Recherche de Waypoint : 

Logs pour Kraftprotz    trouvé 51x pas trouvé 0x Note 2x

trouvé 01. septembre 2011 Max 03 trouvé la géocache

Vor einiger Zeit beruflich in Dresden gewesen und dabei die Nächte zum Tag gemacht ;-)

Der Winzling war gut getarnt...

trouvé 07. juillet 2011 trassolix trouvé la géocache

Heute bei schönstem Wettter nach langer Zeit wieder einmal am Uferkran gewesen und einen Cache gefunden.[8D] Der konnte sich nicht lange verstecken, obwohl ich mit der Sorte so meine Probleme habe. Die Stelle ist ja genial gewählt. Habe in meinem Bestand noch zwei alte Aufnahmen vom Kran, die stelle ich mal mit ein. dfdc trassolix #587

Note 22. juin 2011 misi4151 a écrit une note

das logbuch ist voll!!!

misi4151.

trouvé 22. juin 2011 misi4151 trouvé la géocache

#27 nun beim zweiten mal gefunden und geloggt. beim ersten mal durch anfängerunwissenheit und -blindheit total übersehen. er hätte uns eigentlich in die finger beißen müssen.
danke sagen misi4151.

trouvé 09. juin 2011 Kuder trouvé la géocache

Gefunden; konnte aber nicht loggen da ich das Döschen mit meinen Wurstfingern nicht öffnen konnte.

Fotobeweis wird nachgeholt.

Ach so, geht ja garnicht!

Oder?

Siehe Geocaching.com !

trouvé 06. juin 2011 Feuj33 trouvé la géocache

Zwar schon vor über einer Woche gefunden - aber kein Stift mit. Und gestern zwei Anglermuggels. Deshalb erst heute.

Das ist mein 1. Cache und jetzt mach mir Gedanken weil es so einfach war... Überrascht

Da wird ja alles Kommende immer Schwieriger? Trotzdem, hat Spaß gemacht und die Nächsten sind schon ausgedruckt.

Danke.

trouvé 24. mai 2011 Timothy Truckle trouvé la géocache

Hier war ich schonmal umsonst - manchmal ist der Kopf halt wie vernagelt

Heute gut und schnell gefunden.
Zusammen mit MK der den Cache auch als Erster entdeckt hat.
Danke an den Cacheowner

trouvé 15. mai 2011 bornstein trouvé la géocache

war schwre zu finden. er lag auf dem boden, ist jetze aber wieder an einer stelle die stimmen könnte..re(gi)ne

trouvé 03. avril 2011 Der Trommler trouvé la géocache

Waren bei Hochwasser schon mal hier, heute problemlos zuerreichen.  

trouvé 01. mars 2011 ErWiWo trouvé la géocache

Nach dem aus den Loggs hervorging das es sich um einen Nano handelt war er schnell gefunden. Danke

trouvé 22. février 2011 Stierle trouvé la géocache

Hier hab ich erst ewig gesucht. Dann hab ich noch einmal ein paar Logs gelesen und es ist mir ein Licht aufgegangen. Ein Griff und ich hatte ihn. Danke für den Kleinen!

trouvé 28. novembre 2010 sittah trouvé la géocache

Log, Nachtrag

 

heute mit den juengern_des_tux gefunden. das ist ja ein mikro-mikro... also quasi ein nano? nanu!

dfdc

 

sittah :)

trouvé 28. novembre 2010 sittah trouvé la géocache

mit den juengern_des_tux dagewesen.ein wirklicher micro-micro-micro=nano. nanu!

dfdc

trouvé 28. novembre 2010 juenger_des_tux trouvé la géocache

Als Abschluß unserer kleinen Cacherunde in Übigau mit sittah zusammen gefunden und geloggt.
Vielen Dank für's Zeigen dieses imposanten Bauwerks und für's oc.de Listing sagen die Jünger_des_Tux

Note 12. septembre 2010 Katzdackel a écrit une note

Nachlog OC:

Nach der Besichtigung von Schloss Übigau bin ich einige male um den Kraftprotz geschnürt, aber der Cache wollte sich nicht so recht zeigen. Immer wieder kamen neugierige Besucher in die Quere. Als ich den Cache endlich entdeckte, war ich aufgrund seiner Größe schier überwältigt, ein wahrer "Kraftprotz". Zurück "gelegt" in einem unbeobachteten Moment. Zeit: gegen 14:00 #396 Danke!

