Waypoint search: 

Log entries for Osterburken II    Found 16x Not found 0x Note 3x

Note 16 August 2012 pirate77 wrote a note

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren. Bitte gib dabei den OC... Wegpunkt mit an.

pirate77 (OC-Support)

Note 13 July 2012 pirate77 wrote a note

Die hier gelisteten Koordinaten sind nicht mit den auf geocaching.com gelisteten Koordinaten übereinstimmend.
Da an den oben genannten Koordinaten kein Cache zu finden ist, setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 13.08.2012) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren. Bitte gib dabei den OC... Wegpunkt mit an.

pirate77 (OC-Support)

Found 06 November 2011 Diegolino found the geocache

Tja das erste Mal, da haben wir alle Arten von Navigation ausprobiert. Nach anfänglichen Schwierigkeiten super gefunden.

Habe ein Feuerzeug dazu getan. DiegolinoVerschlossen

Found 23 October 2009 Die Stempler found the geocache

Schnell gefunden. danke für diesen schönen Cache

mfg Die Stempler

Found 01 April 2009 kadett11.oc found the geocache

ein weiterer schneller fund auf der genußcachingrunde mit schandmaul und wutzebear

Found 30 March 2009 Team Suchratte found the geocache

Team Suchratte waren da 14:10

Zusammen mit Suchratte diese Location aufgesucht.

Nach kurzer suche Fündig geworden.

in: out: nix

Danke 

Found 02 January 2009 Elwetritsches found the geocache

Heute auf Osterburkentour gut gefunden.
Da dies eines der guten Verstecke in schöner Umgebung war und die Dose zudem sicher scheint, haben wir eine Coin da gelassen.

Danke für den Cache

Team Elwetritsche

IN: Coin

Found 19 October 2008 Criina found the geocache

So stellt man sich geocachen vor. Schön im Wald, muggelfrei und gut gefunden. Vielen Dank

Criina 

Found 22 June 2008 Georodi found the geocache

Auf kleiner Nachttour zusammen mit nikolausi_1 gut gefunden.<br/><br/>gru&#xDF; und dank von Georodi

Found 20 June 2008 nikolausi_1 found the geocache

auf caching tour mit georodi haben wir auch diesen gefunden
nikolausi_1 sagt dankeschön

Found 13 April 2008 GregorWilkenloh found the geocache

Cache gefunden, alles wieder hergestellt.

Lea & Charlotte

Found 13 January 2008 Emmett found the geocache

Nach erst richtigem Ansatz ließ ich mich dann auch von meinem GPS und dessen topografischer Karte zu einem Umweg verleiten. Als ich dann erst 'mal vor Ort war, habe ich gesehen, daß es nicht überall so steil war, wie an der Stelle, die ich zuerst gesehen hatte, und auch der Bach z. Zt. fast trocken ist. Trotzdem war ich sehr froh, "schmutzresistente" Kleidung angezogen zu haben. Beim weiteren Suchen hatte auch ich etwas "springende" Koordinaten auf dem GPSr. Nach einiger Suche mit nicht allzuviel Licht von der Stirnlampe (mehr wollte ich wegen der Muggelbehausung in der Nähe nicht einschalten) fand ich schließlich den Cache. Und dann zeigt auch der GPSr nur noch eine Entfernung von 2-3 m zu den angegebenen Koordinaten an. Danke für dieses erdige Kleinabenteuer.

Note 24 June 2007 motoleni wrote a note

Cache komplett erneuert ( Cache war schwer beschaedigt ) und an besserer Stelle versteckt. Nur ein paar Meter vom alten Standort.

  New coordinates:  N 49° 26.074' E 009° 26.181', moved by 15 meters

Found 30 April 2007 idise found the geocache

Zeit 12:55

no trade

Letzter Cache in unserem Urlaub im badischen Sibirien.

Der Deckel war beschädigt.

Gruß

idise aus dem fernen Sachsenland

Found 29 March 2007 GeoFaex found the geocache

Cache Nr. 700 [:P]

Schnell gefunden. Nicht nur der Deckel, auch die Dose hat ein Loch. Sollte gerichtet werden....

Danke für den Cache!

Gruß,
GeoFaex

Found 03 January 2007 Team D-M-G found the geocache

Schöne Location, die Cachetarnung lag heruntergefallen vor dem freisichtbaren Cache! [:O]
Alles wieder gut befestigt und getarnt [;)]

TFC #775 No Trade

Viele Grüsse aus Bad Friedrichshall,

Team D-M-G

Found 19 November 2006 ElefantenKuh found the geocache

bei einsetzendem regel zum glück schnell gefunden. (wenn man an der richtigen stelle steht ist das versteck auch kaum zu übersehen).

aber wirklich schade, dass das waldstück so vermüllt ist. ich frage mich immer wer auf solche ideen kommt?


-no trade

#17

Gruss ElefantenKuh

Found 12 November 2006 GPS-Novize found the geocache

12.11.06; 14:45
Bauland-Cache #3
Nach Osterburken 1 und Limes war nun Osterburken 2 an der Reihe. Mein GPS hat mich zwar ein paar mal in die falsche Richtung geschickt, aber ich habe dann doch noch den Cache gefunden.
Das mit dem Verstecken ist aber wirklich so eine Sache, ich hoffe meine Tarnung hält.

In / Out: nix

TFTC und mehr davon

GPS-Novize mit Räubertochter

Found 10 November 2006 lackab found the geocache

Heute Nachmittag hat das Team LACKAB das Geheimnis des Caches gelüftet. Natürlich nur für sich selbst, es ist alles wieder so verlassen worden, wie es war. Nicht einfach zu finden, da das GPS hier nur schlechten Empfang hat. Schönes Ding!

No trade. 

  Original coordinates:  N 49° 26.067' E 009° 26.174'

[Back to the geocache listing]