Waypoint search: 

Log entries for Nachschubposten?    Found 3x Not found 1x Note 0x

Found 19 April 2020, 15:33 Blackfoxes found the geocache

Wir hatten leider kein Erfolg und sind mit den Anweisungen nicht gut zurecht gekommen wir werden es aber bald mit der Verstärkung unserer verwandten versuchen:)

Found 01 March 2014 DadVader found the geocache

Nachdem der Krisenstab einen ungefähren Lageplan für den Nachschubposten erstellt hatte, rückten wir heute aus, um uns ein Bild von der aktuellen Lage vor Ort zu machen.

Am ungefähren Ausgangspunkt angekommen, wurde eine Kontrollpeilung durchgeführt und nachdem die Abweichungen nicht bedeutend waren, machten wir uns auf den Weg zum vermuteten Nachschubposten.
Um nicht aufzufallen näherten wir uns in einem größeren Bogen vom Norden her und konnte ungesehen die Stellung erreichen. Dank der vorhandenen Fotodokumente war die Suche schnell erledigt und so konnten wir uns erfolgreich ins Logbuch eintragen.

Danke für das Herführen an diesen interessanten Ort sagt DadVader

Found 29 August 2009 Justus&Kay found the geocache

Gefunden schon wieder ein Punkt .

Den Cache hatte sich Beck's ausgesucht und auch schon die Vorarbeit gemacht. Wir konnten vor Ort auch ein wenig dazu beitragen der Cachedose näher zu kommen. Danke und Grüße

Justus&Kay

Not found 20 January 2007 G-e-c-k-o-s did not find the geoacache

Tja, auch ich komme gehorsam zum Appell. Wieder mal knapp daneben geschossen. Leider hatte ich die alten Koords nicht mehr und kämpfte heute mit meinem neuen GPS, damit es die richtigen Koords rausrückt. ..... Das GPS hat gewonnen. [:(] Verflixt, wo kann den das so gut versteckt sein, gibt es doch nicht.

[Nicht gefunden von Gecko-1]

Schöne Grüße von den
G-e-c-k-o-s
www.geckos-geocaching.de (http://www.geckos-geocaching.de" target="_blank" rel="nofollow">visit link</a>)

[Back to the geocache listing]