Waypoint-zoeken: 

Logs van Verknotete Eule    Gevonden 2x Niet gevonden 2x Opmerking 1x

Niet gevonden 17. mei 2009 Randgruppe heeft de cache niet gevonden

Haben die Aktion abgebrochen, aufgrund des umliegenden Mülls überwog die Angst unerwünschte Dinge beim Suchen aus den Fingern puhlen zu müssen...Darüber hinaus schnippten wir innerhalb weniger Minuten mehrere Zecken von den Beinen

Niet gevonden 01. mei 2009 Die Schnecken AG heeft de cache niet gevonden

Wir haben die Suche kurz vor dem Ziel abgebrochen, das war uns für unsere kleinen Schnecken viel zu gefährlich!!!

Opmerking 10. september 2007 CherryCoke heeft een notitie geschreven

Waren am 07.09 dort, haben den Cache jedoch aufgrund der Dunkelheit nicht gefunden. Werden die nächsten Tage nochmal tagsüber nachschauen. Die Hinweise von www.geochaching.com helfen hoffentlich!

P.S.: SEHR HOHE VERKEHRSTOTENRATE!!!

Gevonden 13. juli 2007 A-Towner heeft de cache gevonden

Heut abend gehoben. fadpfinder hat mir dann anweisungen gegeben, den cache wieder so zu verstecken, wie er mal gewesen sein soll. Terrain 2-3 kommt wieder hin.
Dank und Gruß,
Florian
www.teamhildesheim.de

Gevonden 12. december 2006 Findonaut heeft de cache gevonden

Habe gerade mal nachgeschaut: Zuletzt habe ich am 2. Juli einen Cache in Hildesheim gesucht. Also wurde es nach 163 Tagen mal wieder Zeit!
Da heute auf vielfachen Wunsch einer einzelnen Dame unbedingt der Hildesheimer Weihnachtsmarkt besucht werden musste  :/ , habe ich beschlossen, dass vorher unbedingt dieser Cache besucht werden muss. Dank ungestörter Suche war der Behälter schnell gefunden.

Danke für den Cache,
Findonaut/-in

[Terug naar de cachebeschrijving]