sagen die Jünger_des_Tux

gefunden 05. Juli 2010 beat.lo hat den Geocache gefunden

Vor der Haustür...und trotzdem erst im zweiten Anlauf gefunden und geloggt...Toller Cache-echt RIESIG der kleine.

Kompliment an den Owner.

gefunden 17. April 2010 Tharandter hat den Geocache gefunden

In Zusammenarbeit mit SleepingGiant war hier doch etwas Suchen angesagt, da wir nach einem Micro Ausschau hielten. Einen Nano haben wir dann gefunden und schon ging es weiter...

gefunden 02. April 2010 Beschliesser hat den Geocache gefunden

Als wir am Kraftprotz ankamen, sahen wir noch die Spuren vom Hochwasser: überall Schlamm!!! Aber das hielt uns nicht davon ab die wirklich winzige Dose zu finden und uns im Logbuch zu verewigen!! Danke fürs Zeigen dieses Ungetüms!!

MfG Beschliesser

gefunden 02. April 2010 Rudelcacherin hat den Geocache gefunden

Heute mit Beschliesser das schöne Wetter ausgenutzt und eine Runde durch DD-Übigau gedreht!
Hier brauchten wir doch ein kleines Stück bis wir den kleinen gefunden hatten. Schon von Anfang an hatten wir aber die richtige Idee beim Suchen
TFTC
- Rudelcacherin -

gefunden 27. Februar 2010 Oisin hat den Geocache gefunden

Nachdem ich im Spätsommer einmal wegen Anglern und einmal wegen einer Gruppe Radfahren nicht suchen konnte, habe ich heute das herrliche Wetter genutzt, um dem Kraftprotz mal wieder einen Besuch abzustatten. Noch kommt man trockenen Fußes hin. Aber viel höher darf die Elbe nicht steigen.

gefunden 02. Februar 2010 gum4711 hat den Geocache gefunden

Nachdem ich gleich den richtigen Riecher hatte, habe ich zwar an der korrekten Stelle gesucht, aber dummerweise erstmal nur auf der falschen Seite. Dann habe ich erstmal alle potenziellen anderen Verstecke unter die Lupe genommen, bis ich letztendlich doch wieder am Ausgangspunkt landete und - da unter Zeitdruck - kurz vorm Abbruch war, aber glücklicherweise doch noch etwas entdeckte, was da nicht hinzugehören schien. Die beinahe noch größere Hürde als das Finden war dann das Verstauen des Logbuches im Behälter mit klammen Fingern ;)
Danke fürs Zeigen der schönen und interessanten Ecke.

gefunden 09. November 2009 sidecardriver hat den Geocache gefunden

im dunkeln dachten wir schon es wäre nicht mehr da, aber als wir es dann doch noch fanden wussten wir das eine Lampe ganz hilfreich sein kann ... ;-)  
schöner Cache, Danke!

Andi & Malte

gefunden 28. August 2009 Astrofreak85 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit engelschen recht schnell gefunden, danke für den kleinen am Großen ;-)

gefunden 20. Juli 2009 Proton26 hat den Geocache gefunden

Habe den Winzling nach einer Weile des Suchens gefunden. Danke!

gefunden 07. Juli 2009 Alter-Schwede hat den Geocache gefunden

Erst geloggt, dann schön im Biergarten vom Schloss Übigau gesessen.Ein sehr schöner Ort.

gefunden 27. Juni 2009 LuStell hat den Geocache gefunden

Im 3.Anlauf nun endlich gefunden. Danke und Grüße aus Leipzig und Dresden.
So ein Behältnis habe ich schon mal in Glesin bei Leipzig gesehen.(GCXBMV)

gefunden 21. Mai 2009 hammti hat den Geocache gefunden

danke für den schönen cache.gehamstert um 9.20 uhr.
schöne grüße aus berlin,
TEAM HAMMTI(hammti,trooper,brisco,graf calibur)

gefunden 04. April 2009 Pumuckel&Kuno hat den Geocache gefunden

Ich glaube hier und heute war das war mein [:D] ERSTER [:D] "Nano". Das ist auch der Grund, warum ich schon mehrmals erfolglos hier spazieren war. Ich hatte ihn gesehen, aber für ne Wiener Schraube oder so gehalten [B)] Tja, Privatgelände braucht man nun wirklich nicht zu betreten. Übrigens: Hätte Karrataka diesen Cache nicht im November, sondern genau vor 3 Jahren gelegt, hätte er dabei ordentlich tauchen müssen [8D] Vielen Dank, jedesmal war´s schön hier

