Waypoint search: 

Log entries for Verknotete Eule    Found 2x Not found 2x Note 1x

Not found 17 May 2009 Randgruppe did not find the geoacache

Haben die Aktion abgebrochen, aufgrund des umliegenden Mülls überwog die Angst unerwünschte Dinge beim Suchen aus den Fingern puhlen zu müssen...Darüber hinaus schnippten wir innerhalb weniger Minuten mehrere Zecken von den Beinen

Not found 01 May 2009 Die Schnecken AG did not find the geoacache

Wir haben die Suche kurz vor dem Ziel abgebrochen, das war uns für unsere kleinen Schnecken viel zu gefährlich!!!

Note 10 September 2007 CherryCoke wrote a note

Waren am 07.09 dort, haben den Cache jedoch aufgrund der Dunkelheit nicht gefunden. Werden die nächsten Tage nochmal tagsüber nachschauen. Die Hinweise von www.geochaching.com helfen hoffentlich!

P.S.: SEHR HOHE VERKEHRSTOTENRATE!!!

Found 13 July 2007 A-Towner found the geocache

Heut abend gehoben. fadpfinder hat mir dann anweisungen gegeben, den cache wieder so zu verstecken, wie er mal gewesen sein soll. Terrain 2-3 kommt wieder hin.
Dank und Gruß,
Florian
www.teamhildesheim.de

Found 12 December 2006 Findonaut found the geocache

Habe gerade mal nachgeschaut: Zuletzt habe ich am 2. Juli einen Cache in Hildesheim gesucht. Also wurde es nach 163 Tagen mal wieder Zeit!
Da heute auf vielfachen Wunsch einer einzelnen Dame unbedingt der Hildesheimer Weihnachtsmarkt besucht werden musste  :/ , habe ich beschlossen, dass vorher unbedingt dieser Cache besucht werden muss. Dank ungestörter Suche war der Behälter schnell gefunden.

Danke für den Cache,
Findonaut/-in

[Back to the geocache listing]