Recherche de Waypoint : 

Logs pour Verknotete Eule    trouvé 2x pas trouvé 2x Note 1x

pas trouvé 17. mai 2009 Randgruppe n'a pas trouvé le géoacache

Haben die Aktion abgebrochen, aufgrund des umliegenden Mülls überwog die Angst unerwünschte Dinge beim Suchen aus den Fingern puhlen zu müssen...Darüber hinaus schnippten wir innerhalb weniger Minuten mehrere Zecken von den Beinen

pas trouvé 01. mai 2009 Die Schnecken AG n'a pas trouvé le géoacache

Wir haben die Suche kurz vor dem Ziel abgebrochen, das war uns für unsere kleinen Schnecken viel zu gefährlich!!!

Note 10. septembre 2007 CherryCoke a écrit une note

Waren am 07.09 dort, haben den Cache jedoch aufgrund der Dunkelheit nicht gefunden. Werden die nächsten Tage nochmal tagsüber nachschauen. Die Hinweise von www.geochaching.com helfen hoffentlich!

P.S.: SEHR HOHE VERKEHRSTOTENRATE!!!

trouvé 13. juillet 2007 A-Towner trouvé la géocache

Heut abend gehoben. fadpfinder hat mir dann anweisungen gegeben, den cache wieder so zu verstecken, wie er mal gewesen sein soll. Terrain 2-3 kommt wieder hin.
Dank und Gruß,
Florian
www.teamhildesheim.de

trouvé 12. décembre 2006 Findonaut trouvé la géocache

Habe gerade mal nachgeschaut: Zuletzt habe ich am 2. Juli einen Cache in Hildesheim gesucht. Also wurde es nach 163 Tagen mal wieder Zeit!
Da heute auf vielfachen Wunsch einer einzelnen Dame unbedingt der Hildesheimer Weihnachtsmarkt besucht werden musste  :/ , habe ich beschlossen, dass vorher unbedingt dieser Cache besucht werden muss. Dank ungestörter Suche war der Behälter schnell gefunden.

Danke für den Cache,
Findonaut/-in

[Retour à la géocache]