Waypoint-zoeken: 

Logs van LMS Eggenstein    Gevonden 26x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

Gevonden 13. oktober 2008 Geierschnabel heeft de cache gevonden

klein aber fein

Danke

P.S. Leider ist das Logbuch komplett durchnässt und ich konnte mich erst nach einer kleinen "Verarztung" eintragen.

Geierschnabel

Gevonden 03. oktober 2008 knodler heeft de cache gevonden

Unser 1. Cache. Leider nur durch Zufall zu finden.

Gevonden 26. september 2008 Wolfi24 heeft de cache gevonden

Wegen neuem Nicknamen den Cache ein zweites Mal gesucht. Geloggt 14:00 Uhr.
Danke!
Wolfi

Gevonden 12. juli 2008 Wolfi aus KA-Neureut heeft de cache gevonden

Der Cache war schnell gefunden. Das Log ist Müll. Habe einen, mit einem wasserfesten Stift beschriebenen, gelben Zettel rein. Die Dose dann mit Deckel nach oben wieder zurück. Geloggt 10:30 Uhr.

Vielen Dank!
Wolfi

Gevonden 24. april 2008 RomeoMikeRomeo heeft de cache gevonden

Nach Feierabend hier vorbei geschaut, lag fast auf dem Heimweg. Dose schnell gefunden. Der Deckel soll doch bestimmt nach oben wenn der Cache versteckt ist? Sonst wird das gute Stück nass.

found: 24/04/08 (1748) #278

DfdD, Ralf aka RMR

Gevonden 08. maart 2008 rotblauerradler heeft de cache gevonden

..super schnell gefunden!

rotblauerradler 

Gevonden 29. februari 2008 der-alpha heeft de cache gevonden

 

...war ein bissie fummlig- aber dennoch kurz und schmerzlos geloggt..;) 

Gevonden 24. februari 2008 baumpilz heeft de cache gevonden

Dank Hint schnell gefunden.
TFTC Baumpilz

Gevonden 09. februari 2008 dieguths heeft de cache gevonden

Haben den Cache gefunden ist alles ok.

grüße dieguths

Gevonden 27. januari 2008 Geogeier heeft de cache gevonden

Jetzt habe ich den Cache endlich auch gefunden.... Man muss eben nur genau hinschauen!

Gruß Alex & Tami

Gevonden 24. januari 2008 Obelix0011 heeft de cache gevonden

Kniffelig, aber trotzdem gut gefunden.
Vielen Dank

#64 / 17:00 Uhr

Niet gevonden 20. januari 2008 Geogeier heeft de cache niet gevonden

Mhm... Cache nicht gefunden (oder schlecht gesucht...)!

Gruß Alex 

 

Gevonden 20. oktober 2007 Pingi heeft de cache gevonden

1. Cache bei OC geloggt. Team Pingi.Team Indchen.

Gevonden 14. oktober 2007 Crazy Ironhorse heeft de cache gevonden

Kurzer gemütlicher Spaziergang gemacht, bei dem schönen Wetter.

Gevonden 30. september 2007 Mule heeft de cache gevonden

Mein erster Cache Smile

Gevonden 22. juli 2007 joe1gi heeft de cache gevonden

Der Cache ist wohl doch verfügbar!

Schnell gefunden, aber zur Bergung musste ich Spezialwerkzeug benutzen. U.U. ist es sinnvoll einen Draht oder ähnliches mitzufüren oder den Mikro wieder festzukleben.

Gruß, Markus

Gevonden 28. mei 2007 anke+chris heeft de cache gevonden

Zusammen mit Uli&Steffen und Kids sind wir heute Mittag bei leichten Regen losgezogen. Nachdem wir unser Cachemobil knapp 100m entfernt geparkt und ein wenig mit den Erdbeeren gestärkt hatten, haben wir dann den "harten" Weg zum LMS gemacht.

Den Cache konnten wir schnell finden.

Danke für den Cache
Anke und Chris mit tatkräftiger Unterstützung der Gastcacher.
#399 / 16h25

Gevonden 28. mei 2007 anke+chris heeft de cache gevonden

Zusammen mit Uli&Steffen und Kids sind wir heute Mittag bei leichten Regen losgezogen. Nachdem wir unser Cachemobil knapp 100m entfernt geparkt und ein wenig mit den Erdbeeren gestärkt hatten, haben wir dann den "harten" Weg zum LMS gemacht.

Den Cache konnten wir schnell finden.

Danke für den Cache
Anke und Chris mit tatkräftiger Unterstützung der Gastcacher.
#399 / 16h25

Gevonden 16. mei 2007 Tim204 heeft de cache gevonden

Gut gefunden trotz regen!!



tim & miri

Gevonden 21. april 2007 TEAM Nick heeft de cache gevonden

Einen kurzen Umweg in der Hardtbahn-Serie und ich konnte auch diesen bergen; und natürlich wieder verstecken.

Grüße und Danke für Cache No. [blue]407[/blue]
Jens

Gevonden 26. februari 2007 Schokokekse heeft de cache gevonden

Der Cache war schnell gefunden (20:00 Uhr). Wer mit öffentlichen Verkehrsmitteln (S1/S11 bis Spöcker Weg) kommt auch gar nicht in Versuchung das ganze über die Bundesstrasse anzugehen. Laufzeit ab Haltestelle ca. 10 Minuten.
Dank des Aprilwetters war der Weg voller Wasserpfützen aber immer noch trockenen - wenn auch nicht matschfreien - Fußes zu bewältigen.
TFTC
die Schokokekse

Gevonden 11. januari 2007 RatioF heeft de cache gevonden

Heute hat es dann doch geklapp. Ich war nicht zu blind, sondern nur zu schwach. Nach der netten und schnellen Mail Nachhilfe hab ich den Cache heute als Drive in im Sturm gelogt. THX4$, RatioF

Gevonden 09. januari 2007 wittels heeft de cache gevonden

Der Weg dahin war zwar recht schlammig, der Cache konnte aber gleich gehoben werden.

 

Danke,

Wittels 

Gevonden 16. november 2006 Freeed heeft de cache gevonden

Der Cache war schnell entdeckt...

Das Heben hat dann aber etwas gedauert. Irgendwie war er wohl etwas tiefer reingerutscht. Ich musste dann das Werkzeug aus meiner Fahrradtasche zu Hilfe nehmen...genauer gesagt das "Mantel-Abzieh-Werkzeug" (wie auch immer das richtig heißt). Damit ging es dann einigermaßen.

Hoffentlich wird da bald vom Owner etwas dran gemacht...Cacher ohne Werkzeug (oder sehr dünnen Fingern) werden da im Moment wohl Probleme haben.

Gevonden 06. november 2006 Schnueffler heeft de cache gevonden

Gevonden 03. november 2006 XaverUnsinn heeft de cache gevonden

SmileSmileSiiilber, immerhinWinkSmile Nach den Abendessen mit frisch geladener Taschenlampe noch auf den Weg gemacht. Im Schein der Lampe schnell um 19:50 gefunden.
Gruss IWPD.

Gevonden 03. november 2006 adventuremitch heeft de cache gevonden

LaughingLaughingLaughing Gold! LaughingLaughingLaughing

 

Zufällig habe ich vor Feierabend noch den Cache entdeckt und zufällig hatte ich auch noch etwas in Egg-Leo abzuholen.

Klar dass ich gleich den Garmin gefüttert habe und Los!

19.00Uhr Schnell gefunden, so eine Art von Versteck kommt mir irgendwie bekannt vor.

 

TFTC NoTrade

 

Grüße von Adventuremitch

cu on the trail 

[Terug naar de cachebeschrijving]