Waypoint search: 

Log entries for Kopfnuss (Nr.3) - Pickel am Hals von Monty Burns?    Found 13x Not found 1x Note 0x

Found 03 July 2010 mity found the geocache

Vor anderthalb Jahren war ich ja schon mal zu einem [url=http://www.geocaching.com/seek/log.aspx?LUID=63bd07b5-9bd3-40f5-8035-12b6fb1e04a0]Hausbesuch[/url] bei Mr. Burns. Die sehr eingehende Untersuchung brachte damals aber keine Infektionsquelle für den Pickel ans Tageslicht.
Heute sollte nun eine zweite Befundung stattfinden. Zusammen mit Schwester Uschiih traf ich in Burns' Domizil ein und wir machten uns sofort an die Diagnose. Ein neues Alternativ-Gutachten vom 16. August letzten Jahres wies ja bereits darauf hin, dass der Infektionsherd um ein Stück gewandert ist. Wir hielten uns hier sehr genau an Untersuchungsergebnisse der Fachkollegen H. und B. und konnten aufgrund der ausgesprochen detailliertren Ausführungen auch ohne das Vorliegen der Tomografie-Spoiler-Bilder die Ursache lokalisieren. Allerdings mussten wir auch erkennen, dass wir für die recht agressiven Wucherungen um den Verursacher herum durchaus spezielle Schutzkleidung (jedenfalls mehr als unsere sommerlich, leichte Hausbesuch-Ausstattung) hätten mitbringen können. Aber mit äußerster Umsicht und behutsamem Vorgehen gelang es uns, den Erreger zu isolieren. Für die weitere Beobachtung des Krankheitsverlaufs beließen wir ihn selbstverständlich vor Ort, unterzeichneten aber um 12:00 unser Attest.

no trade

mity! & Uschiih

Found 05 April 2010 ovnn found the geocache

Schon Ewigkeiten ist das Rätsel gelöst. Aber wie das oft so ist, man kommt nicht zur Dose heute nun war ich endlich vor Ort und hab mich mit dem finden viel zu Blöd angestellt aber dafür kann der Owner nichts. Gefunden habe ich sie dann doch nach einer gefühlten Ewigkeit.

Found 02 April 2010 penguin69 found the geocache

Den Rätselteil hatte ich vor ein paar Wochen an einem eisigen Winterabend gelöst. Heute ging es dann bei bestem Frühlingswetter an die tolle Location. Vielen Dank fürs Herlocken!

Found 15 November 2008 HSCA found the geocache

Der Pickel benötigt dringend ärztliche Hilfe. Nach ausgiebigen Graben in den Ansammlungen haben wir ihn geborgen. Allerdings ist er nicht nur von außen Dreckig (ist mit Lappen schnell zu beheben und auch nicht hinderlich) sondern auch von innen total nass (loggen ist nicht möglich). Wir haben ihn erstmal wieder oben auf gelegt und leicht abgedeckt. Zum Ort: einige von uns fahren schon seit Jahrzehnten an diesem Pickel vorbei waren aber ganz erstaunt dass er doch so offensichtlich ist. TFTC
[#HSCA, H, 12:06, hike, 01]

[This entry was edited by HSCA on Monday, September 28, 2009 at 12:26:59 PM.]

Not found 13 September 2008 martin-in-eckigen-klammern did not find the geoacache

Tja, leider Pech gehabt. Eine tolle Idee und auch die Final-Station war gut zu finden. Nur leider das Döschen nicht :-(

Pictures for this log entry:
Not FoundNot Found
LeerLeer

Found 23 July 2008 upigors found the geocache

na dem alten Burns haben wir den Pickel heute ausgedrückt. Nach leichten Problemen (falsche KO's im GPS gehabt) und damit verbundenen Orientierungsschwierigkeiten dann aber Aufgrund gutem Erinnerungsvermögen doch noch gefunden... Danke sagen Alicia, Helena, Wendy und Uwe
Die Halterung ist stark lose, hab sie wieder etwas "festgesteckt", könnte aber mal professionell befestigt werden.

Found 29 September 2007 Wasserlaeufer found the geocache

Um 19:00 nach Rundumsuche und unter Blutverlust (alte Scherbe) dann gefunden. Danke für diesen historischen Ort.

Found 13 August 2007 Lillif found the geocache

Anne hatte Angst da rein zu langen aber hat ihn dann doch gefunden und sich rießig gefreut. Schöner Ort.

Danke sagen

LilliF (Roland, Carola, Anika, Anne und Lilli)

Found 09 July 2007 stubenhocker found the geocache

Found 09 July 2007 kruemelmonster found the geocache

Das virtuelle Pickel-Problem war bereits daheim gelöst und als uns die Kunde erreichte, dass der Cache auch in Realität wieder logbar sei, da stand er sogleich auch wieder auf der todo-Liste.
Vielen Dank
8|

Found 29 June 2007 ursusmaritimus found the geocache

Schnell die richtige Idee gehabt, dann vor Ort aber SEHR aufwendig gesucht. Wenn man dann vor dem richtigen Objekt gemäß Spoiler steht, ist es aber nicht mehr so schwierig. Netter Cache

Found 31 January 2007 Team Fire & Ice found the geocache

Found 04 November 2006 team wiesel found the geocache

hatten da so eine vermutung...ein wenig in der umgebung nach spoiler-ähnlichen dingen gesucht und prompt fündig geworden...

heute unterwegs gewesen mit F.& F., und M.& M.Wink

grüsse team wiesel

Found 03 November 2006 sanchopancho found the geocache

ERSTER 

Als großer Simpson-Fan ist dieser Cache natürlich ein muss!

Nach einem leckeren Kaffee und einem netten Plausch bei H. und B. machte ich mich mit dem Spoilerbild in der Hand auf dem Weg zum Pickel 

Erst bin ich etwas umhergeirrt, dann habe ich einen kleinen Denkanstoß von H. erhalten.

Vielen Dank für Cache, Kaffee und Kekse – hat Spaß gemacht!
Liebe Grüße SanchoPancho 

[Back to the geocache listing]