Recherche de Waypoint : 

Logs pour Buchhorst    trouvé 66x pas trouvé 0x Note 0x

archivé 23. avril 2023 bros a archivé la géocache

trouvé 28. septembre 2022, 16:25 bollek68 trouvé la géocache

Hier war ich vor fast einem Jahr schon mal. Damals GC. Heute das erste Mal in Sachen OC unterwegs. Natürlich wieder eine sehr schöne Wanderung durch den Wald. Auch der Hund fand das kleine Abenteuer wieder toll.
Vielen Dank an bros fürs legen und pflegen 👍
#1 28. September 2022

trouvé 12. août 2019 XETRO trouvé la géocache

Zusammen mit meiner Lieblingsgeocacherin Milonguera schnell gefunden und geloggt 😇

**Ich bedanke mich bei bros für das Zeigen dieses Ortes, das Legen und Pflegen des Caches und den Spaß beim Finden! Thanks for the cache!**

**Achtung! Namensänderung! Bis zum 18.02.2019 habe ich mit meinem alten Namen »Lining30« geloggt!**

Ohne tolle Owner wie Dich wäre das Spiel nicht möglich.
Ich freue mich, wenn Du auch meine Caches in Berlin-Britz besuchst. Neben der Hufeisensiedlung, die zum Kulturwelterbe der Unesco gehört, gibt es viele alte Bunker zu entdecken und die Baustelle der Autobahn A100 ist auch immer wieder interessant. Von der neuen Minna-Todenhagen-Brücke zwischen Baumschulenweg und Oberschöneweide hat man einen schönen Blick auf die Spree und kann nebenbei ein paar Dosen finden.
An Neumond lade ich zum Sternegucken auf die Berliner Berggipfel ein. In der dunkelsten Nacht zwischen den Vollmonden genießen wir den Blick auf die blinkenden Sterne und die funkelnde Stadt Berlin.
Ich wünsche viel Spaß bei der Suche nach den Dosen, nette Menschen beim nächsten Event und weiterhin tolle Erlebnisse und Abenteuer beim Suchen und Finden.

Vielen Dank für den Cache!

trouvé 11. août 2019, 21:53 mamaFAXO trouvé la géocache

Heute auf dem Rückweg vom Multi "Schloss Dammsmühle" noch schnell mitgenommen.
Leider auf dem Hin weg Kreuz und quer durchs Unterholz geschlagen und entsprechende Blässuren davon getragen.
Vielen Dank fürs Legen und Pflegen.
Ich 📝nicht immer chronologisch, sondern stopfe oft größere Löcher im Log.

trouvé 07. août 2019 SenseV269 trouvé la géocache

Dieser kleine Schatz durfte nach einiger Suche gesichtet und geborgen werden. Bei meiner kleinen Tour heute in dieser Gegend war es gar nicht so einfach hier einen Zugang, also Weg, zu finden. Somit wurde das Logbuch um eine Signatur erweitert. Vielen Dank an bros für die Idee, Bereitstellung und Pflege des Caches.

trouvé 30. mars 2019, 09:45 Peter0815 trouvé la géocache

Tolle Gegend. Bin vom Bahnhof Schönwalde zum Versteck gelaufen. Habe dabei sogar ein Fasanenpärchen aufgescheucht. Vielen Dank für das Legen und Pflegen. Gruß Peter0815

trouvé 17. mars 2019, 09:18 pinguxyz trouvé la géocache

Wir hatten noch etwas Zeit, eigentlich sehr viel Zeit und so nahmen wir uns noch eine paar Caches in dieser Gegend vor. Die große Dose konnten wir schnell finden, weil sie etwas hervorschaute und nach dem Loggen, wieder gut getarnt. TFTC 🐧

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 14. février 2019, 16:30 CopterPilot trouvé la géocache

Heute war ich mal wieder unterwegs und habe den Schatz schnell gefunden. Alles ist in Ordnung. Danke fürs Verstecken Lachend

Les images pour ce log :
Der Schatz ist gefundenDer Schatz ist gefunden (Spoiler)

trouvé 17. juin 2018 Wabant trouvé la géocache

Unser heutiges Ziel, eine kleine Runde, nicht allzu weit weg. Da fiel die Entscheidung in diese Ecke. Wir konnten alle Döschen dieser Runde finden, mal mit einem gezielten Griff, dann wieder mit etwas längerer Suche. Danke fürs Herführen, Zeigen und Pflegen. Für ein Tradi, eine richtig schöne Größe, an einem Mückenintensiven Platz ;-)

trouvé 28. mai 2017 golekin trouvé la géocache

Schon aus der Ferne war meine Vermutung richtig, wo die Dose sich befinden könnte....schnell ins Logbuch eingetragen und weiter ging es.

