Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Rau's Ruhestätte    encuentran 47x no encontrado 0x Nota 2x

Nota 09. diciembre 2009 wittels han escrito una nota

Dieser Cache ist auf Geocaching.com nicht mehr verfügbar und es wurde kein "Opencaching-Only"-Attribut gesetzt. Deshalb erfolgt hier nun die Archivierung!

wittels

OC Guide

encuentran 06. febrero 2009 Hoppelhaeschen ha encontrado el geocache

Irgendwie haben wir es uns pompöser vorgestellt. Aber so wie es ist, ist es sehr schön! Außerdem wussten wir gar nicht, dass dieser hohe Herr dort begraben ist. Sehr interessant!

Wer den TB dort findet und sich die Gedanken des Besitzers zur Gemüte führt, wird wissen, warum wir den TB dort platziert haben.

in: TB
out: nix!

Danke sagen die Hoppelhaeschen!

encuentran 26. enero 2009 martilda ha encontrado el geocache

TFTC! martilda

encuentran 31. octubre 2008 scheiby ha encontrado el geocache

#289 31.10.2008 09:42

Letzte Station meiner Vormittagsrunde. Das Grab etwas suchen müssen, den Cache dafür um so schneller entdeckt.

In: Schlüsselanhänger
Out: Geldschein

encuentran 22. octubre 2008 muelleto ha encontrado el geocache

22.10.2008 14:15 Uhr
#388
Welch andächtiger Ort. Schon interessant, wer hier so alles seine letzte Ruhestätte gefunden hat. Ohne den Cache hätte ich dieses Fleckchen Erde wohl nie betreten.
Der Cache war schnell gefunden und ich habe ihn dann etwas besser getarnt, weil er doch sehr offensichtlich in der Botanik lag.
no trade

Dank an Laura85 von muelleto

encuentran 04. octubre 2008 matze_inc ha encontrado el geocache

Hallo!

 

Nach einem kleinen muggelbedingten Spaziergang schnell und gut gefunden. Für unseren TB aber leider zu klein.

TFTC,

matze_inc, Kiki, Ariane

encuentran 28. septiembre 2008 basion ha encontrado el geocache

Das Grab hatte ich schon bei dem Cache "Feuerland" entdeckt, daher hab ich das Ziel zügig gefunden.
Dies war der angenehmste Friedhofscache der heutigen Runde.

Danke für die Dose.

Robin

encuentran 17. septiembre 2008 Tomcat ha encontrado el geocache

Ziemlich leicht zu finden.
Tomcat

encuentran 28. julio 2008 white_rabbit07 ha encontrado el geocache

Heute konnten wir diesen Cache in einem muggelfreien Moment problemlos heben. Zunächst haben wir zwar an einem falschen Ort gesucht aber das hat sich schnell geklärt. Wieder einer der Orte, die man ohne GeoCaching wohl nie besucht hätte.
TFTC.
Out: GC Evolution
IN: TB Pinokkio (wird noch geloggt)

encuentran 24. julio 2008 mrstevebob77 ha encontrado el geocache

während eines kleinen abendspazierganges gleich gefunden.

TAKK 

encuentran 08. julio 2008 martin-in-eckigen-klammern ha encontrado el geocache

Heute zusammen mit retzi dieses kleine Döschen schnell gefunden. Danke.

encuentran 26. junio 2008 NEAVIDA ha encontrado el geocache

Cry Hmm, bleibt die Frage, ob man bei opencaching UND bei geocaching loggen sollte, wenn sie auf beiden Plattformen gelistet sind. Vielleicht hilfts OC, also:
Sehr empfehlenswerter Friedhof. So viele bekannte Namen.
Cache ruht auch friedlich und stört niemanden.
TFTC sagt
NEAVIDA

encuentran 14. junio 2008 ubini28 ha encontrado el geocache

Schade, der Cache liegt super, hätte gern einen TB deponiert, aber die Büchse war zu klein. Trotzdem danke.

encuentran 23. mayo 2008 eulev50 ha encontrado el geocache

Hallo,

schnell gefunden.

