Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Höhe Marin    encuentran 12x no encontrado 0x Nota 2x

encuentran 08. marzo 2008 gecko17 ha encontrado el geocache

Auf Samstagstour bei schönstem Frühlingswetter schnell gefunden.
TFTC
gecko17
#701 @1505

Nota 06. marzo 2008 Portitzer han escrito una nota

Ok, hier scheint sich nichts mehr zu tun -> Archiv.

Sollte er wieder gesucht werden können, kannst Du den Cache jederzeit selbst wieder aktivieren.

 Viele Grüße

Kurt
-Team  Opencaching.de-

Nota 25. enero 2008 Portitzer han escrito una nota

Hallo,

Dein Cache wurde zum letzten Mal vor mehr als 3 Monaten gefunden. Auf geocaching.com gab es seitdem mehrere "Not found"-Logs.

Bitte sieh mal nach, ob der Cache noch vorhanden ist. Ich setze den Cachestatus auf "momentan nicht verfügbar". Falls der Cache noch da ist, kannst Du den Status jederzeit selbst wieder auf "kann gesucht werden" setzen.

Viele Grüße

Kurt
- Team opencaching.de -

 

 

encuentran 27. mayo 2007 serverlan ha encontrado el geocache

Auf einer "Mach die Caches in der nähe platt"-Tour gehoben.
Neue Logbuchseite zugefügt.
Danke für den Cache.

encuentran 04. febrero 2007 NDR ha encontrado el geocache

encuentran 14. enero 2007 die_weissen ha encontrado el geocache

Sonntags-Tour-im-Süden-HH. Hier war ein wenig Sportlichkeit zur Abwechselung gefragt. Natürlich stellten wir uns der Herausforderung - sind ja keine Riesen! Dafür war der Fund eine echte Belohnung! Vielen Dank!

encuentran 03. enero 2007 Schwarzfüssler ha encontrado el geocache

Den Cache, gerade eben noch so auf Zehenspitzen, zwischen zwei Finger bekommen, mit einer Genauigkeit von 53 Metern lt. GPS Gerät.

mfG die Schwarzfüssler

encuentran 30. diciembre 2006 antenne ha encontrado el geocache

Gesucht - gefunden!
Danke für den Cache und viele Jahresendzeitgrüße, Uwe und Anette

encuentran 18. diciembre 2006 ageta ha encontrado el geocache

Heute war ich auf kleiner Osdorftour.

Dieser war mein Cachefund Nummer <b><font color="red">500 !</font></b>

Und das bei einem echten kleutz ! [;)] Bei diesem war wenigstens etwas sportliche Betätigung von nöten, denn offensichtlich bin ich zu klein...

TFTC

encuentran 08. diciembre 2006 D-Buddi ha encontrado el geocache

Also sooo schlimm ist das mit der Höhe ja nun auch nicht. Zwar reichten meine 1,88 nicht um zugreifen zu können aber da liegen so viele Stöckchen rum das der Cache leicht zu holen ist und auch das wieder verstecken ist nicht soooo schlimm.

No Trade

MfG Jörg

encuentran 02. diciembre 2006 Team.Eisbaer ha encontrado el geocache

2006-12-02 11:14

Auf meiner Tour rund um Hamburg heute nach kurzer Suche gefunden!

TFTC / No Trade

Eisbaer
#416

encuentran 16. noviembre 2006 Sobo ha encontrado el geocache

Bei herrlichem Herbstwetter habe ich diesen Cache gesucht.
12:58 pm - hier konnte ich mich lang machen, wie ich wollte, ohne Kletterei waere ich nicht an das Doesle herangekommen. Der GPSr schickte mich immer in eine andere Ecke.
Danke fuer den Cache,
Sobo

encuentran 15. noviembre 2006 Der_dicke_Olli ha encontrado el geocache

ClusterBuster on tour #3
T4C, TNLN - Gruß, [:O)]lli

encuentran 03. noviembre 2006 m.zielinski ha encontrado el geocache

Der Cache lag auf den Boden - da war wohl ein tierischer Muggel gegen den Cache...
Bei einer kleinen Radtour rund um 0 Grad gefunden.
Danke für den Cache.

[Volver a la lista de geocache]