Waypoint-zoeken: 

Logs van Fast vergessene Plätze 1    Gevonden 11x Niet gevonden 1x Opmerking 1x

Gevonden 08. mei 2009 Phoonzang heeft de cache gevonden

Diese Ruine kannte ich auch noch nicht. Ein sehr schönes Plätzchen und ein netter kleiner Spaziergang dorthin. Das einzige, was mir die Freude etwas trübte war der Regen, der just auf meinem Weg zum Turm eingesetzt hat. Naja, immerhin waren Stage und Finale gleich gefunden, zum länger verweilen war's mir dann leider zu naß.

In: GC / Out: GC

DFDC Phoonzang

Gevonden 04. augustus 2008 Tecnorudi heeft de cache gevonden

So das war es mit diesem Cache.Cry
Die Neuauflage ist aber schon vorbereitet,
und geht demnächst Online. Tongue out
 KissDanke an alle die den Cache gesucht haben und für die vielen schönen Logs. Kiss 
Dafür gibt es nun die Möglichkeit hier nochmals zu Suchen. Laughing

Danke sagt das
Chaos-Team
by
Tecnorudi

Opmerking 04. augustus 2008 Tecnorudi heeft een notitie geschreven

Der Cache wurde leider gemuggelt.

Mal sehen wie es weitergeht.

Vermutlich wird es ein neuen geben.

Bis dahin Geduld

Tecnorudi

Gevonden 03. augustus 2008 snoopy84 heeft de cache gevonden

Hi,

heute schon der zweite Cache, erst falschgelaufen, aber sofort um gekehrt und dann schönen Trampelpfad benutzt, sehr schöne versteckte "Burg". Cache schnell gefunden, wahr wahrscheinlich glück.

Danke

snoopy84 und co.

in: Pixi-Travelbook

Out: nix 

Gevonden 27. juni 2008 Die Steppenwölfe heeft de cache gevonden

Das ist ja ein hübsches Plätzchen, ein Türmchen wie bei Rapunzel..

TFTC

Der Frosch muss im Schwarzwald weiter quaken

Die Steppenwölfe

Gevonden 04. mei 2008 Team Curly heeft de cache gevonden

Wow,

 

heute einfach mal auf Empfehlung das Cashen ausprobiert und dann gleich mal so eine Perle mitten im Wald entdeckt.

Demnach mein 1. Cach und dann gleich fündig geworden. 

 Vielen Dank

 

Team Curly 

Gevonden 17. april 2008 ekorren heeft de cache gevonden

So, und jetzt auch noch hier loggen...

Am Ende einer größeren Runde liess sich dieser noch ohne grösseren Umweg mit einbauen. Schöner Platz, den ich sonst wohl weiterhin ständig nur umgangen hätte - danke fürs Herlocken ;)

Out: Geocoin
In: Travelbug "Kamloops Gecko", Bookcrossing-Buch "Der wolkenlose Tag" (visit link) (kann man übrigens auch tracken ;) )

17.4. - ca. 19:30

Gevonden 20. juni 2007 Bursche heeft de cache gevonden

Ein wirklich vergessener Platz, den man ohne cache nie sehen würde!
Vielen Dank
Bursche

Gevonden 20. mei 2007 Gonzoarts heeft de cache gevonden

Auf der Durchreise eine kurze Rast und ein paar Schritte zum entspannen eingelegt.
Sehr schönes Plätzchen da oben und auch das auffinden der Cachelocation war kein Problem, schliesslich strahlte uns die Tüte des Caches schon von weitem an. Wir haben uns erlaubt das ganze wieder etwas dezenter zu Plazieren.

TFTC, TNLN
Grüsse aus Freiburg
Gonzoarts

Niet gevonden 04. maart 2007 the-kings heeft de cache niet gevonden

Nachdem wir uns eine halbe Stunde dem Zielcache näherten und dann endlich einen geeigneten Zugang gefunden hatten, suchten wir oben bestimmt eine Stunde lang und gaben dann enttäuscht auf.

Leider nicht gefunden - mal sehen, ob wir es ein zweites Mal versuchen, aber es kratzt schon an der Ehre...  ;-(

the-kings

Gevonden 18. november 2006 DG1GPX heeft de cache gevonden

 

Eine tolle Location!
Und ein schöner Cache, der auch für kleinere Kinder geeignet ist.

In: TB, Batterien, MP3
Out: Locher, Happy-Meal-Teil

Danke und Grüße
Andi mit David und Nora

Gevonden 09. oktober 2006 Protest heeft de cache gevonden

Mit dem 40 Tonner kam nicht bis kurz vor den cache ;-)

Danke für den Cache 

Gevonden 03. oktober 2006 Team BMW-Biker heeft de cache gevonden

Gefunden um 11:30 Uhr
Den Cache an diesem gut erhaltenem Turm haben wir schnell gefunden. Der trockene Eingangsbereich war uns sehr wilkommen. Tolle Location, die uns trotz des Regens gut gefallen hat. Unsere Vorgänger haben wir nur knapp verpasst.

Danke für den Cache

In: Radio; TB You Ma Se Moose
Out: DFB-Puzzle

Team BMW-Biker Jupp und Sigrid

[Terug naar de cachebeschrijving]