Gruß Team EuleV50 (ohne Doggies) 

encuentran 17. mayo 2008 Los golfos de Berlin ha encontrado el geocache

wir waren kurz nach dem ende der offiziellen öffnungszeit und wurden zum glück nicht eingeschlossen ;-)

encuentran 17. mayo 2008 maennleins ha encontrado el geocache

Kurz vor der Schließzeit noch schnell geloggt.

Danke dafür. 

encuentran 09. mayo 2008 Surfking ha encontrado el geocache

Bei einer sommerlichen Cache Tour schnell gefunden, aber dann kamen die Touristen Muggel und ich mußte eine lange aber sehr schöne Pause aufeiner "Sonnenbank" einlegen. Ein wirklich toller Ort für einen Cache!

encuentran 06. mayo 2008 papasachrumpf ha encontrado el geocache

Sehr nettes Versteck,

zweiter von drei Caches an diesem Tag kurz vor der BuKo 2008.

hat Spaß gemacht

papaschrumpf

encuentran 02. mayo 2008 xy124 ha encontrado el geocache

gefunden ;) 

danke für den cache

 

in:-

out:TB 

encuentran 01. abril 2008 rkschlotte ha encontrado el geocache

Mit dem Fahrrad vom Büro zurück.

1. Rau's Ruhestätte

Hierhin begleitete mich noch ein Kollege als Gastcacher. Die Dose war um 17:00 Uhr gefunden.

In: -
Out: Llama Momma

2. Berlin's Bahnhof

rkschlotte

encuentran 27. marzo 2008 glutfalke ha encontrado el geocache

Eigentlich finden wir ja Friedhöfe nicht unbedingt gute Caching-Orte. Hier allerdings waren wir froh uns diesen schönen Cache für Berlin rausgesucht zu haben. Ein sehr schöner Friedhof, auf dem es noch die Gräber anderer Persönlichkeiten, wie z. B. Anna Seghers oder Berthold Brecht zu entdecken gibt. Vielen herzlichen Dank dafür.

Glutfalke

encuentran 20. marzo 2008 Pimbolina ha encontrado el geocache

Ich mag Friedhöfe einfach nicht  :( ....trotzdem Danke für den Cache!

encuentran 20. marzo 2008 Parsley ha encontrado el geocache

auch dieser cache gehörte zu unserem berlinbesuch. gut gefunden!

encuentran 02. febrero 2008 achamian ha encontrado el geocache

14:55 Uhr Cache gefunden und den "Ruhrcacher" noch von weitem davonschleichen gesehen. Schöner Friedhof, aber auch hohes Muggel-Aufkommen.

  • Out: Schrauben-Mutter
  • In:   1-Dollar-Münze Washington

Danke für den Cache. -- achamian --

encuentran 02. febrero 2008 Ruhrcacher ha encontrado el geocache

lfd. Nr: 69
Logzeit: 14:45
GPSr nötig: nein, aber findet damit schneller zum Grab
Trade: in: ABUS-Schlüssel out:NOKIA-Lanyard

Ein Cache direkt auf dem Friedhof, na ick wes net.
Gut zufinden war er, er sich nicht die Mühe gemacht hat sich wirklich zu verstecken.
Das da 4 Tabletten Paracetamol drin lagen, fand ich auch nicht so berauschend.
Aber der Friedhof ist sehenswert und ich mag OC Caches ;-)

TFTC & viele Grüße aus dem Ruhrpott
Ruhrcacher Christof

encuentran 17. enero 2008 jar_jar ha encontrado el geocache

encuentran 08. diciembre 2007 Gauron ha encontrado el geocache

Gehoben am: 08.12.07 /15:25 h
Trade:
In: 50ct.
Out: Schlüsselanhänger
Bemerkung: Sehr schöner und besinnlicher Ort. Vielen Dank!
Gruß - Gauron

encuentran 25. noviembre 2007 Die Apfeljäger ha encontrado el geocache

Mein zweiter Cache und gut gefunden. Sehr idyllischer, wenn auch melancholischer Ort.

