Waypoint search: 

Log entries for IX. Geocacher Stammtisch Bonn (Weihnachtsspecial)    Attended 12x Will attend 2x Note 1x

Attended 02 December 2006 König Moderig has visited the event

Jaaa, das war ein netter Tag in Bonn, mit vielen Caches und abschließend dem IX. Stammtisch.

18:30h - 22:00h

Der Stammtisch war eine nette Runde. Die Gesellschaft war nett (natürlich, sind ja schließlich alles Cacher ;-)), nur die Bedienung war wirklich mehr als mangelhaft. So habe ich am Ende insgesamt 2h 15m auf mein Schnitzel gewartet. Mein Vater war so angesäuert, dass er sich schon verfrüht aus dem Staub machte.

Aber für all das kann der Aus richter des Stammtisches genau gar nichts, deshalb an dieser Stelle ein dickes Lob für die Organisation und die sehr gelungene Durchführung des Wichtelns.

Es wurden viele Coins und TBs discovered, die Logs werde ich im Verlauf der nächsten Woche erledigen, nur das Wichtigste In/Out kommt jetzt schon. Beim nächsten Weihnachtsspecial sind wir vielleicht wieder dabei, dann aber vielleicht doch in einer anderen Lokalität ...

Auf alle Fälle happy hunting und "Bis bald im Wald!",
Nik und Miky von den Hawks

Dieser Cache wurde ursprünglich unter dem Teamaccount The Hawks geloggt. Da ich jetzt aber (auch) alleine logge, habe ich alle Logs von Caches, bei denen ich dabei war, übertragen.

Attended 02 December 2006 Koblenzer has visited the event

Na einiger Abstinenz war es doch wieder schön den Stammtisch besuchen zu können! Wie immer nett geplaudert und gefachsimpelt  :-)
Beim nächsten Mal klappts sicher auch mit der Bewirtung besser, aller Anfang ist schwer...

Attended 02 December 2006 JamesDoe has visited the event

Auch ich war da!

Danke für euer zahlreiches Erscheinen. Ich glaube das war der Stammtisch mit der größten Beteilung bisher. Daher wäre es auch in der Gaststube nicht möglich gewesen.

Die "Fehlleistungen" bei der Essensausgabe werde ich mit dem Wirt besprechen. Allerdings liegt die Schuld auch ein bisschen bei mir, zumindest bei den Speisen die ausgegangen sind, da ich Aufgrund des Anmeldestandes weniger Leute avisiert habe.

Beim nächsten Mal wird es aber besser.

Ich bin froh das es mit dem Wichteln so problemlos geklappt hat, da dies eine Premiere für mich in mehrerer Hinsicht war.

Der nächste Termin für den ersten Stammtisch 2007 wird am 05. Februar 2007 sein. Dann vielleicht auch wieder vorne in der Gaststube.

Danke an alle die durch ihre Anwesenheit es erst möglich gemacht haben das es ein so toller Abend wurde.

Gruß aus Godesberg

Jens

Attended 02 December 2006 The Hawks has visited the event

Attended 02 December 2006 bärti has visited the event

Es war wie immer ein schöner Abend mit vielen interessanten Gesprächen und vielen neuen Gesichtern [:D].

Attended 02 December 2006 Thoto has visited the event

Als letztes Event des Jahres ging es nochmals nach Bonn [:D]. Dort warteten ein leckeres Essen, ein Event-Mikro [:D] und einige nette Gespräche. Im Anschluss durften wir noch einen tollen Nachtcache finden. Dieser rundete den schönen Abend ab!

Vielen Dank für die Orga und bis 2007 [:)]
Thorsten

Attended 02 December 2006 diga has visited the event

kurzfristig konnte ich dann doch noch zum Stammtisch kommen, es war insgesamt ein schöner Abend, das mit dem Lokal muß sich halt noch ein wenig einspielen, aber so lange machen die Mädels und Jungs das ja noch nicht.

Der Abend hat auf jeden Fall viel Spaß gemacht.

Danke an das Orgateam.

Dieter

Attended 02 December 2006 wusel_bonn has visited the event

Es war wieder mal ein schöner Abend, vor allem mit der Wichtelei. Dass da auch noch die Lose alle aus Holz waren. Danke für die nette Vorbereitung.

Attended 02 December 2006 tpo der Dinosaurier has visited the event

Ich war auch da. Nett wie immer. Mein Essen kam in akzeptabler Zeit. Ich persönlich finde die Atmosphäre in der weniger halligen Schankstube vorne netter. Und Montags passt mir für einen regelmäßigen Termin besser, für ein Special warchr(39)s ok. Aber die Organisation sonst war sehr gut, insbesondere das Wichteln habt ihr prima hinbekommen!

Vielen Dank, bis zum nächsten Mal,

Thomas

Attended 02 December 2006 Diefinder has visited the event

Auch im abgetrennten Saal entstand eine angenehme Atmosphäre, sodass der Besuch des heutigen Bonner Stammtisches wieder richtig Spaß gemacht hat und dann noch mit einer lustigen Überraschung endete.
Einen Dank am Jens und Jens für ihre Bemühungen.

Es grüßen Diefinder, Jochen

Attended 02 December 2006 roli_29 has visited the event

Schöne Weihnachtsfeier mit vielen netten Leuten und Gesprächen.
Mir hat es wie immer sehr viel Spaß gemacht und ich freue mich schon auf´s neue Jahr, auf die nächsten Treffen!

Vielen Dank an Jens & Jens!

Gruß Roland

Note 04 November 2006 JamesDoe wrote a note

Update 1:

Ich war gerade im Schützenhof. Der alte Pächter hört zum 15. November auf, und der Neue soll von da an nahtlos übernehmen. Ich werde nach dem 15. November da aufschlagen und schauen wie es aussieht.

Im Moment sieht halt alles gut aus - der neue Pächter übernimmt sämtliche Termine. Ich weiß halt nur nicht wie es mit der Küche aussieht (Art und Qualität) - aber das werde ich nach dem 15. dann wohl wissen (hoffe ich).

Wir hatten eigentlich vor uns so das eine oder andere einfallen zu lassen für den Stammtisch, aber bedingt durch den Stress mit der Location auf meiner Seite und berufsbedingtem Stress bei Jens ist das ein bisschen auf der Strecke geblieben.

Falls jemand da irgendwas organisieren möchte - nur zu - meldet euch bei mir. Und wenn mir dann bei Gelegenheit mal noch jemand erklärt was "Wichteln" genau ist, kann ich mich vielleicht sogar dafür begeistern.

Gruß aus Godesberg

Jens

P.S.: Eine kurze Erklärung noch: wir haben aus organisatorischen Gründen einen Stammtisch Bonn-Account angelegt, den können wir beide betreuen, Emails an diesen Account laufen bei uns beiden auf, also nicht wundern wenn es zwei Antworten gibt

Will attend 03 November 2006 Diefinder wants to visit the event

So wie es im Moment aussieht werden wir auch kommen. Wahrscheinlich vollständig!!

Es grüßen Diefinder, Rita und Jochen

Will attend 02 November 2006 Thoto wants to visit the event

Freut mich, dass das Event stattfinden kann  :)
Ich komme selbstverständlich!

Attended 29 May 2006 Thorsel has visited the event

Schön, mal das ein oder andere Gesicht zum Namen gesehen zu haben.

Gruß
Thorsten

[Back to the geocache listing]