Vielen Dank für den Cache sagt golekin

trouvé 30. avril 2017 Klotzi trouvé la géocache

Heute habe ich hier mit Xystos einen ausgiebigen Spaziergang gemacht und die eine oder andere Dose dabei eingesammelt. Das Wetter war perfekt und wir hatten viel Spaß.
Vielen Dank fürs Hegen und Pflegen der Dose
Klotzi.

trouvé 30. avril 2017 mirabellos trouvé la géocache

Das Döschen haben wir schnell gefunden. Danke an bros fürs Herführen und den Schatz.

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 31. mars 2016, 18:30 thongor trouvé la géocache

Da das Wetter sich hielt, und die Wölfe Auslauf brauchten, haben wir diesen Cache noch gehoben. Die Location fand ich nicht soo toll, aber die beiden Fellmonster mochten die Umgebung und die Strecke durch den Forst

Der Cache allerdings – für Kinder ein klarer Suchbefehl!

Groß und gefüllt. (Bitte mal auch etwas mitnehmen beim Tauschen.)

trouvé 03. octobre 2015 kopfsalat2000 trouvé la géocache

Nachdem ich jetzt auch auf OC bin, übertrage ich meine Funde von GC hierher - ich hoffe, dieses nachträgliche Loggen ist in Ordnung.
---
Ein schönes Wäldchen, danke fürs Herführen und den Cache!

trouvé 31. juillet 2015 Donsen64 trouvé la géocache

Auf unser Runde gut gefunden und eingesammelt. Hier ist das Logbuch fast voll. Vielen Dank fürs Legen und Pflegen.

trouvé 02. juin 2015, 18:27 Joe&F trouvé la géocache

Als Tagescache mit LadyBeam gemacht, hier sollten 4 TB drin sein, ist aber doch keiner mehr da. Da hat wohl jemand "viele schöne Dinge" gefunden. Trotzdem, schöne große Kiste!

DfdC, für's Herlocken und Pflegen und Legen und den damit verbundenen Aufwand sagen Joe (& Freunde)! Keep caching!

(No. 20 OC)

trouvé 15. septembre 2014, 16:30 Nora+Alex trouvé la géocache

trouvé 14. septembre 2014 mati16348 trouvé la géocache

#350/1
Das Auto in der nähe geparkt und dann durch den Wald zum Cache. Ich liebe Wälder, die nicht mit völlig zugewuchert sind. TFTC.

trouvé 12. juillet 2014 martl trouvé la géocache

Wo wir schonmal in der Nähe am Flugplatz waren, nahmen wir den auch noch schnell mit. Irgendwie hatte ich mich zu sehr auf die Umgebung konzentriert, so dass ich mich ziemlich dämlich anstellte  ;-) Zum Glück waren noch die anderen dabei!

TFTC
Martina (mit bugs.bunny, Connü und Petra52)

trouvé 19. janvier 2014, 13:30 ArvidS trouvé la géocache

Das war mein erster Cache-Fund. Es hat mir großen Spaß gemacht.

in: Coin aus Ton, Kartenspiel

out: notes clip, kleiner Hund aus M+M Stahlkerns Box (für meine Schwester) 

Der Rosenthaler TB geht auch auf die Reise.

 

DfdC

trouvé 04. janvier 2014, 13:30 batzenhn trouvé la géocache

trouvé 02. mars 2013 Rabarba trouvé la géocache

Allererster Cache bei geocaching Anfang des Jahres, OC noch unbekannt. DfdC

trouvé 06. janvier 2013 Team Krümelchen trouvé la géocache

Lachend

Frohes und gesundes 2013 an Alle. Bei leichtem Regen unterwegs gewesen. Haben ihn nach kurzer Suche vor Ort gefunden. Eine Kleinigkeit rein und eine Kleinigkeit raus! Danke!

trouvé 24. octobre 2012 Golgafinch trouvé la géocache

Mal wieder am nachloggen mit C&P:

