Waypoint search: 

Log entries for GROTTE BERLSCHE    Found 14x Not found 0x Note 2x

Found 12 July 2014, 21:00 ufade found the geocache

Schnell gefunden, schöner Platz. Danke fürs zeigen.

Note 16 August 2012 pirate77 wrote a note

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren. Bitte gib dabei den OC... Wegpunkt mit an.

pirate77 (OC-Support)

Note 13 July 2012 pirate77 wrote a note

Die hier gelisteten Koordinaten sind nicht mit den auf geocaching.com gelisteten Koordinaten übereinstimmend.
Da an den oben genannten Koordinaten kein Cache zu finden ist, setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 13.08.2012) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren. Bitte gib dabei den OC... Wegpunkt mit an.

pirate77 (OC-Support)

Found 08 September 2010 JF-Team found the geocache

Heute war ich auf der "Wind+Wetter"-Tour.
Diese Art von Verstecvk hab ich ja selber im Repertoire. Leider zur Zeit gemuggelt. grummel
Auch die Location war schön.

Found 17 July 2010 Lord666 found the geocache

So im 2. Anlauf doch gefunden, nachdem im Frühjahr der Schatz abhandengekommen ist. Auf der Fahrt zu unserem ersten Nachtcache noch schnell mitgenommen. Tolles Versteck. :-)

TFTC Team Lord666

Found 30 April 2010 holbi found the geocache

Nummer 1 heute auf der kleinen Feierabend-Tradi-Tour. Ein schneller Fund an einem schönen Ort, vielen Dank!

Holbi

Found 10 January 2009 Elwetritsches found the geocache

Gleich gefunden und dann vorsichtig enteist.
Das Versteck allerdings hat sich erst nach einem kräftigen Tritt bewegt, aber das ist ja beschädigungsresistent.

Danke für den Cache

Team Elwetritsche

Found 24 February 2008 Emmett found the geocache

Danke für den Hinweise auf die Mariengrotte und den Cache, der sich als Drive-In machen ließ.

Found 04 November 2007 nikolausi_1 found the geocache

im team mit brettachchilles schnell und einfach gefunden.

nikolausi_1 sagt dankeschön

Found 03 November 2007 nikolausi_1 found the geocache

zusammen mit brettachchilles haben wir den cache als drive in gemacht.
nikolausi_1 sagt dankeschön

Found 08 October 2007 Moehrle found the geocache

Da kan ich meinen Vorgängern nur Recht geben, schöner Drive-In-Cache.

Abends nach dem Arbeiten mal schnell angehalten. Cache habe ich auch gleich gefunden.

Bleistift fehlt leider immer noch. Hatte aber auch glücklicherweise einen Kuli dabei.

 

Grüße
Moehrle
(Mitglied der Familie Abfueller) 

Found 25 May 2007 ElefantenKuh found the geocache

Schöner Drive-In an der Grotte.

Grotte und Cache waren bei Top Wetter schnell gefunden :)

evtl. kann der nächste Finder einen kleinen Bleistift mitbringen und in die Dose packen  :) Ich musste nämlich erst mal wieder zurück zum Auto, das aber glücklicherweise ja nicht so weit weg gestanden ist :D

#28

Danke für den Cache!

Gruss ElefantenKuh

Pictures for this log entry:
Grotte_Berlsche1Grotte_Berlsche1
Grotte_Berlsche2Grotte_Berlsche2
Grotte_Berlsche3Grotte_Berlsche3

Found 30 April 2007 idise found the geocache

Zeit 13:30

Ein echter Drive-In!!

Gruß

idise aus dem fernen Sachsenland

Found 29 March 2007 GeoFaex found the geocache

Schöner Drive-In. Schnell gefunden.

Danke für den Cache!

Gruß,
GeoFaex

Pictures for this log entry:
Grotte BerlscheGrotte Berlsche

Found 03 January 2007 Team D-M-G found the geocache

Schöne Grotte.
Cache schnell gefunden!

TFC #778 No Trade

Viele Grüsse aus Bad Friedrichshall,

Team D-M-G

Found 10 November 2006 lackab found the geocache

Auch diesen Cache heute gefunden. War nicht schwer. Sollte nur niemend fremdes grad vorbeikommen.

Gruß

LACKAB 

[Back to the geocache listing]