 

Out: Plastikmünze

In: Schlüsselanhänger 

encuentran 15. noviembre 2007 Juro. ha encontrado el geocache

Eine Stippvisite in Berlin und ich habe einen würdigen Cache für meine #200 gesucht. Dieser hier war absolut würdig, an einer derartigen Location.
Gut gefunden, gut getarnt.
Out: Coin
TFTC

encuentran 09. noviembre 2007 rr13 ha encontrado el geocache

Bei Regen und schon halb im Dunkeln völlig muggelfrei gesucht und gefunden. Allerdings war das auch kein Wunder, denn der Cache lag völlig frei und ungetarnt da?! Hab mich beim Zurücklegen um neue Tarnung bemüht. Hier kann man wirklich Prominenzen besichtigen! Vielen Dank für´s Herführen!

Out: GC Math Boy's 1st Compass Rose
In: Swiss GC

encuentran 23. octubre 2007 Hausmeisterei ha encontrado el geocache

Wunderschöner Ort, hat Spaß gemacht obwohl ich derbe in Hundekacke getreten bin!

In: Minikarabiner

Out: Golfball

Grüße!

encuentran 06. octubre 2007 antenne ha encontrado el geocache

So, hier liegt er also, der Bruder Johannes. Und nicht in Wuppertal, wo er doch eigentlich zu Hause war. Hätte man ihn nicht wenigstens an der Seite von seinem Schwiegervater (Gustav Heinemann) beisetzen können? Den Cache fand ich etwas deplaciert - hätte man nicht einen Multi draus machen können?

encuentran 15. julio 2007 DieSterntaler ha encontrado el geocache

Dies war der 8. von 16 auf unserem großen Berlin-Cache-Wochenende. Bei super Wetter (38 Grad im Schatten) haben wir uns aufgemacht, die Berliner Caches "abzuarbeiten". So viel Spaß hatten wir schon lange nicht mehr.

Schon ein wenig befremdlich, auf einem Friedhof einen Cache zu suchen. Aber wat mutt datt mutt ... Liegt aber wirklich optimal und wir haben ihn trotz vieler Sonntags-Muggels prima gefunden.
Um 12:43 Uhr sicher geloggt.
OUT: Goldkugel
In: TB "The groovy frog" (unser erster eigener!)
TFTC.
Die Sterntaler aus Extertal.

encuentran 26. junio 2007 Nora ha encontrado el geocache

Super mein allererster Cash!

Schön, dass es auch welche nicht ganz so weit außerhalb gibt...Smile

Nota 09. junio 2007 Laura85 han escrito una nota

Nur ein kurzer Besuch zur Kontrolle. Tüte getauscht, sollte nun noch besser getarnt sein. Ansonsten ist der Zustand echt gut. Vor mir war noch einer da, der hat auch den TB mitgenommen.

Beim Besuch fiel mir wieder auf, dass es hier echt schön ist.

encuentran 23. abril 2007 TriIIian ha encontrado el geocache

Endlich(!) im vierten Anlauf ohne viele Muggel und diesmal am richtigen[B)] Baum gefunden! Wie schon von Vorgängern bemerkt, lag die Tüte einfach offen da. Beim Wiederverstecken ein wenig getarnt. No Trade.

Vielen Dank! TriIIian

Note to myself: der baumigste Baum ist nicht unbedingt der richtigste Baum.

