Waypoint-zoeken: 

Logs van Eisenau    Gevonden 6x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 25. juni 2011 pauliklaus heeft de cache gevonden

Wenn man nebenan schon einen 60er Geburtstag feiert, dann darf ein Cache in der Nähe nicht fehlen. Als der Rest noch schlief, schon mal eine Ausnüchterungswanderung gestartet.

DFDC
Klaus

Gevonden 27. juni 2010 howc heeft de cache gevonden

so gefallen mir meine Tradis... Sehr hoher Erlebniswert. HowC hat seine ersten 500 höhenmeter erradelt :-). bin vom attersee rübergekommen

Auf der Alm angekommen hatte ich schon noch stark überlegt: Geh ich aufn schafberg auch noch rauf... aber da hätt ich früher losradeln müssen.

auf der Hütte dann lang bei Kuchen und Most gesessen und mit einem Radler geplaushct der von der anderen seite raufgekommen ist. feine strecke, feine Gegend. Ich muß echt wieder mehr heimfahren!!!!!!

thx für diesen Supercache der ja schon lange "geplant" war.
Jetzt mit dem Gösserhintergedanken dann endlich gemacht. Und er wars wert

Ich hab sogar wieder mal getraded (In: Pfeifendings Out: Leere asthmanotfalldose)

Cache ist ein MTF (Mugglesicher, Trocken versteckt und leicht Findbar)

Der Weg weg vom Cache (also RUNTER ist jedenfalls noch viel schöner.... muß mal das tracking asuwerten, aber länger als 25 min hab ich nicht runter gebraucht)
thx
HowC

Gevonden 28. september 2008 Samuel9999 heeft de cache gevonden

Danke für die wunderschöne Wanderung vom Schwarzensee zu Fuss aus kommend.

Gruss Christian

in-TB (Kalb Sarah)
out - Figur

Gevonden 29. juni 2008 zusserer heeft de cache gevonden

rad: unterach -schafling - eisenau

fuss: eisenau - himmelspforte - schafberg - purtscheller steig - eisenau

pause: eisenauer alm (lang :))

rad: eisenau -burgau - unterach

 

vor der pause den cache geborgen.

wunderschöne alm - tolle tour, heisser tag! 

Gevonden 02. september 2006 salzkammergut heeft de cache gevonden

Nach "Ante Murum" folgte die vierte und letzte Pe(a)rle des heutigen Tages. Der Cache war schnell gefunden und anschliessend ging es mit dem MTB (fast) nur mehr bergab. Danke an GPearl für einen schönen Tag mit interessanten Caches!

Gevonden 17. augustus 2006 npg heeft de cache gevonden

Äh, ja nicht mit dem Bike erreicht [:P]. Das habe ich vorsichtshalber zuhause gelassn (bei meinen Bikefähigkeiten wär ich wohl noch morgen unterwegs [;)].
Also per pedes unterwegs (als Verstärkung ein Cachemobile dabei [:)]), welchen Aufstieg wählen: Burggrabenklamm oder Kreuzstein?
Wahl fiel auf Kreuzstein,da bin ich eh noch nie rauf - und kann gleichzeitig meinen Cache besuchen.
Nach Energie auftanken am Kreuzstein war die Eisenau schnell erreicht, nur noch einen Zugang zum cache finden. Location fiel dann gleich ins Auge, sieht ja noch frisch aus [;)]
in: Geocoin Cachemobile around the world
out: -
thx npg... muß ich ja nochmal rauf, ist von dort ja nur ein Katzensprung zur Himmelspforte [;)]

Afbeeldingen voor deze log:
panoramapanorama
Oh, Gpearl wußte wohl das ich zu Fuß kommeOh, Gpearl wußte wohl das ich zu Fuß komme

[Terug naar de cachebeschrijving]