Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für 50er Runde 43    gefunden 43x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 03. November 2015, 11:13 kochstumpe hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für den netten cache

gefunden 16. November 2013 Gezwitscher hat den Geocache gefunden

Bei einem schönen Spaziergang heute Nachmittag konnten wir endlich ein paar Caches der allernächsten Homezone in freundliche Smileys verwandeln. Diese Dose hier war die vorletzte der heutigen Tour und wurde schnell gefunden - obwohl bereits die Dunkelheit nahte und wir die letzte Dose nicht ungeloggt liegen lassen wollten.
TFTC
Gezwitscher

gefunden 07. März 2013 jörg1608 hat den Geocache gefunden

heute sehr gut gefunden.  danke 

gefunden 18. Februar 2012 jojocachehunter hat den Geocache gefunden

Im Januar dort gewesen und gefunden. Alles ok gewesen. Dito zusammen mit dem Nachbarcache an der Waldecke.

gefunden 15. Juli 2010 roamer_ge hat den Geocache gefunden

Auf meiner Wanderung Rund um Hesserode kam ich auch hier vorbei und hielt nach kurzer Suche die Dose in Händen.
Einige der Caches auf der heutigen Tour waren mit meinen kurzen Hosen durch die hohen Brennesseln und Disteln leider nicht schmerzfrei zu erreichen. [xx(]
Dafür entschädigte aber die für diese Region überdurchnittliche Anzahl von "Anti-Micro"-Dosen. [8D]
VDFDC

gefunden 20. September 2009 Recon67 hat den Geocache gefunden

Auch den habe ich trotz anhaltender Probleme mit dem GPS gefunden. Auch hier wieder Abweichung von über 10m am Cache. Hoffentlich nur ein vorübergehendes Problem.... icon_smile_angry.gif

no trade
TFTC Recon

gefunden 09. Juni 2009 Schrottie hat den Geocache gefunden

Juhuuu! Endlich mal wieder ein Regular in Hessen.Mal wieder? Ach nein, der erste überhaupt, im Lande der Mikros. Schade nur, das er in Tüten gehüllt ist, die Dose an diesem Ort sollte auch so dicht halten und keine Nässe ins Innere lassen. Naja, vielleicht wird ja bei der nächsten Cachewartung der Plastekram gleich entfernt und zum Müll getragen wo er auch hingehört. Ansonsten: Vielen Dank für die erste große Dose im Urlaub! [:)]

gefunden 27. September 2008 newbornfire hat den Geocache gefunden

Im Rahmen unserer Cachetour rund um Kassel gut gefunden, TFTC Newbornfire

gefunden 18. August 2008 Polizei hat den Geocache gefunden

Auch diese Dose gut gefunden.

 

Danke für die Serie

gefunden 17. August 2008 Schievel hat den Geocache gefunden

Heute auf einer Wandertour um Hesserode diesen Cache gehoben.

Dank und Gruss
Schievel

gefunden 16. Februar 2008 Coolbahia hat den Geocache gefunden

Am 16.02.08 gefunden.

TFTC coolbahia

gefunden 20. Januar 2008 frenchbulldog hat den Geocache gefunden

Powercaching vom Feinsten.
Gute Vorbereitung und ein perfektes Team machen
diese zwei Tage für mich unvergessen.
Die gute Pflege der einzelnen caches bzw. Finals beschleunigten das finden und loggen.
Vielen Dank an das Team und den Owner.
T4TC
Frenchbulldog

gefunden 20. Januar 2008 heiroka hat den Geocache gefunden

Mein erstes Powercaching! Unser klasse Team hat nach einer langen Vorbereitung und geschickter Planung am 19. und 20.01. trotz schwierigem Wetter die 50er Runde und diverse Beifänge gesucht und gefunden. Alle Caches sind super versteckt und in gutem Zustand, daher sind wir auch gut vorangekommen.
Mit dieser Truppe machen wir mit Sicherheit noch weitere Powercaches!

