Waypoint search: 

Log entries for 50er Runde 44    Found 43x Not found 0x Note 0x

Found 19 April 2012 creeper found the geocache

Logbuch ist durchnässt, sollte mal gewechselt werden, sonst schönes Versteck!

Found 09 June 2009 Schrottie found the geocache

Dieser Cache der 50er Serie fiel mir eigentlich eher ungeplant in die Hände, denn ich wollte da gar nicht mit ran. Schließlich lag er gänzlichst fernab meiner geplanten Wanderroute. Aber von der Straße aus sah ich einen Sprung Rehe und da wollte ich mit der Kamera auf die Jagd gehen.

Also ließ ich das Auto am Ortsausgang stehen und pirschte mich langsam den Feldweg hoch. Oben angekommen hatten mich die Rehe dann inzwischen bemerkt und waren verschwunden, mein GPSr hingegen zeigte ein kleines Trostpflaster in Form einer Dose. Auch nett. [:)]

BTW: Wie übrigens bei recht vielen Caches dieser Serie gilt auch hier - Logbuch voll!

Found 23 December 2008 FloBFiS found the geocache

Wir sind heute früh aufgebrochen, um diese 50er Runde in Angriff zu nehmen, wurden aber leider durch die Dunkelheit zum Aufhören gezwungen. Die vorgenommenen 50 Caches sind es daher leider nicht geworden. :-)
Dennoch hatten wir einen richtig schönen Tag mit wunderschönen Ausblicken und eindrucksvollen Gegenden.
Vielen Dank für diese wunderschöne Serie.
Dieser Cache war unsere Nummer 27 von 30 gefundenen.

Viele liebe Grüße

Found 25 September 2008 newbornfire found the geocache

Im Rahmen unserer Cachetour rund um Kassel gut gefunden, TFTC Newbornfire

Found 07 September 2008 Recon67 found the geocache

Beim Rückweg von TCM 1 schnell gefunden

TFTC
Recon

Found 18 August 2008 Polizei found the geocache

Bei dem tollen Wetter das Fahrrad eingepackt und losgemacht um ein paar der 50er-Runde zu besuchen.
Voher selbstverständlich anhand einer topografischen Karte eine Route ausgearbeitet, die sich später jedoch als suboptimal herausstellt. Einige Strecken legt man besser zu Fuß zurück, als mit einem Trekkingrad.

Der 44er konnte sich auch nicht verbergen.

Danke für die tolle 50er-Runde

Found 06 July 2008 Babbsack + Bastelkarte found the geocache

Moin,

heute im Team haben wir die 50er Runde gemacht und dieser Cache war einer von vielen die wir heute "fangen" durften [:)]

Nach vielen Bergauf und ab, grünen Wiesen und Wälder liefen wir die Runde ab und hatten auch viel Spaß.

Vielen Dank an den Owner fürs Verstecken.

Viele Grüße

Babbsack + Bastelkarte

Found 06 July 2008 Babbsack + Bastelkarte found the geocache

Moin,

heute im Team haben wir die 50er Runde gemacht und dieser Cache war einer von vielen die wir heute "fangen" durften

Nach vielen Bergauf und ab, grünen Wiesen und Wälder liefen wir die Runde ab und hatten auch viel Spaß.

Vielen Dank an den Owner fürs Verstecken.

Viele Grüße

Babbsack + Bastelkarte

Found 12 May 2008 Oreyafan found the geocache

Meine Nummer 17 der Serie und der Letzte für diesmal. Eigentlich saß ich schon im Auto um heimzufahren. Einmal noch auf das Navi gesehen und entschlossen, den hole ich mir noch.
Die Runde hat mir sehr viel Spaß gemacht und meinem Hund vielleicht auch. Wir waren nach dem Pfingst-Event bei Kassel schon etliche Kilometer gelaufen, so dass es nun wenn möglich mit dem Auto zu den Caches ging. Beim nächsten Besuch wird wieder mehr gelaufen, versprochen. Vor allem, wenn ich jetzt sehe, wie oft ich in der Nähe von Caches vorbei gefahren bin.... Vorbereitung ist alles ;-))
Bis bald!

Found 16 February 2008 Coolbahia found the geocache

Am 16.02.08 gefunden.

