Ricerca waypoint: 

Log per Fast vergessene Plätze 2    trovata 20x non trovata 0x Nota 1x

Nota The geocache description is outdated. 27. luglio 2016 dogesu ha scritto una nota

Im Listing auf der anderen Plattform gibt es noch eine Spoiler und Spoiler II und einen Hint:

Jhemryfgbpx

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
-------------------------
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

trovata 28. dicembre 2015 hxdimpf ha trovato la geocache

Heute war ich bei erneut fruehlingshaftem Wetter mit Biesmugga auf Tour und wir haben uns den "Eyach Walk" vorgenommen. Wir konnten alle Dosen finden und bedanken uns bei KPLproject fuers Legen und Pflegen. Mitten in die Runde haben wir auch ein ein paar Neckartal caches eingebaut und noch die "Fast vergessene Plätze 2". Auch hier, vielen Dank an die Owner fuers Legen und Pflegen

Hier lasse ich ein blaues Schleifchen da fuers Herfuehren an diesen interessanten Ort

trovata 04. ottobre 2015, 17:10 MikeBi ha trovato la geocache

Nach dem Abschluss der Nekartalrunde auch noch diesen Multi absolviert. Geht ja ganz schön den Berg hoch.
Die Final-Dose konnte ich dann auch nach ein wenig suchen finden.
Das hier mal mal etwas stand hätte ich wohl sonst nie erfahren.

TFTC

trovata 05. ottobre 2014, 13:00 marasmakary ha trovato la geocache

trovata 15. giugno 2014 jafn ha trovato la geocache

trovata 13. settembre 2012 maximilian43 ha trovato la geocache

Mein aller erster Cache. Alles super gelaufen. Toller Platz. Hat mich beeindruckt wieviele Leute sich schon in das Logbuch eingetragen haben.

trovata 19. maggio 2012 Bursche ha trovato la geocache

Auf dem Weg zur Ruine hatte ich schwer mit Empfangsproblemen zu kämpfen und hatte schon befürchtet, dass das Micro-Suchen erfolglos verlaufen würde. Aber manchmal hat man einfach Glück und so hatte ich plötzlich und unerwartet schon das Final in der Hand, bevor ich überhaupt an den Koords des micros angelangt war.

Danke für das Dösle!

Bursche

trovata 19. novembre 2011 gpsinvain ha trovato la geocache

Für mich der Höhepunkt der heutigen Runde. Das war mal wieder Geocaching wie es sein muss. Vielen Dank für diesen schönen Ort.
T4TC gpsinvain

trovata 02. giugno 2011 Doblo ha trovato la geocache

Toll, dass man beim cachen immer wieder auf solche schönen und interessante Orte stößt! (Auch wenn man davor zu faul ist den richtigen Weg zu suchen und sich statt dessen senkrecht den Berg rauf kämpfen muss...Ergebnis: 4 Zecken, Prädikat: nicht empfehlenswert :) )Danke fürs zeigen!

Ich hab den Cache von einem Auto-Luft"erfrischer" befreit...den hat man gerochen, noch bevor der Cache entdeckt war Verschlossen

In: Schraubenschlüssel

Out: Lufterfrischer,

trovata 25. aprile 2011 cento ha trovato la geocache

Da waren wir im vorbeilaufen bestimmt nicht draufgestossen.
Was immer alles so im Verborgenen liegt...

Danke fürs Zeigen
Grüßle cento

Nachlog auf OC

trovata 21. novembre 2010 Cyberwaschdl ha trovato la geocache

schöne Location, war noch nie hier oben. Mit dem Fahrrad ist es sehr anstrengend, vorallem wegen dem Schlamm. Bei meiner Sonntagmorgen Caching tour hier oben vorbei gekommen. Hab 2 mal den falschen Weg genommen, beim dritten mal war es endlich der richtige.

 

TFTC

trovata 31. ottobre 2010 DocFuchs ha trovato la geocache

Es ist schon an die zehn Jahre her, als ich das letzte Mal hier vor Ort war. Viel hat sich nichts geändert und die Befürchtungen, das Bauwerk könne bald nicht mehr stehen, hege ich heute noch. Trotz veralteter Spoiler, konnte Stage 1 dem aufmerksamen Cacherblick nicht entgehen und das Final war fast schon offensichtlich. Dafür war die Dose gut gefüllt und nach langer Zeit fand sich auch mal wieder eine Coin in der Dose, die ich dann gleich auch eintauschte.
Leider sind die Cachekoordinaten nicht mit denen der Stage 1 identisch. Das hätte man zwar bei genauer Betrachtung des Listings sehen können aber aus Macht der Gewohnheit, bin ich zunächst Mal in Richtung Startkoordinaten losgezogen. Man, das war eine Plackerei. Von oben kommen, nach unten, dort nicht gleich gefunden, nach oben laufen, dann bemerken, dass man im wahrsten Sinne auf dem Holzweg ist. Also wieder runter und dann ganz nach oben. Puh. Da kommt man dann schon ins Schwitzen.

trovata 26. agosto 2010 Kultkultfamilie ha trovato la geocache

Hi,

es war ein toller Cache. Schöne Aussicht. Jeder von uns hat 2 Rehe gesehen. Ein sehr schönes Erlebnis.

