Buscar Waypoint: 

Log de entrada por 50er Runde 40    encuentran 37x no encontrado 0x Nota 1x

Nota 31. agosto 2012 mic@ han escrito una nota

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert". Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

encuentran 11. enero 2009 Recon67 ha encontrado el geocache

Bei einer schönen Sonntagsrunde bei Schnee und Sonnenschein gefunden.



TFTC

Recon

encuentran 27. septiembre 2008 newbornfire ha encontrado el geocache

Im Rahmen unserer Cachetour rund um Kassel gut gefunden, TFTC Newbornfire

encuentran 18. agosto 2008 Polizei ha encontrado el geocache

Bei dem tollen Wetter das Fahrrad eingepackt und losgemacht um ein paar der 50er-Runde zu besuchen.
Voher selbstverständlich anhand einer topografischen Karte eine Route ausgearbeitet, die sich später jedoch als suboptimal herausstellt. Einige Strecken legt man besser zu Fuß zurück, als mit einem Trekkingrad.

Auch am 40er kurze Pause für die Aussicht.

Danke für die tolle 50er-Runde

encuentran 17. agosto 2008 Schievel ha encontrado el geocache

Heute auf einer Wandertour um Hesserode diesen Cache gehoben.

Dank und Gruss
Schievel

encuentran 06. julio 2008 Babbsack + Bastelkarte ha encontrado el geocache

Moin,

heute im Team haben wir die 50er Runde gemacht und dieser Cache war einer von vielen die wir heute "fangen" durften

Nach vielen Bergauf und ab, grünen Wiesen und Wälder liefen wir die Runde ab und hatten auch viel Spaß.

Vielen Dank an den Owner fürs Verstecken.

Viele Grüße

Babbsack + Bastelkarte

encuentran 02. mayo 2008 Hase5000 ha encontrado el geocache

Heute den schönen Vormittag genutzt und eine kleine "Brückentagsrunde" gemacht. Ziel waren die restlichen Caches der 50er Runde und ein paar andere Caches auf dem Weg.

Eine Runde um den Acker gedreht und eine kleine Dose gefunden...

TFTH
Hase5000


#1411

encuentran 16. febrero 2008 Coolbahia ha encontrado el geocache

Am 16.02.08 gefunden.

TFTC coolbahia

encuentran 20. enero 2008 frenchbulldog ha encontrado el geocache

Powercaching vom Feinsten.
Gute Vorbereitung und ein perfektes Team machen
diese zwei Tage für mich unvergessen.
Die gute Pflege der einzelnen caches bzw. Finals beschleunigten das finden und loggen.
Vielen Dank an das Team und den Owner.
T4TC
Frenchbulldog

encuentran 20. enero 2008 heiroka ha encontrado el geocache

Mein erstes Powercaching! Unser klasse Team hat nach einer langen Vorbereitung und geschickter Planung am 19. und 20.01. trotz schwierigem Wetter die 50er Runde und diverse Beifänge gesucht und gefunden. Alle Caches sind super versteckt und in gutem Zustand, daher sind wir auch gut vorangekommen.
Mit dieser Truppe machen wir mit Sicherheit noch weitere Powercaches!

Mein Dank an alle Beteiligten und die guten Verstecker.
heiroka

encuentran 27. octubre 2007 Garbor ha encontrado el geocache

#47. Tja... Da hätte ich ohne männlichem Beistand locker versagt (oder mehr Spinat essen müssen).

Gruß und Dank
BKC

encuentran 22. septiembre 2007 Aldokyl ha encontrado el geocache

Fix gefunden im Team mit Gartentaucher und Uhrheber. Siehe auch Log bei Cache 01.

encuentran 22. septiembre 2007 Uhrheber ha encontrado el geocache

Hi, fix gefunden.

Gruß Maik.