PS Dank an Blechei für den erleuchtenden Logeintrag!!

encuentran 24. marzo 2007 Xylanthrop ha encontrado el geocache

Hier ging's mir wie Blechei, erst der zweite Besuch war erfolgreich. Daran hatte natürlich diese bahnbrechende Formulierung des wichtigsten Cache-Gesetzes großen Anteil: "Falscher Baum? Kein Cache!"  ;)
Nach dieser Erkenntnis suchen alle Suchenden...  :)
Mit Hilfe einer längeren Herleitung gelang mir der Nachweis der Richtigkeit des Umkehrschlusses: "Cache gefunden? Richtiger Baum!"  :)
13:40 Uhr bei schönstem Sonnenschein geloggt (bei N.N.N. war's noch Sch....(muddel)wetter  ;) ).
Danke für die Besuche auf diesem sehenswerten Friedhof - heute auch mit Abstecher auf den Französischen.
Gruß, Wolfgang

encuentran 22. marzo 2007 BugsBunny&Co ha encontrado el geocache

#1018 14.30 h
Auf dem Nachhauseweg hier in der Nähe einen Parkplatz gesucht und gefunden. Ich dachte, bei diesem miesen Wetter ist an so einem Ort gut loggen, ohne Muggel. Keine Seele weit und breit.
Hatte auch leider nichts zum Tauschen dabei.

Vielen Dank und schöne Grüße

BugsBunny&Co

encuentran 28. febrero 2007 oxe ha encontrado el geocache

Heute bei Regen unbeobachtet fündig geworden.

TFTC

oxe 

encuentran Recomendación 24. febrero 2007 murmeltier ha encontrado el geocache

Dies war mein letzter Cache für heute. Ich besuche gerne Caches an Friedhöfen, da sie immer die Möglichkeit bieten ein wenig nachdenklicher und ruhiger zu werden.
+ murmeln by murmeltier #413
- nix
Reiner aka murmeln murmeltier/2

encuentran 31. enero 2007 Runkel ha encontrado el geocache

Freches Versteck-gute Tarnung.
Gruß Runkel Cool

encuentran 01. enero 2007 Tomsle ha encontrado el geocache

Gut gefunden, vielen Dank!

encuentran 25. diciembre 2006 Saubersauger ha encontrado el geocache

encuentran 23. noviembre 2006 delete_101932 ha encontrado el geocache

-User gelöscht-

last modified on 06. enero 2020

encuentran 16. noviembre 2006 fogg&co ha encontrado el geocache

Interessanter Platz und für TB Berta gilt jetzt: auf nach Nordwesten!

encuentran 10. noviembre 2006 mity ha encontrado el geocache

Das ist hier ja schon eine Oase in dieser sonst eher quirligen Ecke der Stadt.
Nachdem ich dem ehemaligen Bundespräsidenten einen kurzen Besuch abgestattet und in der geboten Andacht einen Moment verharrt hatte, konnte ich mich völlig ungestört umsehen: Niemand weit und breit. Dafür ein Cache, der völlig offen herum lag. Surprised Nach meiner Eintragung ins Kondulenzbuch um 11:30 habe ich versucht, den Cache ein wenig mit der jahreszeitlich spärlicher werdenden Vegetation zu tarnen (ohne ihn besser zu verstecken Innocent).

no trade

  mity!

encuentran 08. noviembre 2006 tarozwo ha encontrado el geocache

Heute morgen bei strahlendem Sonnenschein sofort gefunden.
Der Gärtner war heute ca. 50m weiter, also konnte ich ungestört zugreifen!

Danke sagen Tobi, Rambo und Lina

encuentran 06. noviembre 2006 icheben ha encontrado el geocache

Ohne Probleme gefunden.
Nur der Gärtner schaute erst etwas skeptisch.
Dank und Gruß
Tom

encuentran 05. noviembre 2006 merlyxs y jens ha encontrado el geocache

ERSTER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Zum ersten mal ERSTER!!

Man hat sich Merlyxs gefreut.

Danke für den schönen Platz und cache.

[Volver a la lista de geocache]