17:06
Irgendwie war ich immer der Meinung das diese Dose und ihr Nachbar dermaßen weit in der Pampa liegen, daß ich sie nie mit in eine Tour eingeplant hatte.
Seit heute weis ich, daß ich komplett falsch lag und das ich schon mal knapp dranvorbei geschrammt bin.
Vorbeigeschrammt bin ich heute nicht. Nur war mein Erstaunen recht groß als ich die Dose nicht dort fand wo ich sie bei der Annäherung vermutet hatte. Aber dort hätte sie auch nie hingepasst.
Bei Nagetierzubereitungsanlagen dieser Größe möchte ich mal das dazugehörige Nagetier sehen. Apropos Tarnung, die Tüte gibt langsam auf, verrichtet ihr Werk aber noch.
Und da es heute ein Spontanbesuch war, nichts rein oder raus.
Aber ganz viel
TFTC

trouvé 05. août 2012 Stahlkern trouvé la géocache

Heute am 5.Aug.2012 Cache besucht, Dino raus, Überraschungsbox rein. Geokret GK 6315 "Fledermaus 3" abgelegt. Zwei Buchorst Cache Besucher waren vor uns am 2.und 4.August am Ort (Log Buch Eintrag) , aber leider bis jetzt ohne Internet-Eintrag...Traut euch , wir freuen uns und es macht einen riesen Spass...Liebe Grüße vom Stahlkern M+M

Les images pour ce log :
BärchenBärchen

trouvé 15. juillet 2012 Stahlkern trouvé la géocache

Dieser Cache hat uns (M+M STAHLKERN) viel Spass gemacht. Nach langer Suche, da es recht stark regnete, fanden wir die Box. Schöne Dinge lagen in der Plastik-Kiste...Wir nahmen uns einen niedlichen und praktischen "Zettelhalterdrachen" und gaben in den Cache eine kleine Plastikschachtel mit div. Spielzeug...Das gute Versteck tarnten wir erneut sorgfältig ab....DANKE

Les images pour ce log :
BärchenBärchen (Spoiler)

trouvé 03. mars 2012 mark5513 trouvé la géocache

erst nicht gefunden (WGS Koordinaten in Google Maps unterwegs eingetragen -> Ziel ist ca. 30 m daneben

 

dann über den hier hinterlegten Link in Google Maps gegangen -> gefunden

evtl. stimmen die WGS Koordinaten hier nicht ganz

 

Muschel raus / Kopfhörer rein

trouvé 28. décembre 2011 JOJOZWO trouvé la géocache

Nachdem wir heute mein Weihnachtsgeschenk ausprobiert haben, bin ich wohl im cash-Fieber. Es war ein schöner 1. Versuch.Cool

Aut: Kreissäge + Ring (für meine Schwester)

in: 2 "hübsche" FlummisZwinkernd

trouvé 26. décembre 2011 acrom trouvé la géocache

Cooler Cache, leicht zu finden aber sehr schön gelegen.

trouvé 25. juin 2011 tarozwo trouvé la géocache

Auf dem Weg aus Angermünde nach Berlin hab ich hier auch mal halt gemacht. Das Döschen war schnell gefunden. [:)]
Und meine Arme und Beine um 20 Mückenstiche reicher... [:(]

Danke sagt tarozwo

trouvé 12. juin 2011 Puschbär trouvé la géocache

Heute mit Traumhexe, Willow79 und Cacherhund Trixi die Löwenzahn-Runde gemacht. Dabei diesen Kleinen auch gefunden  :)  TFTC
Gruß Andreas

trouvé 14. mai 2011 Troll_e trouvé la géocache

Dankeschön! Mein 1. Cache. Ein verkorkster Tag wurde so noch gerettet.

trouvé 01. mai 2011 zanderwalk trouvé la géocache

trouvé 22. avril 2011 geowolverines trouvé la géocache

16.55 Uhr: Haben mal wieder einen schönen Wald-Cache des bros-Teams gefunden. War nicht allzu schwer zu finden, aber allemal die Suche wert. Out: Schuh-Anzieher + GC - In: Murmel + TB. Der Cache-Behälter fällt schon ziemlich auseinander; müsste mal erneuert werden! Gruß an bros von GEOWOLVERINES

Cool

trouvé 06. février 2011 Doro-Elisa trouvé la géocache

Nachdem es die letzten Tage etwas mehr geregnet hatte, war es ziemlich nass und der ganze Wald von Gräben durchzogen über die man hüpfen durfte. War lustig. Der Cache ist jedenfalls trocken geblieben. Vielen Dank!

trouvé 28. février 2010 KlundMi trouvé la géocache

Der Winter geht dem Ende entgegen, das Cachefieber kommt. Durfte mich als erster in's neue Logbuch eintragen, auch mal schön.

trouvé 05. décembre 2009 xdeep trouvé la géocache

Dieser sprang einem ja förmlich vom Weitem ins Auge. Leider wurde die Nase durch das nahegelegene Klärwerk belästigt.