gefunden 28. Januar 2009 tt-diver76 hat den Geocache gefunden

auf unserer abentlichen tour gut gefunden, was für ein teil, toll

tftc Jan

gefunden 15. Dezember 2008 maxsvater hat den Geocache gefunden

Wie mein Mitstreiter D1K74 schon geschrieben hat. Ich bedanke mich für das Zeigen des Technischen Meisterwerkes.

Maxsvater

gefunden 15. Dezember 2008 D1k74 hat den Geocache gefunden

Endlich in Dresden angekommen und nach einen Frühstück/Mittag essen mit Maxsvater haben wir bei diesen Cache unsere Tour begonnen. Der kleine war schnell entdeckt und wurde von uns um 11:10Uhr geloggt.

Danke für den Cache und das zeigen dieses Technischen Meisterwerkes.
Eik

Bilder für diesen Logeintrag:
Das richtige WetterDas richtige Wetter

gefunden 15. Oktober 2008 Raubritter hat den Geocache gefunden

Heute, als Abschluss unserer Nachtrunde, zusammen mit Schlabberbabbs, diesen kleinen geloggt. <br/><br/>TFTC sagt Raubritter<br/>

gefunden 18. September 2008 SiMaKiDD hat den Geocache gefunden

Dem Log von gpssachsen gibt es wohl nix mehr hinzuzufügen... [:P]
Ist schon ein geiles Teil, der Kraftprotz (und auch der Cache).
Jetzt wartet 1+1=1 auf uns und ich wollt', ich könnte sagen:
"Wir sind schon bereit dafür!" [xx(]
Zeit: 19:50Uhr
TFTC SiMaKiDD
#109

gefunden 18. September 2008 gpssachsen hat den Geocache gefunden

Nachdem ich schon 2mal hier war, einmal wegen biertrinkenden Jungmuggels abziehen musste und einmal komplett falsch gesucht hatte, wollte ich mit zwei anderen vor Kraft strotzenden Männern (SiMaKiDD und ms-schweinesoone) mein Glück bei Dunkelheit probieren. Und siehe da, nach ein wenig funzeln- ruhig auch mal an anderen Stellen- blinzelte uns was an.
DfdC

PS: ! Hinweis für Cacher die aus Richtung Altkaditz/ Übigau kommen. Der kleine Weg unten an der Elbe lang ist wegen Einsturzgefahr gesperrt !

gefunden 21. August 2008 GER-247 hat den Geocache gefunden

Da ich im Dunkeln immer Angst habe, war Crossi zur Unterstützung meines Egos dabei. Gute 10 min tappten wir dann auch in der Nacht. Bis wir das Objekt unserer Begierde in den Händen hielten.

Jetzt folgen wieder schlaflose Nächte, da narürlich Erinnerungen an 1+1=1 wach werden. Ich glaube ich werde den niemals lösen.

Danke für diese sagt GER-247

gefunden 10. Mai 2008 Wegi79 hat den Geocache gefunden

gefunden 09. April 2008 malek1936 hat den Geocache gefunden

Diesen schönen Cache fand ich erst beim 2. Besuch, dafür war die Freude um so größer. Vielen Dank an Karrataka!

gefunden 19. März 2008 lysistrata hat den Geocache gefunden

Uih, ist der klein ! Nachdem wir über Hochwasser-sichere Verstecke nachgedacht haben, haben wir ihn dann aber schnell gefunden. Vielen Dank für den Cache.
lieben Gruß Lysistrata

gefunden 19. März 2008 -gelöscht- hat den Geocache gefunden

gefunden 12. Januar 2008 muhpISTen hat den Geocache gefunden

Heute auf unserer Vorrunde zum Eventcache gleich noch den hier mit abgegriffen. Stand ja schon lange auf der Liste. Aber die war wirklich unerwartet mugglig diese Gegend. Naja, versucht unauffällig den Cache zu schnappen und dann verzogen sich die Flaschenfreunde und wir konnten ungestört loggen.

