Waypoint-zoeken: 

Logs van Hadmerslebener Mühlengraben    Gevonden 11x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 31. oktober 2011 holzm1chl heeft de cache gevonden

Zuerst quer Feld ein, über einen kleinen Graben, am Ziel angekommen & feststellen müssen dass es auf der anderen Seite ist. Unser Hund wollte doch glatt rüber schwimmen ;). Nach Rettung unseres Hundes sind wir dann zurück über die Brücke & konnte hier schnell loggen. Mussten uns etwas beeilen da uns ein paar Muggels gefolgt waren. TFTC

Gevonden 09. december 2009 die4lustigen5 heeft de cache gevonden

Hier haben wir erstmal den falschen Weg genommen, hatten uns schon gewundert wo die Brücke geblieben ist... haha, also wieder zurück und den richtigen Weg eingeschlagen....hier haben wir einen schönen Cache in einer noch schöneren Behausung gefunden....
Der kleine Mühlengraben hat ja schon die Größe eines Flusses ob da grad Hochwasser ist?!?
In: TB
Out: nix

DFDC

Gevonden 30. december 2008 latasust heeft de cache gevonden

Auch dieser Cache konnte uns auf unserer Runde heute nicht entgehen.
GC in

Danke
latasust

Gevonden 02. oktober 2008 icke2063 heeft de cache gevonden

Sicherlich war ich erstmal auf der falschen Seite, hatte aber die Hoffnung eine Brüccke in der Nähe zu finden. Naja, die Hoffnung stirbt zuletzt. Bin dann wieder zurück zum Ausgangspunkt und zu Fuß weiter über die Brücke. Nach kurzem Suchen gut gefunden. Da nenn ich mal nen liebevoll hergerichtetes Versteck. Schöne Sache!

TFTC!

Gevonden 28. augustus 2008 upigors heeft de cache gevonden

1/9 auf heutiger Motorradtour Richtung Süden. Und nachdem ich natürlich erst auf der falschen Seite stand konnte ich doch noch nen DriveIn draus machen. Danke fürs zeigen dieses schönen Plätzchens. Gruß Uwe

Gevonden 11. juni 2008 derhmag heeft de cache gevonden

Schöne Ecke und sehr guter Cache!!

danke snah

Gevonden 08. juni 2008 Teufel4wow heeft de cache gevonden

tftc @alan
schöner, gemütlicher und gut ausgebauter cache am mühlengraben!

Lg Teufel4wow

Gevonden 24. februari 2008 teresl heeft de cache gevonden

Auf direktem Weg vom Kloster schnell gefunden. KO und Versteck waren eindeutig, also konnte ich loggen bevor die n&#xE4;chsten Muggel um die Ecke kamen. Das Wetter hat heute ja richtige V&#xF6;lkerst&#xE4;mme mobilisiert. <br/><br/>In: Coin

Gevonden 25. januari 2008 Koofi + Schatzi heeft de cache gevonden

316 3/7 10.40

Auch ich war zuerst auf der falschen Seite, aber kein Problem bei stürmischen und sonnigen Wetter den Weg noch einmal zu laufen. Nette Versteckidee!

Danke an alan_map

Gevonden 12. april 2007 aurelius_ger heeft de cache gevonden

Der Mühlengraben als Aufwärmtraining für meine kleine Grella Runde. Hätte mir der Owner den nicht in den Weg gelegt, hätten wir uns am Wasserwerk kennengelernt.
Danke für den Spaziergang und den Cache
Marcus

Gevonden 05. november 2006 Tricky heeft de cache gevonden

Als ich gestern abend mit GoogleEarth über den Bördekreis hinweg flog, viel mir ein Cache auf, der da neu war. Heute dann mit dem eleminator0815 und Robert_BRG dann auf dem weg nach Marienborn bei starken Wind geloggt. Dank Roberts Spürsinn schnell gefunden. TFTC sagt TrickyMD!

[Terug naar de cachebeschrijving]