Warum benötige ich hier ein Passwort zum Loggen, woher soll ich das wissen?

trouvé 05. juillet 2010 beat.lo trouvé la géocache

Vor der Haustür...und trotzdem erst im zweiten Anlauf gefunden und geloggt...Toller Cache-echt RIESIG der kleine.

Kompliment an den Owner.

trouvé 17. avril 2010 Tharandter trouvé la géocache

In Zusammenarbeit mit SleepingGiant war hier doch etwas Suchen angesagt, da wir nach einem Micro Ausschau hielten. Einen Nano haben wir dann gefunden und schon ging es weiter...

trouvé 02. avril 2010 Beschliesser trouvé la géocache

Als wir am Kraftprotz ankamen, sahen wir noch die Spuren vom Hochwasser: überall Schlamm!!! Aber das hielt uns nicht davon ab die wirklich winzige Dose zu finden und uns im Logbuch zu verewigen!! Danke fürs Zeigen dieses Ungetüms!!

MfG Beschliesser

trouvé 02. avril 2010 Rudelcacherin trouvé la géocache

Heute mit Beschliesser das schöne Wetter ausgenutzt und eine Runde durch DD-Übigau gedreht!
Hier brauchten wir doch ein kleines Stück bis wir den kleinen gefunden hatten. Schon von Anfang an hatten wir aber die richtige Idee beim Suchen
TFTC
- Rudelcacherin -

trouvé 27. février 2010 Oisin trouvé la géocache

Nachdem ich im Spätsommer einmal wegen Anglern und einmal wegen einer Gruppe Radfahren nicht suchen konnte, habe ich heute das herrliche Wetter genutzt, um dem Kraftprotz mal wieder einen Besuch abzustatten. Noch kommt man trockenen Fußes hin. Aber viel höher darf die Elbe nicht steigen.

trouvé 02. février 2010 gum4711 trouvé la géocache

Nachdem ich gleich den richtigen Riecher hatte, habe ich zwar an der korrekten Stelle gesucht, aber dummerweise erstmal nur auf der falschen Seite. Dann habe ich erstmal alle potenziellen anderen Verstecke unter die Lupe genommen, bis ich letztendlich doch wieder am Ausgangspunkt landete und - da unter Zeitdruck - kurz vorm Abbruch war, aber glücklicherweise doch noch etwas entdeckte, was da nicht hinzugehören schien. Die beinahe noch größere Hürde als das Finden war dann das Verstauen des Logbuches im Behälter mit klammen Fingern ;)
Danke fürs Zeigen der schönen und interessanten Ecke.

trouvé 09. novembre 2009 sidecardriver trouvé la géocache

im dunkeln dachten wir schon es wäre nicht mehr da, aber als wir es dann doch noch fanden wussten wir das eine Lampe ganz hilfreich sein kann ... ;-)  
schöner Cache, Danke!

Andi & Malte

trouvé 28. août 2009 Astrofreak85 trouvé la géocache

Zusammen mit engelschen recht schnell gefunden, danke für den kleinen am Großen ;-)

trouvé 20. juillet 2009 Proton26 trouvé la géocache

Habe den Winzling nach einer Weile des Suchens gefunden. Danke!

trouvé 07. juillet 2009 Alter-Schwede trouvé la géocache

Erst geloggt, dann schön im Biergarten vom Schloss Übigau gesessen.Ein sehr schöner Ort.