TFTC coolbahia

Found 20 January 2008 frenchbulldog found the geocache

Powercaching vom Feinsten.
Gute Vorbereitung und ein perfektes Team machen
diese zwei Tage für mich unvergessen.
Die gute Pflege der einzelnen caches bzw. Finals beschleunigten das finden und loggen.
Vielen Dank an das Team und den Owner.
T4TC
Frenchbulldog

Found 20 January 2008 heiroka found the geocache

Mein erstes Powercaching! Unser klasse Team hat nach einer langen Vorbereitung und geschickter Planung am 19. und 20.01. trotz schwierigem Wetter die 50er Runde und diverse Beifänge gesucht und gefunden. Alle Caches sind super versteckt und in gutem Zustand, daher sind wir auch gut vorangekommen.
Mit dieser Truppe machen wir mit Sicherheit noch weitere Powercaches!

Mein Dank an alle Beteiligten und die guten Verstecker.
heiroka

Found 27 October 2007 Garbor found the geocache

Dies ist der 43.
Wieder zwei bekannte Verdächtige.

Gruß und Dank
BKC

Found 22 September 2007 Aldokyl found the geocache

Fix gefunden im Team mit Gartentaucher und Uhrheber. Siehe auch Log bei Cache 01.

Found 22 September 2007 Uhrheber found the geocache

Hi, fix gefunden.

Gruß Maik.

Ausfülicher Log, schaue 50er Runde 01

Found 22 September 2007 gartentaucher found the geocache

fix gefunden, siehe GC-Log

Found 15 September 2007 hi2k found the geocache

Auf Cachetour im unschlagbaren Trio (zusammen mit Comodín & Deadman) diesen Cache gut gefunden! Danke für diese Cacheserie!
Grüße Martin

Found 15 September 2007 Deadman found the geocache

Auch dieser Cache war schnell entdeckt, dann ab zum nächsten der 50er Runde.
THX4$ & Grüße
Deadman

Found 05 September 2007 kadett11.oc found the geocache

der war nach einem kleinen waldlauf [:D]
fix gefunden

tftc

kadett11

Found 05 September 2007 hotelzulu found the geocache

Spontan zum excessiven Cachen in dieser Gegend gewesen und mit logistister Unterstützung durch Maskottchen Elfriede zügig fündig geworden.
Dank an den Creator für die eng plazierten Dosen
sagt der Heinz

Found 30 August 2007 hugi found the geocache

Im Team mit Climboid und Satellit, bei perfektem Cachewetter die 50er-Serie
angegangen. Bis auf 2 Stationen haben wir alle gefunden. Danke für die nette
Cacheserie.

Gruß

Hugi


Found 24 July 2007 Deuil&Data found the geocache

Found 12 July 2007 chloderic found the geocache

12.07.2007

Schoenen Dank fuer den Cache !

chloderic in Begleitung

Found 30 June 2007 shapeshifter79 found the geocache

Heute von 17:40 Uhr bis 06:00 Uhr zusammen mit kessy2 die 50er Runde absolviert. Sammellog im Teil 57.

Diesen hier hatten wir um 19:33 Uhr in unseren Händen.

TFTC,
shapeshifter79

Found 17 June 2007 slentil found the geocache

Heute habe ich noch einmal die 50er Runde in Angriff genommen. Dies war der 13. gefundene Cache.

Danke für die Serie.

Sandra

Found 16 June 2007 Yalla found the geocache

Zusammen mit Jack Outdoor haben wir heute alle Cache der 50er Runde und noch 6 weitere dazu, per MTB in 9 Stunden, ca.50 km sowie ca.1000 Höhenmeter erstrampelt.

Vielen Dank für die Serie

Found 06 June 2007 GeoFaex found the geocache

Nach nem Besuch in Kassel wollte ich mir die 50er Runde nicht entgehen lassen [:P]

War mordsmässig Anstrengend bei der Hitze, aber hat ne Menge Spass gemacht. Bis auf einen Ausrutscher waren alle Caches - wenn auch manchmal mit unerwarteten Hindernissen - gut zu finden. Die meisten Caches bin ich zu Fuss angegangen. Zwischendurch hab ich einige Male umgeparkt, teils geplant, teils um den Bauern auf den Feldern aus dem Weg zu gehen. Zum Schluss bin ich dann noch einige der Drive-Ins der Reihe nach abgefahren und um Punkt 0 Uhr war ich kaputt aber zufrieden auf der Autobahn Richtung Heimat [xx(] [:)]

Vielen Dank für diese Serie!

In: 7 Liter warmes Apfelschorle [:)]

Gruß aus Hohenlohe,
GeoFaex

Found 19 May 2007 Team D-M-G found the geocache

Heute zusammen mit DG. den Cache gut gefunden.

TFC #1480

Ein Lob an den Owner, alle Caches dieser Serie waren in gutem zustand und gut zu finden. [:)]

Viele Grüsse aus Heilbronn,

Team D-M-G

Found 10 May 2007 derstefan found the geocache

Moin,...,

auch hier mit dem Bike entlang getourt.