Gruß Kultkultfamilie

trovata 08. giugno 2010 kudl ha trovato la geocache

Bei schönem Wetter "nach der Schule" noch eine kleine Wanderung mit den Kinder
zur Ruine Frundeck unternommen. Auf dem Weg hierher einem Geist und seinen
Kobolden (Zecken) begnet.
Diese konnten uns aber nicht aufhalten das "Gemach" der Frundeckgeister zu
besuchen und auch deren Schatz zu heben :-)
Dank der Fasnet schon oft von der Ruine gehört und jetzt auch mal da gewesen.
Danke fürs herführen.
IN: Button "Ringtreffen 2010", RedHat-Pin, Spielzeugauto
OUT: "Computerspiel"

#70

P.S. Die Seite hier soll natürlich nicht zu kurz kommen - lieber spät als nie 

trovata 19. maggio 2010 tomvoll ha trovato la geocache

Schöner, aber auch recht anstrengender Cache! Bin mit Hund einfach dem Kompas nach, bzw. auf direktem Wege nach oben.Hat sich trotzdem gelohnt.
No Trade
Dankeschön

trovata 01. novembre 2009 bambuz ha trovato la geocache

Gut vorstellbar dass es in der Burg gespukt hat, nachts ist das schon ein gruseliger Ort. &#xDC;berall raschelt und knackt es und dann ist da ja noch der Burgkeller...<br/><br/>TFTTC<br/><br/> (4 Sternchen bei <a href='http://www.geocaching-franken.de/?p=1983' target='_blank' rel='nofollow'>GCVote</a>)

trovata 08. maggio 2009 Phoonzang ha trovato la geocache

Eigentlich halte ich nichts davon, wasserdichte Plastikdosen in nicht wasserdichte Plastiktüten einzuwickeln. Manchmal kann das aber auch ganz hilfreich sein, wenn man z.B. bei einem Cache Stage 1 nicht findet aber irgendwann und irgendwo (Details preisgeben hieße zuviel verraten) einen der Zipfel einer Plastiktüte zum Finale winkt [:D]. Daß ich den Micro auf dem Rückweg doch noch gesehen habe, möchte ich zu meiner Ehrenrettung noch anmerken. Kleiner Tip: direkt unter der Nacktschnecke [;)].

Out: TB

DFDC Phoonzang

trovata 26. aprile 2009 Ducati696 ha trovato la geocache

Sehr schoene Location,Beine etwas verschrammt durch Aeste und
viele Brennessel aber hat richtig Spass gemacht.
ups  :)

trovata 27. giugno 2007 m_n_a ha trovato la geocache

mit meinem account mna auf geocaching.com geloggt

trovata 05. maggio 2007 DG1GPX ha trovato la geocache

Was für ein schlechtes Mai Wetter. Ich fürchte, es bleibt ne weile so. Beim Aufstieg hat es schon genieselt, auf dem Rückweg dann richtig geregnet.
Hat trotzdem Spaß gemacht, auch wenn die letzten 20m für meine kleine nicht machbar waren. Zitat: "Weiter kann ich nicht, weil ich da nachher nicht mehr runter komme."
So haben wir die Suche übernommen und den Schatz schnell zu ihr gebracht.

Entgegen des Logbuch Eintrags gab es doch einen Trade. Nora hat sich in letzter Sekunde entschlossen das Ü-Ei-Auto zu nehmen.
In: Stempel

Danke und Grüße
Andi mit David und Nora

trovata 03. ottobre 2006 Team BMW-Biker ha trovato la geocache

Gefunden um 13:05 Uhr
Den Mirco konnten wir im strömenden Regen nicht finden. Wir sind dann auf die Suche nach der Ruine weitergegangen und konnten letztendlich nicht nur diese, sondern auch den Frundeckschatz selbst finden. Sancho Panza wollten wir in der feuchten Gegend nicht alleine lassen.

Danke für den Cache

In: Widder; TB Just Pokin' Around! Peepz TB #10
Out: Rollmass; TB Sancho Panza

Team BMW-Biker Jupp und Sigrid

[Ritorna al listing della geocache]