trouvé 27. juin 2009 LuStell trouvé la géocache

Im 3.Anlauf nun endlich gefunden. Danke und Grüße aus Leipzig und Dresden.
So ein Behältnis habe ich schon mal in Glesin bei Leipzig gesehen.(GCXBMV)

trouvé 21. mai 2009 hammti trouvé la géocache

danke für den schönen cache.gehamstert um 9.20 uhr.
schöne grüße aus berlin,
TEAM HAMMTI(hammti,trooper,brisco,graf calibur)

trouvé 04. avril 2009 Pumuckel&Kuno trouvé la géocache

Ich glaube hier und heute war das war mein [:D] ERSTER [:D] "Nano". Das ist auch der Grund, warum ich schon mehrmals erfolglos hier spazieren war. Ich hatte ihn gesehen, aber für ne Wiener Schraube oder so gehalten [B)] Tja, Privatgelände braucht man nun wirklich nicht zu betreten. Übrigens: Hätte Karrataka diesen Cache nicht im November, sondern genau vor 3 Jahren gelegt, hätte er dabei ordentlich tauchen müssen [8D] Vielen Dank, jedesmal war´s schön hier

trouvé 28. janvier 2009 tt-diver76 trouvé la géocache

auf unserer abentlichen tour gut gefunden, was für ein teil, toll

tftc Jan

trouvé 15. décembre 2008 maxsvater trouvé la géocache

Wie mein Mitstreiter D1K74 schon geschrieben hat. Ich bedanke mich für das Zeigen des Technischen Meisterwerkes.

Maxsvater

trouvé 15. décembre 2008 D1k74 trouvé la géocache

Endlich in Dresden angekommen und nach einen Frühstück/Mittag essen mit Maxsvater haben wir bei diesen Cache unsere Tour begonnen. Der kleine war schnell entdeckt und wurde von uns um 11:10Uhr geloggt.

Danke für den Cache und das zeigen dieses Technischen Meisterwerkes.
Eik

Les images pour ce log :
Das richtige WetterDas richtige Wetter

trouvé 15. octobre 2008 Raubritter trouvé la géocache

Heute, als Abschluss unserer Nachtrunde, zusammen mit Schlabberbabbs, diesen kleinen geloggt. <br/><br/>TFTC sagt Raubritter<br/>

trouvé 18. septembre 2008 SiMaKiDD trouvé la géocache

Dem Log von gpssachsen gibt es wohl nix mehr hinzuzufügen... [:P]
Ist schon ein geiles Teil, der Kraftprotz (und auch der Cache).
Jetzt wartet 1+1=1 auf uns und ich wollt', ich könnte sagen:
"Wir sind schon bereit dafür!" [xx(]
Zeit: 19:50Uhr
TFTC SiMaKiDD
#109

trouvé 18. septembre 2008 gpssachsen trouvé la géocache

Nachdem ich schon 2mal hier war, einmal wegen biertrinkenden Jungmuggels abziehen musste und einmal komplett falsch gesucht hatte, wollte ich mit zwei anderen vor Kraft strotzenden Männern (SiMaKiDD und ms-schweinesoone) mein Glück bei Dunkelheit probieren. Und siehe da, nach ein wenig funzeln- ruhig auch mal an anderen Stellen- blinzelte uns was an.
DfdC

PS: ! Hinweis für Cacher die aus Richtung Altkaditz/ Übigau kommen. Der kleine Weg unten an der Elbe lang ist wegen Einsturzgefahr gesperrt !

trouvé 21. août 2008 GER-247 trouvé la géocache

Da ich im Dunkeln immer Angst habe, war Crossi zur Unterstützung meines Egos dabei. Gute 10 min tappten wir dann auch in der Nacht. Bis wir das Objekt unserer Begierde in den Händen hielten.

Jetzt folgen wieder schlaflose Nächte, da narürlich Erinnerungen an 1+1=1 wach werden. Ich glaube ich werde den niemals lösen.