Alle Caches waren gut zu finden, Zusammenfassung der Runde bei Cache 01.

Danke für den schönen Tag und die sportliche Herausforderung.

Gruß aus Menden im Sauerland vom Stefan

Found 25 April 2007 Hase5000 found the geocache

Heute haben wir einen Teil der 50er Runde (rund um Hesserode) absolviert. War wirklich eine schöne Wanderung von knapp 9,5km. Tolle Landschaft dort!

TFTH
Hase5000

PS. Der Nächste sollte vielleicht einen Spitzer mitbringen, da scheinbar ein Spaßvogel in einem Großteil der Caches die Bleistifte absichtlich abgebrochen hat.

Found 06 April 2007 bup287 found the geocache

tftc

Found 06 March 2007 Bluelord found the geocache

Bei einem Kurzurlaub nach Hessen den Cache schnell gefunden.

Zeit: 13.25 Uhr - No Trade

<b>Gruß <font color="blue">Bluelord</font></b>

Found 03 March 2007 derfrank found the geocache

Teil des Cache-Jagd-Wochenendes
im Team mit Jochen (dieFinder) und Roland (roli_29)

TFTC

terror & amok

Found 03 March 2007 roli_29 found the geocache

Bei unserem Cachewochenende sind Jochen, Frank und ich hier vorbei gekommen und konnten den Cache gut finden!

Danke für den Cache!

Gruß Roland

Found 03 March 2007 Diefinder found the geocache

Heute die 56 Cache der 50er Runde zusammen mit Roland und Frank angegangen und an diesem Tag auch beendet[:)]. Der besondere Reiz dieser gleichmäßig verteilten Cache - Serie liegt nicht nur in der tollen Location - fast von jedem Standpunkt gab es einen schönen Ausblick in eine reizvolle Landschaft – sondern nach den letzten ausgiebigen Regenfällen auch in den durchweichten Feld – und Waldwegen, die manche Rutschpartie hervorbrachte[;)].

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen

Found 26 December 2006 DL3BZZ found the geocache

26. Dezember 2006 13:25 Uhr

Bei schönstem Weihnachtswetter, leider ohne Schnee, die restlichen 11 Caches der 50er Runde angegangen. Bei 2 bis 3 Grad, Sonne, kaum Wind, was will man mehr.

Schnell gefunden, weiter ging es zum 46er.

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

Found 17 December 2006 monitor found the geocache

Beim dritten und letzten Cache für heute, führe mich mein GPS diesmal direkt zum Cache. Ich hatte eigentlich noch 2 weitere vor, aber es war schon dunkel, und meine Taschenlampe hatte ich leider nicht dabei.

Danke für den Cache, viele Grüße monitor

Found 16 December 2006 mtb-db found the geocache

13:25 32/50
Heute wollten wir auch die 50 knacken. Von Sonnenaufgang bis Sonnenuntergang Powercachen vom Feinsten. Das größte Problem war die Logistik, wo parken wir unser Cachemobil damit die Wanderwege möglichst effektiv sind, wie gestalten wir die Dokumentation? Doch alles hat perfekt gepasst. Das Wetter war auch noch klasse, wenn auch sehr stürmisch.
Besten Dank an fianna für diese tolle Runde.
Viele Grüße aus dem Sauerland
mtb-db
Dietmar und Sigrid feat. Paula

Found 08 December 2006 Mueckenfett found the geocache

Marathonrunde fix entdeckt.
Tom

Found 03 December 2006 Rokop found the geocache

Bei einem schönem Herbstspaziergang mal frische Luft geschnappt und den Cache gut gefunden. Vielen Dank für die schöne Serie.

Schöne Grüße, Rokop

Found 25 November 2006 kpit51 found the geocache

Erster Anlauf der 50er Runde bei "Fianna-Wetter" aber meist guter Fernsicht.

Vielen Dank

Peter

Found 22 November 2006 barbie_bruettler found the geocache

Heue zum zweiten Mal auf die schöne Runde begeben.
Noch sind nicht alle 50 gefunden [:)]
Heute waren wir nicht die einzigen hier [;)]

Vielen Dank für diese Menge an Caches
Barbie&Brüttler

Found 12 November 2006 nebukatneza found the geocache

NTCM heute auf großer 50er runde (teil 1), mit teilweise sehr schönen ausblicken und auch sehr schönen cache-locations. allein die vorarbeit von zu hause hat sehr viel spaß gemacht. besten dank fianna für deine mühen. bei diesem cache noch team querfahrer getroffen die auch gerade die gegend unsicher gemacht haben. schönen gruß auf diesem weg...:)

NTCM - nebukatneza

[Back to the geocache listing]