Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Am Busen der Natur    gefunden 36x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 15. April 2017, 23:39 Pepp. hat den Geocache gefunden

Heute an Ostersamstag bin ich mal hier vorbei gekommen. Zu erst habe ich eine Cache Kontrolle an der Vogelhochtzeit durch geführt, dann habe ich mal nach dem schon so oft erwähnen Busen der Natur geschaut. Auch hier ist noch alles in Ordnung das Logbuch erstaunlich trocken. [:)] 2015 und 2016 haben sich Kinder mit ihrem Namen hier eingetragen.

Dies ist mein erster Cache den ich ausschließlich auf oppencashing.de logge.
#7
Danke fürs legen [:)]

gefunden 21. März 2013 Dicker23 hat den Geocache gefunden

gefunden 15. Mai 2012 Fussel82 hat den Geocache gefunden

Der Busen wird erst vom Arnsber aus sichtbar :)

gefunden 14. August 2011 ghostwriter hat den Geocache gefunden

Auf der Durchreise gut gefunden. Leider ist die Lokation wenig gepflegt. SO wie es ausseiht war das mal ein schöner Ort zu Rasten.
Logbuch ist leider mehr als voll. Ansonsten alles OK

TFTC

gefunden 07. August 2011 Elphaba hat den Geocache gefunden

Beim Walken kurz v. Weg abgebogen, Cache gesucht und auch gefunden. Gutes Versteck!

gefunden 30. Juli 2011 Rhönwanderer hat den Geocache gefunden

Dieser Ort hat seinen Namen verdient. Schöne Idee.

gefunden 01. Mai 2010 Taschentuch hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zur Wasserkuppe noch etwas Busenkunde mit Onkel Radar gemacht. Vielen Dank sagt Taschentuch This entry was edited by Taschentuch on Sunday, 03 July 2011 at 19:47:24 UTC.

gefunden 15. April 2010 Paule_Erfurt hat den Geocache gefunden

 

 

15.04.2010

Gefunden, war ein einfacher Cache.

 out: Sonne (Magnet)

 in: Kümmerling

 

Danke

gefunden 25. März 2010 TaDaRhön hat den Geocache gefunden

Diesen Cache, quasi vor meiner Haustür muss ich hier natürlich auch loggenWink

DfdC

gefunden 21. Juli 2009 3eich hat den Geocache gefunden

#356 IX/XI

wir brauchen etwas länger als 2 minuten um den busen über elektrisch eingezäunte weiden zu erreichen.
ganz oben sind alte, moosübezogene bank/tisch-kombinationen zu bewundern.
in: fluchender bayer (passt ja hier ganz gut)
out: handy-anhänger

dfdc
dreieich

(3 Sternchen bei [url=http://www.geocaching-franken.de/?p=1983]GCVote[/url])


[This entry was edited by dreieich on Wednesday, July 22, 2009 at 1:53:30 AM.]

gefunden 08. Mai 2009 klausundelke hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg aus dem Norden hier kurz gestoppt zum loggen.

Danke fürs Dösle.

gefunden 07. April 2009 GinSta hat den Geocache gefunden

Von den vielen möglichen Verstecken haben wir in einem der letzten den Cache gefunden. Ein idyllischer Platz.

gefunden 05. April 2009 Reniar hat den Geocache gefunden

Meine erste Schatzsuche,

und gleich fündig geworden. Wink

Grüße,

Reniar

gefunden 05. April 2009 Rhönhase hat den Geocache gefunden

Nach einem schönen Spaziergang und einigen Steine umdrehen haben wir den schatz gefunden.

Out: Quarter-Dollar

In: Playmo-Männchen

gefunden 21. März 2009 Johansibär hat den Geocache gefunden

gut gefunden TFTC  :)

gefunden 01. August 2008 Bootsfulda hat den Geocache gefunden

nice one danke

bei gc schon geloggt

gefunden 31. Juli 2008 Bunkerspecht hat den Geocache gefunden

gefunden 04. Juli 2008 murmeltier hat den Geocache gefunden

Bei diesem Cache an einem tollen Platz konnten die Kinder dann auch endlich was tauschen. Danke für den Platz und den Cache.
in: murmeln by murmeltier
out: Löffel
Reiner mir Anna, Paul und Egon
Danke für den Cache

gefunden 12. Mai 2008 U - BOOT 777 hat den Geocache gefunden

Cache kurz nach TEAM FÄHRTENSUCHER gefunden, bei herrlichstem Sonnenschein. Vielen Dank.

 

gefunden 12. Mai 2008 Team Fährtensucher hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg unseres Kurzurlaubs in der Rhön bei Sonnenschein noch mitgenommen. Nach kurzer Suche gut gefunden.
Vielen Dank für diesen Cache !