Ausfülicher Log, schaue 50er Runde 01

encuentran 22. septiembre 2007 gartentaucher ha encontrado el geocache

fix gefunden, siehe GC-Log

encuentran 15. septiembre 2007 hi2k ha encontrado el geocache

Auf Cachetour im unschlagbaren Trio (zusammen mit Comodín & Deadman) diesen Cache gut gefunden! Danke für diese Cacheserie!
Grüße Martin

encuentran 15. septiembre 2007 Deadman ha encontrado el geocache

Auch dieser Cache war schnell entdeckt, dann ab zum nächsten der 50er Runde.
THX4$ & Grüße
Deadman

encuentran 30. agosto 2007 hugi ha encontrado el geocache

Im Team mit Climboid und Satellit, bei perfektem Cachewetter die 50er-Serie
angegangen. Bis auf 2 Stationen haben wir alle gefunden. Danke für die nette
Cacheserie.

Gruß

Hugi


encuentran 24. julio 2007 Deuil&Data ha encontrado el geocache

encuentran 12. julio 2007 chloderic ha encontrado el geocache

12.07.2007

Schoenen Dank fuer den Cache !

chloderic in Begleitung

encuentran 30. junio 2007 shapeshifter79 ha encontrado el geocache

Heute von 17:40 Uhr bis 06:00 Uhr zusammen mit kessy2 die 50er Runde absolviert. Sammellog im Teil 57.

Diesen hier hatten wir um 19:08 Uhr in unseren Händen.

TFTC,
shapeshifter79

encuentran 16. junio 2007 Yalla ha encontrado el geocache

Zusammen mit Jack Outdoor haben wir heute alle Cache der 50er Runde und noch 6 weitere dazu, per MTB in 9 Stunden, ca.50 km sowie ca.1000 Höhenmeter erstrampelt.

Vielen Dank für die Serie

encuentran 06. junio 2007 GeoFaex ha encontrado el geocache

Nach nem Besuch in Kassel wollte ich mir die 50er Runde nicht entgehen lassen [:P]

War mordsmässig Anstrengend bei der Hitze, aber hat ne Menge Spass gemacht. Bis auf einen Ausrutscher waren alle Caches - wenn auch manchmal mit unerwarteten Hindernissen - gut zu finden. Die meisten Caches bin ich zu Fuss angegangen. Zwischendurch hab ich einige Male umgeparkt, teils geplant, teils um den Bauern auf den Feldern aus dem Weg zu gehen. Zum Schluss bin ich dann noch einige der Drive-Ins der Reihe nach abgefahren und um Punkt 0 Uhr war ich kaputt aber zufrieden auf der Autobahn Richtung Heimat [xx(] [:)]

Vielen Dank für diese Serie!

In: 7 Liter warmes Apfelschorle [:)]

Gruß aus Hohenlohe,
GeoFaex

encuentran 19. mayo 2007 Team D-M-G ha encontrado el geocache

Heute zusammen mit DG. den Cache gut gefunden.

TFC #1497

Ein Lob an den Owner, alle Caches dieser Serie waren in gutem zustand und gut zu finden. [:)]

Viele Grüsse aus Heilbronn,

Team D-M-G

encuentran 18. mayo 2007 Pasa01 ha encontrado el geocache

Den Cache habe ich gut gefunden, er ist aber total nass. Er lag in senem Versteck vollkommen unter Wasser. Jetzt liegt er unter dem großen Stein daneben.

Grüße
Pasa01

Imagen para el log de entrada
Waser im CacheWaser im Cache

encuentran 22. abril 2007 monitor ha encontrado el geocache

Auf unserer Fahrrad Cache Tour schnell gefunden.

Danke für den Cache, viele Grüße Team monitor

encuentran 06. abril 2007 bup287 ha encontrado el geocache

tftc

encuentran 06. abril 2007 slentil ha encontrado el geocache

Heute ein Biathlon aus Fahrrad und Fußmarsch gemacht, um mal die 50er Runde anzugehen. no. 21

Danke für diese Serie

Sandra

encuentran 06. marzo 2007 Bluelord ha encontrado el geocache

Bei einem Kurzurlaub nach Hessen den Cache schnell gefunden.