Mein Dank an alle Beteiligten und die guten Verstecker.
heiroka

gefunden 22. September 2007 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Fix gefunden im Team mit Gartentaucher und Uhrheber. Siehe auch Log bei Cache 01.

gefunden 22. September 2007 gartentaucher hat den Geocache gefunden

fix gefunden, siehe GC-Log

gefunden 15. September 2007 hi2k hat den Geocache gefunden

Auf Cachetour im unschlagbaren Trio (zusammen mit Comodín & Deadman) diesen Cache gut gefunden! Danke für diese Cacheserie!
Grüße Martin

gefunden 15. September 2007 Deadman hat den Geocache gefunden

Auch dieser Cache war schnell entdeckt, dann ab zum nächsten der 50er Runde.
THX4$ & Grüße
Deadman

gefunden 05. September 2007 kadett11.oc hat den Geocache gefunden

den auf der heutigen caching tour auch fix gefunden...
bin mir aber nicht sicher ob der hint noch stimmt ...

tftc

kadett11

gefunden 02. September 2007 Uhrheber hat den Geocache gefunden

Hi, fix gefunden.

Gruß Maik.

Ausfülicher Log, schaue 50er Runde 01

gefunden 30. August 2007 hugi hat den Geocache gefunden

Im Team mit Climboid und Satellit, bei perfektem Cachewetter die 50er-Serie
angegangen. Bis auf 2 Stationen haben wir alle gefunden. Danke für die nette
Cacheserie.

Gruß

Hugi


gefunden 12. Juli 2007 chloderic hat den Geocache gefunden

12.07.2007

Schoenen Dank fuer den Cache !

chloderic in Begleitung

gefunden 30. Juni 2007 shapeshifter79 hat den Geocache gefunden

Heute von 17:40 Uhr bis 06:00 Uhr zusammen mit kessy2 die 50er Runde absolviert. Sammellog im Teil 57.

Diesen hier hatten wir um 18:46 Uhr in unseren Händen.

TFTC,
shapeshifter79

gefunden 16. Juni 2007 Yalla hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Jack Outdoor haben wir heute alle Cache der 50er Runde und noch 6 weitere dazu, per MTB in 9 Stunden, ca.50 km sowie ca.1000 Höhenmeter erstrampelt.

Vielen Dank für die Serie

gefunden 06. Juni 2007 GeoFaex hat den Geocache gefunden

Nach nem Besuch in Kassel wollte ich mir die 50er Runde nicht entgehen lassen [:P]

War mordsmässig Anstrengend bei der Hitze, aber hat ne Menge Spass gemacht. Bis auf einen Ausrutscher waren alle Caches - wenn auch manchmal mit unerwarteten Hindernissen - gut zu finden. Die meisten Caches bin ich zu Fuss angegangen. Zwischendurch hab ich einige Male umgeparkt, teils geplant, teils um den Bauern auf den Feldern aus dem Weg zu gehen. Zum Schluss bin ich dann noch einige der Drive-Ins der Reihe nach abgefahren und um Punkt 0 Uhr war ich kaputt aber zufrieden auf der Autobahn Richtung Heimat [xx(] [:)]

Vielen Dank für diese Serie!

In: 7 Liter warmes Apfelschorle [:)]

Gruß aus Hohenlohe,
GeoFaex

gefunden 26. Mai 2007 Team Fire & Ice hat den Geocache gefunden

gefunden 19. Mai 2007 Team D-M-G hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit DG. den Cache gut gefunden.

TFC #1496

Ein Lob an den Owner, alle Caches dieser Serie waren in gutem zustand und gut zu finden. [:)]

Viele Grüsse aus Heilbronn,

Team D-M-G

gefunden 18. Mai 2007 Pasa01 hat den Geocache gefunden

Den Cache gut gefunden. Es ist ein schönes großes Versteck.

In: Edding, Quarz,
Out: TB

Danke
Pasa01

gefunden 10. Mai 2007 derstefan hat den Geocache gefunden

Moin,...,

auch hier mit dem Bike entlang getourt.

Alle Caches waren gut zu finden, Zusammenfassung der Runde bei Cache 01.

Danke für den schönen Tag und die sportliche Herausforderung.

Gruß aus Menden im Sauerland vom Stefan

gefunden 25. April 2007 Hase5000 hat den Geocache gefunden

Heute haben wir einen Teil der 50er Runde (rund um Hesserode) absolviert. War wirklich eine schöne Wanderung von knapp 9,5km. Tolle Landschaft dort!