Danke für diese sagt GER-247

trouvé 10. mai 2008 Wegi79 trouvé la géocache

trouvé 09. avril 2008 malek1936 trouvé la géocache

Diesen schönen Cache fand ich erst beim 2. Besuch, dafür war die Freude um so größer. Vielen Dank an Karrataka!

trouvé 19. mars 2008 lysistrata trouvé la géocache

Uih, ist der klein ! Nachdem wir über Hochwasser-sichere Verstecke nachgedacht haben, haben wir ihn dann aber schnell gefunden. Vielen Dank für den Cache.
lieben Gruß Lysistrata

trouvé 19. mars 2008 -gelöscht- trouvé la géocache

trouvé 12. janvier 2008 muhpISTen trouvé la géocache

Heute auf unserer Vorrunde zum Eventcache gleich noch den hier mit abgegriffen. Stand ja schon lange auf der Liste. Aber die war wirklich unerwartet mugglig diese Gegend. Naja, versucht unauffällig den Cache zu schnappen und dann verzogen sich die Flaschenfreunde und wir konnten ungestört loggen.

Grüße an Karrataka
muhpISTen

trouvé 29. décembre 2007 NorwegenTeam trouvé la géocache

trouvé 16. décembre 2007 lagrange trouvé la géocache

Am Nachbar vorbeigelaufen und dann diesen in Angriff genommen. Um 19.45Uhr ein leichtes! Zum Glück auch über den Weg erreichbar. Ich empfehle eine Büroklammer mitzunehmen!

Danke und Gruß lagrange

trouvé 24. novembre 2007 TeamBikerfreund trouvé la géocache

Da es schon sehr dunkel war nur eine Minute gesucht!

Danke für die Wiederbelebung des Kraftprotzes sagt

TeamBikerfreund

Das Logbuch ist voll und muss dringend erneuert werden!!

trouvé 13. novembre 2007 elbtaler007 trouvé la géocache

Heute im zweiten Anlauf gefunden. Die Größe wird immer beliebter. Schon je einen in Dresden und Würzburg gefunden.
Das Zurücklegen war ganz schön schwierig. Nach 4 mal runterfallen hat's geklappt.[:P]

trouvé 11. novembre 2007 F_&_U trouvé la géocache

Nach einigen Fehlversuchen heute nun erfolgreich gewesen. Und diesmal waren auch keine Angler vor Ort. Das Zurücklegen war dann fast schwieriger als das Entnehmen... Danke und viele Grüße vom Team F_&_U

trouvé 01. novembre 2007 tabbycat trouvé la géocache

Auch hier hats erst beim dritten und letzten Versuch geklappt. Wer kommt den auch auf sowas? Wieder ein echter "Karrataka".

trouvé 14. octobre 2007 veloziped trouvé la géocache

Mein erster Cach. Erst beim 2. Versuch gefunden, sooo klein ist also micro... Bei schönem Wetter hohes Muggelaufkommen! Gibt ja zum Glück eine Wartebank, so dass die Suche als Rast getarnt wird Wink

trouvé 08. septembre 2007 Relic Hunters DD trouvé la géocache

Im dritten Anlauf war alles ganz einfach. Super, dankeschön.

trouvé 19. juin 2007 Dschuko trouvé la géocache

Nach dem gestrigen "Rüffel" nun also endlich ein karrataka-cache.  Und dann gleich so ein ausgesprochen Großer... 

Viele Grüße!
Dschuko

trouvé 08. mars 2007 schelli trouvé la géocache

heute beim dritten Versuch endlich gefunden,hatte aber leider direkt nach der Arbeit keinen passenden kleinen stift dabei.

Aber prima Idee  dieser cache

Schelli

trouvé 03. novembre 2006 delete_106077 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 06. janvier 2020

trouvé 03. novembre 2006 doppeld trouvé la géocache

Hallo Karrataka, danke, daß Du diesen Cache mit der Reaktivierung wieder aus der Versenkung geholt hast.
Herzliche Grüße

Nun hab ich mir das renovierte Stück mal wieder vor Ort betrachtet. Schmuck geworden. Und natürlich den Cache gesucht und gefunden.

trouvé 02. novembre 2006 willimax trouvé la géocache

ERSTER

In der Schule mit dem Ogo von diesem neuen Cache erfahren und so gleich im Anschluss mit Zug und Bus nach Übigau gefahren. Der Cache konnte sich nicht lange verstecken - schön gemacht!

Zeit: 14:50 Uhr

Vielen Dank an Karrataka für die Reaktivierung des Caches und Schöne Grüße von Willi


[Retour à la géocache]