Recherche de Waypoint : 

Logs pour St. Otger    trouvé 16x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 18. juin 2009 00000 trouvé la géocache

Hallo
Auf meiner Stadtlohn-Kirchentour war dieser Cache die Nr.2.
Gruß und Danke
Team Legden (Richard)

trouvé 20. janvier 2009 Cobra_51 trouvé la géocache

Heute in der Mittagszeit muggelfrei geloggt um 12:30.

TFTC Cobra_51

trouvé 16. janvier 2009 Wisojoma trouvé la géocache

OC# 12, 23:26 Uhr, ges# 56

Der zweite unserer heutigen nächtlichen Kirchentour durch Stadtlohn. Schon oft hier übernachtet, bisher aber nie viel mehr gesehen als das Hotel. Vielen Dank fürs Zeigen. Nett gemachter Cache. Schnell gefunden.

TFTC sagt Team Wisojoma (1+2)

trouvé 31. décembre 2008 MarcM78 trouvé la géocache

Auch als Kölner prompt gefunden!

TFTC!

Marcm78

PS: Sogar vorm Wupp geloggt!

trouvé 04. mai 2008 Bokeltsen Jung trouvé la géocache

Die Dose war schnell gefunden.

TFTC.

Grüße vom
  Bokeltsen Jung

trouvé 06. janvier 2008 Nordmensch trouvé la géocache

Bei unserem Dreikönigscachen mit Gastcacherin Simone heute um 14:37 Uhr geloggt.

Schade dass wir die Rheße Knollen verpasst haben. Den anderen Logeinträgen zufolge sind wir heute den ganzen Tag umeinander her gelaufen. Das hätten wir doch auch zusammen machen können.

Danke für den Cache

Nordmensch

trouvé 06. janvier 2008 Rhese Knollen trouvé la géocache

Gut gefunden aber Probleme beim Ablegen duch erhöhtes Muggelaufkommen.

Hat aber alles funktioniert.

Gruß Rhese Knollen

trouvé 19. août 2007 MrChaotic trouvé la géocache

Hübsch gemacht, besten Dank für den Cache!

Viele Grüße
MrChaotic

trouvé 11. juillet 2007 rembrandt95 trouvé la géocache

gefunden

trouvé 27. mai 2007 CoockieCrumble trouvé la géocache

Mist, jetzt fällt mir doch glatt ein, das ich gerne einmal ganz rum gegangen wäre.... Dafür waren wir drin, interessante Fenster (wie halt immer in alten Kirchen... ) und gleich noch zwei nette Chiller getroffen....

trouvé 09. décembre 2006 Paleoshark trouvé la géocache

trouvé 23. septembre 2006 dieglorreichenvier trouvé la géocache

Das nenne ich mal eine gute Tarnung!! Schnell geloggt und wieder ab ins Versteck.

Es grüßen die glorreichen vier!

trouvé 22. septembre 2006 catweasled trouvé la géocache

Schöne Versteck Idee.

Grüsse vom catweasled Team.

trouvé 16. septembre 2006 friederix trouvé la géocache

Den Tradi haben wir (PanchoPepe´mit Sohn und ich) trotz kleiner Kirmes mit Karussel und Pferdereiten auf dem Platz unbeobachtet suchen und finden können.
Das Versteck und dessen Art ist klasse.

Vielen Dank an die Doggenfreunde für den Cache,

friederix

trouvé 12. septembre 2006 Goofy92 trouvé la géocache

See my Log at geocaching.com!

trouvé 10. septembre 2006 Zwillis trouvé la géocache

Auch wir waren vor der feierlichen Einführung von Pfarrer Stefan Jürgens da und haben den Cache ruckzuck gefunden.

Danke für den Cache
ZWILLIS

[Retour à la géocache]