TFTH
Hase5000

PS. Der Nächste sollte vielleicht einen Spitzer mitbringen, da scheinbar ein Spaßvogel in einem Großteil der Caches die Bleistifte absichtlich abgebrochen hat.

gefunden 09. April 2007 slentil hat den Geocache gefunden

50er Runde die II.

Danke für die vielen Caches.

Sandra

gefunden 06. April 2007 bup287 hat den Geocache gefunden

tftc

gefunden 11. März 2007 Caching Bear hat den Geocache gefunden

Heute mit Team Monitor eine kurze Cacherunde gemacht und diese Cache alle schnell gefunden.

No Trade

Viele Grüße
Caching Bear

gefunden 11. März 2007 monitor hat den Geocache gefunden

Von 02 wanderten wir weiter zu 43. Auch dieser Cache war schnell gefunden.

No Trade

Danke für den Cache, viele Grüße Team monitor

gefunden 06. März 2007 Bluelord hat den Geocache gefunden

Bei einem Kurzurlaub nach Hessen den Cache schnell gefunden.

Zeit: 11.55 Uhr - No Trade

<b>Gruß <font color="blue">Bluelord</font></b>

gefunden 03. März 2007 derfrank hat den Geocache gefunden

Teil des Cache-Jagd-Wochenendes
im Team mit Jochen (dieFinder) und Roland (roli_29)

TFTC

terror & amok

gefunden 03. März 2007 roli_29 hat den Geocache gefunden

Bei unserem Cachewochenende sind Jochen, Frank und ich hier vorbei gekommen und konnten den Cache gut finden!

Danke für den Cache!

Gruß Roland

gefunden 03. März 2007 Diefinder hat den Geocache gefunden

Heute die 56 Cache der 50er Runde zusammen mit Roland und Frank angegangen und an diesem Tag auch beendet[J]. Der besondere Reiz dieser gleichmäßig verteilten Cache - Serie liegt nicht nur in der tollen Location - fast von jedem Standpunkt gab es einen schönen Ausblick in eine reizvolle Landschaft – sondern nach den letzten ausgiebigen Regenfällen auch in den durchweichten Feld – und Waldwegen, die manche Rutschpartie hervorbrachte[;)].

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen

gefunden 26. Dezember 2006 DL3BZZ hat den Geocache gefunden

26. Dezember 2006 14:30 Uhr

Bei schönstem Weihnachtswetter, leider ohne Schnee, die restlichen 11 Caches der 50er Runde angegangen. Bei 2 bis 3 Grad, Sonne, kaum Wind, was will man mehr.

Schnell gefunden. Weiter ging es zum 35er.

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

gefunden 23. Dezember 2006 kpit51 hat den Geocache gefunden

Heute meinen 2. Teil der Runde angegangen.

Vielen Dank

Peter

gefunden 16. Dezember 2006 mtb-db hat den Geocache gefunden

11:20 22/50
Heute wollten wir auch die 50 knacken. Von Sonnenaufgang bis Sonnenuntergang Powercachen vom Feinsten. Das größte Problem war die Logistik, wo parken wir unser Cachemobil damit die Wanderwege möglichst effektiv sind, wie gestalten wir die Dokumentation? Doch alles hat perfekt gepasst. Das Wetter war auch noch klasse, wenn auch sehr stürmisch.
Besten Dank an fianna für diese tolle Runde.
Viele Grüße aus dem Sauerland
mtb-db
Dietmar und Sigrid feat. Paula

gefunden 08. Dezember 2006 Mueckenfett hat den Geocache gefunden

Marathonrunde fix entdeckt.
Tom

gefunden 03. Dezember 2006 Rokop hat den Geocache gefunden

Bei einem schönem Herbstspaziergang mal frische Luft geschnappt und den Cache gut gefunden. Vielen Dank für die schöne Serie.

Schöne Grüße, Rokop

gefunden 12. November 2006 nebukatneza hat den Geocache gefunden

NTCM heute auf großer 50er runde (teil 1), mit teilweise sehr schönen ausblicken und auch sehr schönen cache-locations. allein die vorarbeit von zu hause hat sehr viel spaß gemacht. besten dank fianna für deine mühen.
in: pin
out: -

NTCM - nebukatneza

[Zurück zum Geocache]