OUT:/
IN: GS&P Club - Fall Caching Geocoin

trouvé 05. décembre 2009 xdeep trouvé la géocache

Dieser sprang einem ja förmlich vom Weitem ins Auge. Leider wurde die Nase durch das nahegelegene Klärwerk belästigt.

OUT:/
IN: GS&P Club - Fall Caching Geocoin

trouvé 17. octobre 2009 parkranger trouvé la géocache

Bin ganz neu beim caching und finde " Buchhorst " ideal als Einstieg. Super gemacht !!!

trouvé 24. septembre 2009 Geo_Okami trouvé la géocache

Auf dem Weg zu 'Flugplatz 4a' wurde ein Muggelabbruch fällig. Gibt hier Schwierigkeiten bei den hohen und dicken Bäumen mit GPS Empfang. Als ich in der Nähe war sah ich aber gleich das Versteck.

IN: Musik CD; Coin | OUT: Luftmatratze

 
   
 
 

trouvé 03. janvier 2009 daister trouvé la géocache

Der war Dank einiger Cacherspuren im Schnee ganz leicht zu finden.  ;)
Vielen Dank für den schönen Waldspaziergang.

trouvé 16. novembre 2008 McScorpion trouvé la géocache

Problemlos gefunden nach kurzem Spaziergang durch dickes Herbstlaub am Boden.  :)

Dank & Grüße
No Trade

trouvé 09. novembre 2008 Arni&Maria trouvé la géocache

Juppi. Etwas außerhalb kann man eben doch die schönsten, großen Dosen finden. Leider ist unsere Tüte mit dem Tauschzeug zu dünn, um viel zu tauschen.

trouvé 02. juillet 2008 coolhansen trouvé la géocache

Seit Jahren radel ich dort ganz in der Nähe vorbei. Heute mal ein Abstecher ins Dickicht gemacht. Die Mücke sind grausam, ich glaube man sieht's an meiner hastigen Schrift im Logbuch ... Laughing

OUT: The Black Man

IN: Ein fescher Zauberer

 

PS: Gruß an Neutrinix (?) - war nett, dich zu treffen. 

trouvé 22. juin 2008 BiRaM trouvé la géocache

Trotz aggressiver Mücken gut gefunden.

In: Koala
Out: -

TNX4$

trouvé 02. mai 2008 merlyxs y jens trouvé la géocache

Gut gefunden.Ist sehr schön hier.

Danke.

trouvé 02. mai 2008 pitufini trouvé la géocache

Pitufini sagt danke.

trouvé 02. mai 2008 merlyxs y jens trouvé la géocache

Danke für die Dose.Schnell gefunden.

trouvé 13. avril 2008 ubini28 trouvé la géocache

Unser erstes "Baby".  :)

Rein: Duftstein
Raus: Engelchen

trouvé 30. mars 2008 lutz02.60 trouvé la géocache

guter Cache, trotz vielem Wasser alles in bester Ordnung. Wetter war gut, Sonne schien noch um 19:00.

Danke und weiter so 

trouvé 09. mars 2008 Morkeleb trouvé la géocache

Ein kleiner Abbieger durch den Wald und schon gefunden.

IN/OUT:nix 

trouvé 29. décembre 2007 Agent_Kobold trouvé la géocache

Oh ja, die Versprechungen halten Wort: Wunderbar große Dose! Danke danke danke!

