Waypoint-zoeken: 

Logs van Wildbads wilde Tiere    Gevonden 3x Niet gevonden 0x Opmerking 2x

Gevonden 03. november 2007 GFreeman heeft de cache gevonden

Heute mittag bei Schmuddelwetter gefunden.
Hier war ich schon seit Jahrzenhten nicht mehr. Eine wunderschöne Anlage, durch den Multi bin ich ganz schön rumgekommen. Vielen Dank für den Cache sagt
GFreeman

No trade

Gevonden 09. oktober 2007 UlRai heeft de cache gevonden

Vor ewigen Cacherzeiten geborgen und jetzt nachgeloggt.

Danke für den Cache
Ulrike und Rainer

Opmerking 31. juli 2007 schegger heeft een notitie geschreven

Leider sind wir nicht früher dazu gekommen diesen Cache wieder zu aktivieren. Cry Jetzt haben wir aber alles nochmal überarbeitet und ein paar Meter von der alten Stelle entfernt einen neuen Cache plaziert. Wir hoffen ihr habt viel Spaß damit. Smile

Viele Grüße
Familie Hegger

Opmerking 21. mei 2007 schegger heeft een notitie geschreven

Wurde leider gemuggled. Wenn wir Zeit finden werden wir ihn wieder aufleben lassen.

Gevonden 04. maart 2007 findus&pet heeft de cache gevonden

Gefunden! Eine schöne Ecke und mal wieder viel gelernt über heimische Flora und Fauna, vor allem aber über Gewässer und Biotope. 

 

An einem schönen sonnigen Tag hat dieser Cache sehr viel Spaß gemacht. Danke für den Cache.

 

findus&pet und marita 

[Terug naar de cachebeschrijving]