Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Waldlehrpfad Frickingen    encuentran 6x no encontrado 1x Nota 3x

OC-Team cerrado 03. octubre 2020 mic@ has locked the cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

Nota 11. febrero 2008 bodenseepingu han escrito una nota

Der Cache wird in Kürze durch einen anderen Multi ersetzt.

Nota 03. febrero 2008 bodenseepingu han escrito una nota

Station 1 existiert nicht mehr - deshalb disable

encuentran 22. diciembre 2007 Die-zwei-vom-Bodensee ha encontrado el geocache

nach Langer suche im Steilhang Gefunden  
[:D]
Tipp: Genügend zeit einplanen beim ersten suchen wurde es nach den Stationen Dunkel. Und ich machte ihn heute fertig (vom Parkplatz aus) Sehr schwieriges Gelände!!!!!!!

Nota 27. septiembre 2007 bodenseepingu han escrito una nota

Cache-Behälter ersetzt und neues Logbuch bereitgestellt

encuentran 22. septiembre 2007 mondschekiebsche ha encontrado el geocache

auch ich durfte mit raten ich 

Undecided wuste auch was

encuentran 22. septiembre 2007 Snoopy & Richie ha encontrado el geocache

Wir haben uns gemeinsam mit Halbmuggel Mondschekiebsche durchgeraten bis zum Cache! O.K. manches haben wir gewußt manches mußten wir raten. Der Cache ist leider ertrunken, so konnten wir nicht loggen. Logbuch ist nicht mehr "Log tauglich". Konnten leider nichts mehr retten! Außer einen seltsamen geolutins.kikankoi! Mal sehen was man damit machen muß! Die Runde ist trotzdem zu empfehlen.
MFG Snoopy & Richie
OUT geolutin

no encontrado 22. julio 2007 Die Steinschnüffler no han encontrado el geocaching

Schöne Gegend dort und Klasse Aussicht.
Bei Station 4 sind wir ganz schön ins Grübeln gekommen was gemeint ist, haben uns dann für eine Lösung entschieden und sind Richtung Final marschiert......
das war's dann aber auch  :( , haben leider nichts gefunden bzw. an der falschen Stelle gesucht ???
Trotzdem Danke für die Runde

Die Steinschnüffler  8)

encuentran 12. mayo 2007 Kommando-Spezial-Cacher ha encontrado el geocache

Sehr schöne Gegend! die Runde könnte ruhig noch etwas länger sein!

TFTC dasK-S-C Team

encuentran 20. enero 2007 gst ha encontrado el geocache

Dies war unser  erster Cache! Mit der Aktion haben wir 3 Generation begeistert und unser Heimatdorf mal von einer anderen aussichtsreichen Seite kennengelernt. GST

encuentran 26. noviembre 2006 Grillmeister & Korbmacherin ha encontrado el geocache

Schade, da haben wir Novax leider verpaßt!

Eine sehr schöne & empfehlenswerte Runde, allerdings ging bei Station 4 die Raterei los, was gemeint sein könnte. Für Zugereiste & Touris vielleicht nicht soo leicht ....

Rein: -
Raus: -

Danke für die tolle Tour in wunderschöner Landschaft!

[Volver a la lista de geocache]