Rein: Schutzengel (wegen der Schussgeräusche bei Dämmerung...) & Mini-Gürteltasche

Raus: Gala-Lounge-CD

trouvé 15. septembre 2007 Käschmän trouvé la géocache

Habe heute mit Hightower diesen geloggt. Mussten unsere Räder, etwas weiter weg, im Wald liegen lassen.Das finden war dann kein Problem.Schöner Wald und die Mücken hatten zum Glück Ausgang.Wink 

Das Logbuch ist bald voll.(noch 3 Einträge) rein/raus: nix 

trouvé 19. août 2007 derzuspaete trouvé la géocache

Auch ohne GPS-Gerät war der Cache nicht zu übersehen. Von Mücken heute zum Glück keine Spur.

trouvé 07. avril 2007 jmsanta trouvé la géocache

TFTC

trouvé 31. mars 2007 Polxs trouvé la géocache

Ich glaube ich habe einem Muggel seinen Parkplatz am Strassenrand weggeschnappt. Was fährt er auch erst vorbei und wendet dann? Kann man doch auch direkt einparken.Smile

Den Cache konnte ich schnell erspähen und aus seinen Versteck hervorholen.

POLXS

trouvé 30. mars 2007 guidoa trouvé la géocache

Heute nach der Arbeit noch nen kleinen Ausflug ins Grüne gemacht und diesen gut gefunden. Ganz in der Nähe ist scheinbar ein kleiner Flugplatz für Modellflugzeuge. Aber der Flugplatzcache #4, der als nächstes dran ist, ist noch ein paar Kilometer weiter entfernt...

raus: TB Arche
rein: nix

Danke & Gruß
Guido

trouvé 25. février 2007 Wasserlaeufer trouvé la géocache

Mal vom Niesen einer Allergikerin beim Durchstreifen des Buchenwaldes abgesehen ein schöner Ausflug.

out: Taschenlampe
in: Tabsibärklammern

trouvé 21. février 2007 de 2 Stöckerlöpers trouvé la géocache

8.00 Uhr vom Heimweg kurz abgebogen und geloggt

trouvé 29. janvier 2007 geocach.ingo trouvé la géocache

Schnell gefunden, guter Empfang zu dieser Jahreszeit ...
Netter Käsch für Kinder!
rinraus: nix

Ingo & Moni um 14:25 Uhr.

trouvé 21. janvier 2007 Alfonsberlin trouvé la géocache

10:45 Uhr
schnell gefunden, schnell geloggt.
Das war ein windiger Ausflug mit MiniCacher und Frau.
Danke für Cache
rein: CD "Sailor Moon"
raus TB "Son of Duck"

trouvé 31. décembre 2006 Saubersauger trouvé la géocache

Also der letzte Tag im Jahr 2006 wollte heute nicht so wie ich.
Der hier war aber gut zu finden und das Wetter hat ja da auch noch mit gespielt.
Aus Frust bei SDM und Das unheimliche Schloss, heute zum Jahresende meinen ersten TB mitgenommen.

out TB Sciurini
in Camel Schlüsselanhänger

Saubersauger sagt Danke
und wünsche allen ein gutes neues Jahr

trouvé 25. décembre 2006 risou trouvé la géocache

Bei einem kurzen Weihnachtsspaziergang den cache gefunden und die Sonne genossen.
Danke für den cache! Team Risou
out:TB SN@G in: TB Sciurini

trouvé 30. novembre 2006 Runkel trouvé la géocache

Sehr gut zu finden, wenn auch etwas auffällig 'aufgeschichtet'.
Grüße von Runkel Cool

trouvé 25. novembre 2006 lue trouvé la géocache

Auch wenn der Satelitenempfang unter diesen hohen Bäumen bescheiden war, doch noch gefunden.
TFTC, out: TB Mystery Music 1, in: TB Globe Trotter
grusz lue

trouvé 19. novembre 2006 Xylanthrop trouvé la géocache

Grrrh, das Lesen von Logs muss ich mir auch noch abgewöhnen.
Manch falsche Wortwahl bringt mich auf so abwegige Gedanken, dass ich ewig brauche, um den Cache dann trotzdem noch zu finden!
17:30 Uhr klappte es doch noch.
In: TB Mystery Music 1 ; Out: -
Danke für den Cache hier draussen.
Gruß, Wolfgang

PS Leider stand der Wind heute etwas ungünstig - eine üble Mischung von Sch..., Schwefelwasserstoff und Ozon - halt alles, was aus einem Klärwerk so rauskommt...

trouvé 06. novembre 2006 icheben trouvé la géocache

-E-R-S-T-E-R-
Warum läßt sich denn hier niemand blicken ???
Nun gut, so habe icheben den Anfang gemacht und die sehr gut gefüllte Dose gefunden.
Sehr Kinderfreundlich.
Vielen Dank für den kleinen Ausflug
Gruß
Tom

[Retour à la géocache]