Zeit: 12.40 Uhr - No Trade

Gruß Bluelord

encuentran 03. marzo 2007 derfrank ha encontrado el geocache

Teil des Cache-Jagd-Wochenendes
im Team mit Jochen (dieFinder) und Roland (roli_29)

TFTC

terror & amok

encuentran 03. marzo 2007 roli_29 ha encontrado el geocache

Bei unserem Cachewochenende sind Jochen, Frank und ich hier vorbei gekommen und konnten den Cache gut finden!

Danke für den Cache!

Gruß Roland

encuentran 03. marzo 2007 Diefinder ha encontrado el geocache

Heute die 56 Cache der 50er Runde zusammen mit Roland und Frank angegangen und an diesem Tag auch beendet[J]. Der besondere Reiz dieser gleichmäßig verteilten Cache - Serie liegt nicht nur in der tollen Location - fast von jedem Standpunkt gab es einen schönen Ausblick in eine reizvolle Landschaft – sondern nach den letzten ausgiebigen Regenfällen auch in den durchweichten Feld – und Waldwegen, die manche Rutschpartie hervorbrachte[;)].

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen

encuentran 26. diciembre 2006 DL3BZZ ha encontrado el geocache

26. Dezember 2006 13:50 Uhr

Bei schönstem Weihnachtswetter, leider ohne Schnee, die restlichen 11 Caches der 50er Runde angegangen. Bei 2 bis 3 Grad, Sonne, kaum Wind, was will man mehr.

Schnell gefunden, das XXL Zäpfchen ist defekt, in einer Tüte eingepackt. Leider stand mein Auto zu weit weg um eins auszutauschen.
Weiter ging es zum 38er.

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

encuentran 23. diciembre 2006 kpit51 ha encontrado el geocache

Heute meinen 2. Teil der Runde angegangen.

Vielen Dank

Peter

PS: Hier fand ich das Röhrchen im Freien liegend und defekt. Da ich nur eine Filmdose dabei hatte eine Tüte drum gemacht und unter den Stein verlegt.(Logzettel ist noch trocken)

encuentran 17. diciembre 2006 bear friend ha encontrado el geocache

Ein sehr schönes Frischluft Erlebnis wie auch Binpaul und Weidelchen schreiben, jedoch werden wir länger als Bisou und Ermelyn dafür brauchen,da wir nicht so viele Schätze pro Tag schaffen werden wie Ihr.

TFTC bear friend - Johanna, Andrea, Sebastian und Björn  8)

encuentran 16. diciembre 2006 mtb-db ha encontrado el geocache

12:47 29/50
Heute wollten wir auch die 50 knacken. Von Sonnenaufgang bis Sonnenuntergang Powercachen vom Feinsten. Das größte Problem war die Logistik, wo parken wir unser Cachemobil damit die Wanderwege möglichst effektiv sind, wie gestalten wir die Dokumentation? Doch alles hat perfekt gepasst. Das Wetter war auch noch klasse, wenn auch sehr stürmisch.
Besten Dank an fianna für diese tolle Runde.
Viele Grüße aus dem Sauerland
mtb-db
Dietmar und Sigrid feat. Paula

encuentran 08. diciembre 2006 Mueckenfett ha encontrado el geocache

Marathonrunde fix entdeckt.
Tom

encuentran 03. diciembre 2006 Rokop ha encontrado el geocache

Bei einem schönem Herbstspaziergang mal frische Luft geschnappt und den Cache gut gefunden. Vielen Dank für die schöne Serie.

Schöne Grüße, Rokop

encuentran 12. noviembre 2006 nebukatneza ha encontrado el geocache

NTCM heute auf großer 50er runde (teil 1), mit teilweise sehr schönen ausblicken und auch sehr schönen cache-locations. allein die vorarbeit von zu hause hat sehr viel spaß gemacht. besten dank fianna für deine mühen.

NTCM - nebukatneza 

[Volver a la lista de geocache]