Grüße an Karrataka
muhpISTen

gefunden 29. Dezember 2007 NorwegenTeam hat den Geocache gefunden

gefunden 16. Dezember 2007 lagrange hat den Geocache gefunden

Am Nachbar vorbeigelaufen und dann diesen in Angriff genommen. Um 19.45Uhr ein leichtes! Zum Glück auch über den Weg erreichbar. Ich empfehle eine Büroklammer mitzunehmen!

Danke und Gruß lagrange

gefunden 24. November 2007 TeamBikerfreund hat den Geocache gefunden

Da es schon sehr dunkel war nur eine Minute gesucht!

Danke für die Wiederbelebung des Kraftprotzes sagt

TeamBikerfreund

Das Logbuch ist voll und muss dringend erneuert werden!!

gefunden 13. November 2007 elbtaler007 hat den Geocache gefunden

Heute im zweiten Anlauf gefunden. Die Größe wird immer beliebter. Schon je einen in Dresden und Würzburg gefunden.
Das Zurücklegen war ganz schön schwierig. Nach 4 mal runterfallen hat's geklappt.[:P]

gefunden 11. November 2007 F_&_U hat den Geocache gefunden

Nach einigen Fehlversuchen heute nun erfolgreich gewesen. Und diesmal waren auch keine Angler vor Ort. Das Zurücklegen war dann fast schwieriger als das Entnehmen... Danke und viele Grüße vom Team F_&_U

gefunden 01. November 2007 tabbycat hat den Geocache gefunden

Auch hier hats erst beim dritten und letzten Versuch geklappt. Wer kommt den auch auf sowas? Wieder ein echter "Karrataka".

gefunden 14. Oktober 2007 veloziped hat den Geocache gefunden

Mein erster Cach. Erst beim 2. Versuch gefunden, sooo klein ist also micro... Bei schönem Wetter hohes Muggelaufkommen! Gibt ja zum Glück eine Wartebank, so dass die Suche als Rast getarnt wird Wink

gefunden 08. September 2007 Relic Hunters DD hat den Geocache gefunden

Im dritten Anlauf war alles ganz einfach. Super, dankeschön.

gefunden 19. Juni 2007 Dschuko hat den Geocache gefunden

Nach dem gestrigen "Rüffel" nun also endlich ein karrataka-cache.  Und dann gleich so ein ausgesprochen Großer... 

Viele Grüße!
Dschuko

gefunden 08. März 2007 schelli hat den Geocache gefunden

heute beim dritten Versuch endlich gefunden,hatte aber leider direkt nach der Arbeit keinen passenden kleinen stift dabei.

Aber prima Idee  dieser cache

Schelli

gefunden 03. November 2006 DD-JC hat den Geocache gefunden

DRITTER
Heute schien der Mond und ich hab' mich nicht wie im letzten Jahr verlaufen (und das damals, obwohl ich das Gelände gut kenne: wir treffen uns mit den Freunden vom VW-Käferclub manchmal hier zum Grillen).
Am Kraftprotz angekommen kam gerade ein Schaufelraddampfer vorbei und so stand ich mit meinem Mini-Lämpchen ganz schön unter Beobachtung. Als er außer Sichtweite war, konnte ich mit unterkühlten Fingern zufassen und loggen.
Vielen Dank für's Reaktivieren des Caches an dieser historischen Stelle,
Jörn (leider allein, denn Conny hat 'nen anderen Arbeitweg)
DD-Jc

gefunden 03. November 2006 doppeld hat den Geocache gefunden

Hallo Karrataka, danke, daß Du diesen Cache mit der Reaktivierung wieder aus der Versenkung geholt hast.
Herzliche Grüße

Nun hab ich mir das renovierte Stück mal wieder vor Ort betrachtet. Schmuck geworden. Und natürlich den Cache gesucht und gefunden.

gefunden 02. November 2006 willimax hat den Geocache gefunden

ERSTER

In der Schule mit dem Ogo von diesem neuen Cache erfahren und so gleich im Anschluss mit Zug und Bus nach Übigau gefahren. Der Cache konnte sich nicht lange verstecken - schön gemacht!

Zeit: 14:50 Uhr

Vielen Dank an Karrataka für die Reaktivierung des Caches und Schöne Grüße von Willi


[Zurück zum Geocache]