Waypoint search: 

Log entries for Wassermühle Balkum    Found 9x Not found 0x Note 0x

Found 11 August 2008 yvojo12 found the geocache

hallo,

 

haben diesen cache heute, beim zweiten versuch gefunden. gut, wenn man ein kind dabei hat :-) 

 

danke sagen, yvojo12 

Found 12 July 2008 osmilk found the geocache

Super.Mein aller aller erster Cache. Und das knapp 450m vor der eigenen Haustür. Danke dafür. Macht def. Lust auf mehr. Habe allerdings keinen trade gemacht. Vielleicht beim nächsten Mal.

Die Mühle liegt sehr schön, man muss halt wissen wo man sie suchen soll, da keine große Straße daran vorbei geht. Aber als Rastpunkt nur zu empfehlen.

Kommt mal vorbei wenn Mühlentag oder Treckertreffen ist, dann ist heri richtig was los.

 

Lg

Osmilk Cool

Found 30 March 2008 sossi der ossi found the geocache

Haben auf unserer heutigen Tour auch diesen Cache gehoben. Ein wunderschöner Ort. Es macht Spaß seine Heimat auf diese Art und Weise neu /erneut kennen zu lernen. LG

Found 29 March 2008 grisu07 found the geocache

Die Dose an diesem schonen Ort war super zu finden. Vielen Dank dafuer.

IN: KarelKraak Geocoin.

Found 23 March 2008 chrismoni found the geocache

Cache war gut versteckt, aber Kinderaugen finden eben alles! Ein sehr schöner Ort, vielen Dank!

Chrismoni 

Found 19 April 2007 wusel_bonn found the geocache

15.45 Uhr
Kinder haben die besten Augen. Tom hat die Dose zielsicher geborgen. Und allen anderen hat die Mühle mit See prima gefallen. Ohne Cachen hätten wir sie wohl nicht entdeckt.

Wusel mit Tanja, Florence, Stefan und den Kindern

Found 25 March 2007 Walkman153 found the geocache

Mein Gps konnte nicht so richtig entscheiden wo es mich hinlotsen sollte, da ich noch den Hint im Hinterkopf hatte. Dann habe ich ein wenig umdacht und siehe da war es.
Bei so vielen Sitzplätzen war ich froh das ich der Einzige war der hier in Ruhe loggen durfte.#21
Walkman153

Found 02 March 2007 Hüpfelhyänen found the geocache

Diesen schönen Ort hätten wir wohl ohne den Cache nie entdeckt! Wie wir dem Logbuch entnehme konnten hätten wir beinahe noch Graf und Gräfin getroffen. Sie waren kurz vor uns da.
Viele Grüße von den Hüpfelhyänen!

Found 06 November 2006 Sheepdogs&Friends found the geocache

FTF [:D]
Eine schöne Location, die ich auch schon für einen Cache im Auge hatte. Prima, dass hier auch ein Platz für eine Small Box gefunden wurde.

In: Gelstift
Out: JoJo

TFTC
Gruß
Sheepdogs&Friends

[Back to the geocache listing]