Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Wandertag 2 (3 Hütten Tour)    gefunden 12x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 03. September 2017 xtqx1 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Lettertrolline ging es heute auf den Wandertag.
Primärziel war ja eigentlich die Wanderung rund ums Finstertal, doch praktischerweise kommt man dabei auch an den Wegpunkten diese Multis mehr oder weniger direkt auf dieser Runde vorbei.
So wurde also nicht nur die ursprüngliche Tour etwas erweitert, sondern auch der Hüttenkultur gefrönt.
Das Highlight dieses Caches war dabei definitiv der Jürgen Betz Pfad, ein toller, uriger Weg abseits der Wanderautobahnen.
Im Zielgebiet konnte das wohlbehalten versteckte Döslein dank aussagekräftigem Spoilerbild rasch ausgemacht werden.

Danke für den Cache,
xtqx1

gefunden 27. Dezember 2015 Barfly hat den Geocache gefunden

Die Werte hatte ich schon bei einer verlängerten Hüttentour gesammelt, die aber in entgegengesetzte Richtung lief.
Daher ging es heute nochmal von der Totenkopfhütte zum Finale.
Danke für die Wanderrunde.

Lg Barfly

gefunden 24. Mai 2014 bu-be hat den Geocache gefunden

Für TanjaBell_7, bu-be und FraJoCo stand heute ein Wandertag an. Die 3-Hütten-Tour schien genau die richtige Länge für einen Nachmitag zu haben. Die Stationen waren gut zu finden und wir konnten uns am Ende des Nachmittags in das Logbuch eintragen. Vielen Dank für die schöne Runde im Pfälzer Wald.

t4tc
bu-be

gefunden 10. Mai 2014 utmi hat den Geocache gefunden

Mit Kieme auf MTB-Tour, die Totenkopfhütte war unser Ausgangspunkt für ein paar Touren.
Den "Emil Ohler Pfad" sind wir eine Woche zuvor das erste mal gefahren und nun das zweite mal mit Aufgabe . Es war eine schöne Tour bei der ich einen kleinen Umweg eingebaut habe da ich an Stage 3 das falsche Schild abgelesen hatte. Der Umweg war mit dem MTB kein Problem, ein paar Höhenmeter und Längenmeter mehr

Danke für diese schöne Tour und den Cache.
utmi

gefunden 20. April 2014 Homer Jay hat den Geocache gefunden

Nächster Tag, nächster Wandertag Auch diese L+L-Tour hat uns wieder sehr gut gefallen. Cachen ohne viel Firlefanz durch eine super schöne Landschaft. Natürlich haben uns die kleinen Singletrails am besten gefallen. War ein richtig schöner Tag!
Vielen lieben Dank fürs Herführen sagt das
Team Homer Jay from Cologne, Germany

(rated 4 stars with GCVote) plus FP
supported by Cachebox!

gefunden 17. Februar 2013 sandrale hat den Geocache gefunden

Tolle Wanderung mit jede Menge Einkehrschwung genossen! DFDC

gefunden 21. Mai 2012 winnietatsch hat den Geocache gefunden

Ein wunderbarer Wandertag, ganz allein auf weiter Flur...

TFTC   Zwinkernd

gefunden 11. Oktober 2010 hiking hare hat den Geocache gefunden

Das war mein erster Cache! Und mit einer so schönen Wanderung bei schönem Wetter verbunden. Wildschweine sind mir - Gott sei Dank - nicht begegnet...

gefunden 27. September 2009 holzer hat den Geocache gefunden

beim 2ten Anlauf gefunden.

Sehr schöne Tour.

 

Vielen Dank und schöne Grüße

gefunden 21. Dezember 2008 Die Batzen hat den Geocache gefunden

24.04.13

Lange Jahre haben wir uns selten die Zeit genommen, gefundene Dosen auch auf OC zu loggen - das holen wir jetzt sukzessive nach.

gefunden am 21.12.08

Diese Gegend scheint - mit den Worten von Doc Brown - für uns eine "kosmische Signifikanz" zu bergen, irgendwie zieht es uns immer wieder hierher...Nebenbei konnten wir heute noch fast auf den letzten Drücker ein Weihnachtsgeschenk ergattern (die Hütten sind nicht nur für den Konsum von Nahrungsmitteln geeignet) und haben festgestellt, dass man auch im hohen Alter noch hardcore-mäßig drauf sein kann - wer im Dezember seinen 85-sten Geburtstag mit 120 Gästen im Freien beim Forsthaus Breitenstein feiert, hat echt Respekt verdient.
Sehr schöne Runde, hat Spaß gemacht, danke dafür!
Out: TB
In: -

gefunden 09. April 2007 Osterei hat den Geocache gefunden

Moin L+L,

das war der erste Cache meines Lebens und gefunden hab ich ihn mit einem alten Garmin GPS 12. Es hat viel Spass gemacht, aber Rechnen sollte mensch können. Und bei dem aufgewühlten Boden ringsum hab ich mich gefragt, waren das andere Geocacher oder doch nur Wildschweine?

Danke und Grüße
Osterei

gefunden 07. Januar 2007 Die Geoparden hat den Geocache gefunden

Bei trübem Wetter sind wir aufgebrochen mit der Hoffnung, auf nur wenige Spaziergänger zu treffen. Aber bei der Ankunft an der Totenkopfhütte kam die Sonne raus und Heerscharen von Sonntagsspaziergängern wälzten sich in den Wald. Die haben aber hauptsächlich die Waldautobahnen benutzt, sodass wir trotzdem meistens unsre Ruhe hatten (sofern man von Ruhe sprechen kann, wenn man mit zwei 9-jährigen Jungs unterwegs ist :-)).
Die schöne Runde auf schmalen Pfaden hat Superspaß gemacht!

Danke und Gruß von den Geoparden

in: Crash-Game, 2 Sticker
out: TB, Ante-Euro-Münzen, Dino

[Zurück zum Geocache]