Team Fährtensucher
Sabine & Stefan

gefunden 04. April 2008 woodwalker2006 hat den Geocache gefunden

Schon vor einiger Zeit geloggt, die Körbchengröße immer noch nicht ermittelt!

Dank an die Chicks und Gruß

Woodwalker2006

gefunden 28. Februar 2008 kaFFeeTrinKer hat den Geocache gefunden

Auch im Dunkeln gut zu finden.

Out: TB NFL Europa Memorial

TB Pippi Langstrumpf ist nicht hier

gefunden 08. Dezember 2007 libby.de hat den Geocache gefunden

found 8.12.2007 um 13:08 Uhr
Quer durch die Weide, zum Glück ohne Kühe, kein wunder, bei der Saukälte schickt man ja auch keinen Hund geschweige denn Kuh vor die Tür.
Danke für den Cache
libby.de Stefan

gefunden 19. Oktober 2007 Steinbock hat den Geocache gefunden

Ein sehr schönes Fleckchen inmitten der Natur.

Leider leichte Schnee-Regen Schauer.

Cache gefunden am 19.Oct..07 um 16'10h

Out:Riechkerze

 In :Geocoin 

Vielen Dank sagen der Steinbock und Maskottchen

Rina.

 

gefunden 24. Mai 2007 GrT hat den Geocache gefunden

Ja bei 30°C im Schatten ist so ein besteigen des Busens doch anstrengend. Cache dann schnell gefunden.
Danke und Grüsse
Thomas

gefunden 20. Mai 2007 bup287 hat den Geocache gefunden

Schmusen am Busen

gefunden 17. Mai 2007 buchy hat den Geocache gefunden

Trotz Dauerregen die schöne Gegend bewundert und den Cache leicht gefunden. Ein schönes Fleckchen. Out: Liederbuch IN: Karten  TFTC Buchy

gefunden 07. Mai 2007 Adams Family hat den Geocache gefunden

Gestern ganz zügig gefunden!

Out: 2 Steine

In: Rhönclub- LiederbuchLaughing

Adams Family

gefunden 15. April 2007 sanctus70 hat den Geocache gefunden

In der Morgenfühe nach kurzen Aufstieg und bei herrlichstem Wetter ziemlich gleich [;)] entdeckt und GC entwendet.
TFTC sagt sanctus70[8D]

gefunden 09. April 2007 CheekyChick hat den Geocache gefunden

Mein Frühprogramm am Ostermontag zum wachwerden.
Am sehr zugigen Busen sofort fündig geworden.

No Trade

Cheeky from wildchicken.net GCG Rhön

gefunden 14. März 2007 Geobroker hat den Geocache gefunden

Hallo,

den Cache während unserer MTB-Tour "mitgenommen". War leicht zu f.-inden. Abee leider nicht direkt mit dem Fahrrad anzufahren :-))) Strom auf den Weidezäunen ???Tolles Versteck

in: nix
out: nix

Grüsse

Geohero und Callisto06

gefunden 20. Februar 2007 Jette hat den Geocache gefunden

Hab mich ganz schön umschauen müssen, bei so vielen Steinen sieht man den sprichwörtlichen Wald vor lauter Bäumen nicht! Wink Aber nach gründlicher Suche hab ich`s dann doch gefunden.

IN: TB

OUT: -

Gruß Jette Cool

gefunden 17. Februar 2007 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Zusammen im Team mit Hotelzulu gefunden.

gefunden 17. Februar 2007 hotelzulu hat den Geocache gefunden

Im vollbesetzten Starglider mit dem Aldokyl-Team zusammen per Navi bis auf 300 m an den Cache heranführen lassen, dann der kurze Aufstieg leicht rutschig aber ohne Schnee und der Zugriff erfolgte exakt "High Noon"!!
NO TRADE
Gruss und Danke
sagt Heinz

gefunden 19. November 2006 seniorchick hat den Geocache gefunden

Schön gelegener Cache. Bei dichtem Nebel im 2. Anlauf gefunden.

Oberhalb des Cache sehr schöne Ruhebänke und Tische, die zu einer längeren Pause einladen Undecided

No Trade

SeniorChick
Members of the wildchicken.net Geocaching Group Rhön

gefunden 19. November 2006 Pudeneen hat den Geocache gefunden

Auch hier wollten wir die ersten sein und haben es geschafft. Laughing

Unglaublich schöne verwunschene Stelle mit romantischem Potenzial bei entsprechendem Wetter. Toll ausgesucht! 

Mit der Spezialmethode von SeniorChick "Ich kenne den Berg und weiss ungefähr, wo es sein muss" trotz starken Herbstnebels im 2. Anlauf  ohne Hilfsmittel gefunden.

No Trade

SeniorChick und CannyChick
Members of the wildchicken.net Geocaching Group Rhön

Bilder für diesen Logeintrag:
busen_cachebusen_cache

[Zurück zum Geocache]